Echt, das stört dich noch? Nach den letzten Jahren habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt
Ich habe mich dran gewöhnt, aber es stört mich immer noch. Ich tu mir wirklich schwer zu meckern nach einer Double-Saison. Aber unser Fußball war letzte Saison oft einfach nicht anzuschauen und wie es aussieht, geht es genau mit dem gleichen Personal genau so weiter.Echt, das stört dich noch? Nach den letzten Jahren habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt
Liest seinen eigenen Namen nach gut 30 Jahren leider immer noch als Casiminho.Stark. Casemiro wieder nahezu am 16ener das Gegners gesehen, wird überspielt und das komplette Zentrum bei uns ist frei
https://twitter.com/DanikRM_/status/1557449500423249928?s=20&t=_ye4ROHWoTiLlarGsXP9sQAlter wie Militao da gerade im Fallen wieder aufgestanden ist. Wiederholung bitte![]()
Aber nur wenn an diesem Tag Real Madrid spieltSo steige ich jeden Morgen aus dem Bett
Ja Real Madrid gewinnt immer unverdientDiese deutsche Fanbrille der Kommentatoren soooo schlimm
Kommt darauf an, wie Du Mannschaft definierst. Mit dieser Startelf und diesem Trainer ist in dieser Saison Schlafwagenfußball vom Feinsten vorprogrammiert. Zwischen unserem Spiel und dem der Bayern liefen in Punkt Dynamik und Kreativität Lichtjahre. Langer Ball auf Vini oder Benzema, that's it. Wir lassen jeden noch so kleinen Gegner gut aussehen. Ancelotti sollte aufpassen, dass er im Bermuda-Dreieck nicht auf Grund geht.Unser Fußball ist viel zu oft zu langsam, unkreativ und so dermaßen durchschaubar. Ich weiß nicht ob ein anderer Trainer mehr Titel mit diesem Kader holen würde, aber es kann mir keiner erzählen, dass man mit dieser Mannschaft nicht kreativeren und schöneren Sport bieten könnte.
Alter bei Casemiros First Touch schon wieder wird mir schlecht. Tchouameni muss sich auf der Bank doch verarscht vorkommen.