Modric hat nicht auf der 6 gespielt. Er spielte wie letzte Saison auf der 8. Neben ihm James. Kroos als tiefer 6er. Hat seine Sache gegen wenig Gegenwehr gut gemacht. Man kann einige Schlüsse ziehen, aber für endgültiges zu früh.
Die Standard Aufstellung auf dem Papier war:
Modric____Kroos
____James____
Daraus wurde dann auf dem Platz:
______Kroos___
_Modric_______
_______James_
Genau diese Formation habe ich schon die ganze Zeit ins Auge gefasst und ich sollte recht behalten.
Aber natürlich sollte man jetzt erstmal weitere Spiele abwarten, mit der heutigen Leistung bin ich aber sehr zufrieden!![]()
Er hätte ohne Konsequenzen spielen können, hat zumindest die Marca vor ein paar Tagen geschrieben.wie wäre es eigentlich gewesen hätte di Maria Spielzeit bekommen für die restliche CL-Saison - ich meine hätte er dann noch für einen anderen Club kicken können? Ist ja ein UEFA-Spiel- hab da gerade keine Regeln aufm Schirm!
Angel sah von den beiden noch am glücklichsten aus - Sami wird wohl wechseln "müssen" ! Und sind wir ehrlich - ein Platz ist zu viel belegt im MF - Ich könnte "eher" auf Sami verzichten, als auf El Fiedo!
Wieso sollten wir? Er hat noch einen mehrjährigen Vertrag. Khedira ist der größere Abschusskandidat.
ich finde perez handelt bei khedira absolut richtig und auch fair.sami hat dieses angebot zur verlängerung mit angeblich 4mio netto.
entweder er nimmt an oder geht in diesem sommer,das er jetzt nicht mal im 18er kader war deutet wohl auf einen wechsel hin.da er
bei ancelotti doch ein sehr gutes ansehen hat wäre er doch sicher minimum auf der bank gewesen.was aus di maria wird macht mir mehr kopfschmerzen,sollten beide gehen wäre das doch wieder ein zu großer und unnötiger umbruch in unserem mittelfeld.
wie wäre es eigentlich gewesen hätte di Maria Spielzeit bekommen für die restliche CL-Saison - ich meine hätte er dann noch für einen anderen Club kicken können? Ist ja ein UEFA-Spiel- hab da gerade keine Regeln aufm Schirm!
Angel sah von den beiden noch am glücklichsten aus - Sami wird wohl wechseln "müssen" ! Und sind wir ehrlich - ein Platz ist zu viel belegt im MF - Ich könnte "eher" auf Sami verzichten, als auf El Fiedo!
Ich konnte das spiel leider nicht gucken
Wurde ein 4-2-3-1 oder unsere Aufstellung der letzten Saison gespielt?
Zu wenig? 4 Mio.? Ein Ramos verdient geringfügig mehr, ist schon 10 Jahre dabei, ist seit 10 Jahren Stammspieler und hat mehr Titel geholt als Khedira sich je erträumen könnte.4 Millionen Netto ist doch ein schlechter Scherz. Das ist sein letzter großer Vertrag. Er hat jeden Titel gewonnen, den man gewinnen kann, und war sowohl unter Mourinho, Ancelotti, als auch Löw Stammspieler.
Also ich hab ganz klar die Aufstellung von letzter Saison gesehen. James war LZM mit dem Drang zum Overlap für Ronaldo. Eigentlich fast ident zu di Maria letzte Saison. Auch Isco hat dies so interpretiert. Kroos hat sich evtl öfter höher interpretiert als Alonso, deshalb waren er und Modric auch mal auf gleicher Höhe. Hätte bei Illarras Einwechslung gehofft, dass Kroos auf die 8 geht. Aber er hat 1:1 Modrics Rolle übernommen. Ich sehe schwere Zeiten auf ihn zukommen. Aber wie gesagt. Erstes Spiel.Es gab zudem diverse Situationen, in denen wir im 4-4-2 agiert haben, mit einem zurückgezogenen, defensiv sehr bemühten Bale.
Ich persönlich fand auch James nicht schlecht. Er und Isco sind nicht weit auseinander. James hat schon enormes Potenzial und ein sehr gutes Auge. Wenn er seine Ruhe findet und die Nervosität ablegt, dann kann er noch viel mehr, das stimmt. Seine Aktionen haben aber Hand und Fuß und weisen weniger "Ausschuss" auf als bei Di Maria. Das ist zumindest ein hervorzuhebnder Aspekt. Aber spritzig war er, defensiv auch bemüht/ präsent und körperlich hat er sich ebenfalls sehr gut entwickelt. Ich persönlich bin auch von seiner und Bales Einstellung angetan. Man hat bei den beiden wirklich den Eindruck, dass sie sich voll mit dem Verein identifizieren.
Mir persönlich bereitet Di Maria die größte Sorge. Mit einem Khedira-Abgang kann ich leben, aber bei Di Maria würde mir das Herz bluten.
Zu wenig? 4 Mio.? Ein Ramos verdient geringfügig mehr, ist schon 10 Jahre dabei, ist seit 10 Jahren Stammspieler und hat mehr Titel geholt als Khedira sich je erträumen könnte.
Brutto oder Netto?Ramos verdient 10 Millionen. Khedira hat sich mindestens 6 verdient finde ich.
Brutto und Netto kennst du?Ramos verdient 10 Millionen. Khedira hat sich mindestens 6 verdient finde ich.