Aktuelles

UEFA Super Cup 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gehts gleich los boaaaaaah...wie ich mich freue ! Das Ding holen wir :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso guckt man es denn nicht direkt ganz auf ZDF? :D

weil die kagg deutschen Medien es nichtmal für nötig empfinden, ein bisschen Vorberichterstattung anzubieten... die 10 Minuten könnten die sich auch sparen -.- !

Aber wenn Bayern etc. spielen würde, dann würds natürlich schon um 7 anfangen ...

Das ist so traurig. Illara wird wiedermal liegen gelassen. Isco...
Jop seh ich genauso. Langsam geht mir Ancelotti mit seinem gemache richtig auf die Nerven. Kann ja nicht sein, dass 2 Jungs, die sich in der Vorbereitung völlig reingehauen haben wieder auf der Bank schmoren müssen. Auf der anderen Seite aber 2 Leute starten dürfen, die gerade mal 1 Woche richtig trainiert haben.

Jop seh ich genauso. Langsam geht mir Ancelotti mit seinem gemache richtig auf die Nerven. Kann ja nicht sein, dass 2 Jungs, die sich in der Vorbereitung völlig reingehauen haben wieder auf der Bank schmoren müssen. Auf der anderen Seite aber 2 Leute starten dürfen, die gerade mal 1 Woche richtig trainiert haben.

Beschwer dich bei Perez !!!
Ancelotti hätte niemals beide von beginn an gebracht

Man ist diese Leichtathletik-EM auf ZDF lahm :(

Ich denke Schlimmer als der Kommentator bei Servus TV kann es ja nicht werden

Beschwer dich bei Perez !!!
Ancelotti hätte niemals beide von beginn an gebracht
Ach komm. Die hängen doch beide zusammen. Sicherlich wird Perez nicht ganz unschuldig sein. Trotzdem ist Ancelotti immernoch der Trainer. Und was diese Fifa Aufstellung bringt, werden wir ja gleich sehen. Bin echt mal gespannt.

Ach komm. Die hängen doch beide zusammen. Sicherlich wird Perez nicht ganz unschuldig sein. Trotzdem ist Ancelotti immernoch der Trainer. Und was diese Fifa Aufstellung bringt, werden wir ja gleich sehen. Bin echt mal gespannt.
Oh, bitte bitte. Sag das mal Perez. Ehrlich jetzt.

Perez lässt grüssen :fuckyou:

Noch will ich nichts verschreien, es ist ein vergleichsweise unwichtiges Spiel in der Vorbereitung, von daher lassen wir Carlo mal machen. Aber, wenn man wirklich mit dem Kader in die Saison gehen will, dann muss Ancelotti seine Gewohnheiten dringend ändern, sonst kannst du Khedia, Di Maria, Illarra und Isco gleich verkaufen.

Ich bin ja auch gespannt, wie das ganze auf dem Feld aussieht. Geht man wirklich (wie ich befürchte) auf 4-2-3-1 oder bleibt man bei 4-3-3 mit Kroos als 6er und James als 8er? Habe mit beidem meine liebe Mühe :/

wann schaltet das sch... zdf endlich um -.- ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück