Aktuelles

UEFA Super Cup 2017: Real Madrid vs. Manchester United

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuuuuuuuuuuuh stark gehalten von Navas. Wir haben das Spiel aus den Händen verloren.

oh man

Mein Gott Benzema.. wenn der Pass kommt ist die Partie durch.

Spiel doch einfach ab meine Fresse

Gibt es jetzt bitte noch paar Minuten Fußball?

7 Minuten ? WTF. Das sind 5 min mehr nicht.

Wie hat DDG den gehalten?

Wow Vasquez....aber krass was De Gea alles hält. Unglaublich

Effizienz fehlt uns noch. Hätten locker 6 Tore machen müssen.

So Freistoß. Müsste durch sein. Ai ai ai wasn Kampf. Hoffe CR macht den.

Jes. Der nächste Titel !!!!!! Casemiro und Modric klar die besten.

Jeder sieht mega alt aus von den den profis und dann sieht man vallejo auf der Siegerehrung in seinem hemd :D

So erster von 6 Titeln ist schon mal da. Jetzt fehlen noch 5;) gutes Spiel von unserer Mannschaft, nicht vergleichbar mit der Vorbereitung. Tore hätten wir mehr schießen können, bzw. müssen aber Manu hatte auch noch 2 100% die sie nicht gemacht haben. Freu mich riesig auf die jetzige Saison.

Auf weitere 5 Titel

HALA Madrid:flag:

YEAAH WE ARE THE CHAMPIONS SUUUUUUUUUUUUUUUU!!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

läuft richtig starkes spiel, bale hat mich auch überrascht er hat komplett auf seine tempoläufe verzichtet und ist nur über den spielerischen aspekt aufgefallen und das auf einem sehr hohen niveau. Die kombi mit isco einfach perfekt die komplette manu abwehr stehen lassen. Hätte nicht gedacht das die formation so gut klappt mit BB da vorne und ohne cr7 aber wurde eines besseren belehrt :)

am ende haben wir etwas zuviele chancen liegen gelassen aber hey, hauptsache den titel und spielerisch waren wir auch mind. 1 klasse besser. Manu hatte eigentlich nur 5min in denen sie gut waren und das lag auch daran das isco raus genommen wurde und mit lucas jemand rein kam der diese rolle nicht annährend einnehmen konnte bzw man hat da ja wieder auf ein 4-3-3 gewechselt. Kovacic für isco hätte mir persönlich mehr gefallen und denke man hätte dadurch auch nicht das zepter aus der hand gelassen, aber hey lucas war auch top dieses eine dribbling keine ahnung was er da gemacht hat aber er hat es verdammt gut gemacht :D

Wenn zidane gefragt wird wie viele titel er haben will: "Another one" :king::flag::flag::flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück