Aktuelles

UEFA Super Cup 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal ist bei euch auch der Ton bei ZDF etwas früher als das Bild dazu. Hört sich immer an als könnte Bela Rethy neuerdings eine halbe Sekunde in die Zukunft schauen

Bale fällt hinten das Haar aus glaub ich :D deswegen kämmt er sich das so nach hinten.

Da fehlt es schon sehr an Präzision, gerade bei den Pässen...
und das mit dem Ton nervt richtig

Bale fällt hinten das Haar aus glaub ich :D deswegen kämmt er sich das so nach hinten.

Dann soll er sich ne Glatze rassieren, ein Seitenscheitel, Irokese, alles wäre besser als das :D Die Frisur lenkt offensichtlich schon von seiner fußballerischen Leistung ab, das kann er doch nicht wollen

Carvajal ein Fehlpass nach dem nächsten, ist mir schon in der Vorbereitung aufgefallen.

Bale, wenn er mal die Vorbereitung absolviert hat - da steckt viel Potential drin ..

Kroos wird uns noch eine Menge Freude bereiten. Er ist auch ungeheuer zweikampfstark und damit klar ein Mann für die 6, wenn er das bestätigen kann. Kroos ist eine PassMASCHINE. Was aber mit Carvajal in der Vorbereitung und auch bisher los ist, weiß ich nicht. Viel zu viele Fehlpässe.

Casillas macht mich immer so verdammt nervös.. Kroos unglaublich stark bisher, James scheint wohl noch nicht ganz im Spiel zu sein

Bei James klappt nichts. Benz auch abgemeldet. Bis jetzt fallen nur unsere IV und Modi positiv auf.

Für James kommt das Spiel zu früh finde ich... Isco würde perfekt passen auf der 10 aber naja

Traumhaft die Pässe von Kroos :)

Peperoni wieder wie letzte Saisin

Toorr!!!

Kroos bisher sehr stark
Bale ein bisschen unglücklich und übermotiviert
James enttäuschend
Bitte Isco zur Halbzeit bringen, ist viel eingespielter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück