Aktuelles

UEFA Super Cup 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Di Maria. Unfassbar schade..

Hab ich nicht gesagt, dass Kroos und Modric sehr gut als 6er funktionieren könnten?
Aber mir wollte ja niemand glauben :D

Ganz starkes Spiel von uns! :)

Dass Di Maria und Khedira nicht spielen ist für mich ein Zeichen, dass beide noch verkauft werden sollen.

Hab ich nicht gesagt, dass Kroos und Modric sehr gut als 6er funktionieren könnten?

Dass Di Maria und Khedira nicht spielen ist für mich ein Zeichen, dass beide noch verkauft werden sollen.

Reden wir nach dem Atletico Spiel nochmal drüber ;-)..

Könnt wirklich ein zeichen für Abschied sein. Aber naja mal schauen. So kann es ja nicht gut laufen. :/

Sevilla hat ja auch so stark gepresst. Wenn wir so gegen Atletico, Barca und Bayern gewonnen haben werde ich die Klappe halten, bis dahin bin ich skeptisch. Niemand hat gesagt das Modric und Kroos überhaupt nicht funktionieren können, aber eine Feuertaufe war das heute auch nicht.

Am Ende wechselt Di Maria zu einem Konkurrenten für einen Spottpreis, weil wir ihn nicht loswerden und dann unter Panik das Angebot annehmen am letzten Tag des Transferfensters. Kennt man ja..

Am Ende wechselt Di Maria zu einem Konkurrenten für einen Spottpreis, weil wir ihn nicht loswerden und dann unter Panik das Angebot annehmen am letzten Tag des Transferfensters. Kennt man ja..

Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, solange Di Maria dabei gut aussteigt und dahin gehen kann wo er will. Sollen unsere Leute sehen wie sie das Budget schaukeln, der Mann hat verdient hinzugehen wo er will und das zu seinen Konditionen.

Er wird mir fehlen... Können wir nicht noch irgendwo einen Argentinier kaufen? Keinen in der Mannschaft zu haben, macht mir irgendwie Angst

So, gewonnen. Brav Burschen!!

ein gutes spiel wie ich fand hat schon schöne spielzüge gegeben was natürlich auch ein ein recht schwaches sevillia lag aber darauf kann man defenitiv aufbauen. was man auch gut gesehen hat ist das man gegen schwächere gegener in der liga oder cl gruppenphase mit james kroos und modric spielen kann. das einzige was nicht so gut fand waren die späten wechsel bei einem klaren 2:0 wo kaum gefahr war hätte man auch mal bissel früher tauschen könnnen

"Komisches" Spiel.
Wir waren echt gut aber Sevilla hat auch gar nichts gemacht. Dafür kann unsere Mannschaft ja nix aber es macht die Einschätzung so schwer.

Aber es sah gut aus und Kroos hat sehr selbstbewusst gewirkt. Das sind auf jeden Fall Dinge die man mitnehmen kann.
Ich wünschte es wäre ein schwereres Spiel geworden. Aber heute hätte Real Madrid vielleicht sogar mit DucTos Aufstellung geworden. :P

Wechsel von Moreno scheint beschlossene Sache zu sein. Wenn man danach geht wie krass er heult.

der erste Titel der neuen Saison ist im Sack.
fängt ja schon mal gut an. :)
Di Maria's wahrscheinlicher Abgang bereitet mir dagegen ein trauriges Gefühl.
Ein absoluter Leistungsträger und Erfolgsgarant der letzten Saison wird vergrault, ich verstehs nicht. :(

Moreno bleibt gleich in England :D

Das wäre jetzt was wenn Di Maria den Handschlag mit Perez verweigert :D

Ist Khedira gerade an Perez kommentarlos vorbeigegangen?

Man der sieht pissed aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück