Aktuelles

UEFA Super Cup 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht ist das so ne Art stiller Hilfeschrei... :D
"Hilfe, Perez. Was soll ich mit den ganzen Spielern tun?"

Oder Ramos und Bale als Außenverteidiger. 8D

Ancelotti mit Hilfeschreien ? Das hat er nicht nötig.
Lassen wir uns überraschen, was auch immer kommen mag, er ist näher an allem dran als wir und bisher wußte er stets zu überzeugen. Er und sein Team wissen was sie tun.

Alter bin glatt drauf reingefallen :D

Bin heiß wie frittenfett! Aktualisier alle 3 Sekunden Twitter um die Aufstellung zu erfahren xD

Raul_Ru: Bitte Doppelposts vermeiden und die Editierfunktion verwenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich ohne Illarra. :(

Bu2t33qIcAAQnCE.jpg

Bei der Marca ist das als 4-2-3-1 eingetragen.

Jup, das ist ein 4-2-3-1.. Lass mich gerne überraschen, aber das könnte problematisch werden..

Jup, das ist ein 4-2-3-1.. Lass mich gerne überraschen, aber das könnte problematisch werden..

Das glaube ich auch...
Bitte Lieber Gott lass uns beim 4-3-3 bleiben, mit der Aufstellung werden wir gegen keinen großen Gegner gewinnen...

Khedira nur auf die tribüne. Mal sehen wie das die ganze Saison abläuft. :S

Info für alle Schweizer: Die erste Halbzeit wird auf SRF Info übertragen, die zweite auf SRF 2.

Beto, Coke, Pareja, Fazio , F. Navarro, Carriço, Krychowiak, Alex Vidal, Denis Suárez, Vitolo y Bacca

Sollte zu machen sein ohne Rakitic und Moreno.

Weiss nicht obs schon gefragt worden ist:

Sind die Spieler, die heute spielen für einen möglichen anderen Verein in der CL noch spielberechtigt? Ist ja ein Pflichtspiel der UEFA...

Hätte ja evtl Aussagekraft, wenn dann DiMaria oder Khedira nicht zum Einsatz kämen..

Weiss nicht obs schon gefragt worden ist:

Sind die Spieler, die heute spielen für einen möglichen anderen Verein in der CL noch spielberechtigt? Ist ja ein Pflichtspiel der UEFA...

Hätte ja evtl Aussagekraft, wenn dann DiMaria oder Khedira nicht zum Einsatz kämen..
Nein, da zählen nur CL/EL

Also was da heute auf der Bank sitzt ist schon krass... 5 Spieler die woanders nicht nur Stammspieler, sondern auch tragende Säulen wären :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück