Aktuelles

UEFA Super Cup: Real Madrid vs. Eintracht Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt, das stört dich noch? Nach den letzten Jahren habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt
Ich habe mich dran gewöhnt, aber es stört mich immer noch. Ich tu mir wirklich schwer zu meckern nach einer Double-Saison. Aber unser Fußball war letzte Saison oft einfach nicht anzuschauen und wie es aussieht, geht es genau mit dem gleichen Personal genau so weiter.

Stark. Casemiro wieder nahezu am 16ener das Gegners gesehen, wird überspielt und das komplette Zentrum bei uns ist frei
Liest seinen eigenen Namen nach gut 30 Jahren leider immer noch als Casiminho.

Haha wie die deutschen Reporter unsere Leistungen immer in Schutz nehmen, ich glaube die können sich bei all den Erfolgen nicht vorstellen das wir immer so einen schlechten Fußball spielen, dabei sehen 90% unserer Spiele so aus.

Unser Fußball ist viel zu oft zu langsam, unkreativ und so dermaßen durchschaubar. Ich weiß nicht ob ein anderer Trainer mehr Titel mit diesem Kader holen würde, aber es kann mir keiner erzählen, dass man mit dieser Mannschaft nicht kreativeren und schöneren Sport bieten könnte.
Kommt darauf an, wie Du Mannschaft definierst. Mit dieser Startelf und diesem Trainer ist in dieser Saison Schlafwagenfußball vom Feinsten vorprogrammiert. Zwischen unserem Spiel und dem der Bayern liefen in Punkt Dynamik und Kreativität Lichtjahre. Langer Ball auf Vini oder Benzema, that's it. Wir lassen jeden noch so kleinen Gegner gut aussehen. Ancelotti sollte aufpassen, dass er im Bermuda-Dreieck nicht auf Grund geht.

Mili scheint sein mindset wiedergefunden zu haben

Rüdiger wird es so schwer haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück