Aktuelles

UEFA Super Cup: Real Madrid vs. Eintracht Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und den nächsten Titel aus den Händen von Ceferin :D

Hazard in Jogginghose ? Irgendwas verpasst ? Hat er sich beim zocken verletzt ?

Joa etwas schlampig vorne manchmal, das hätte höher ausfallen können, aber für das erste Pflichtspiel, direkt ein Titelspiel, war es ordentlich. Frankfurt ohne Kostic ist halt irgendwie auch nur die Hälfte wert. Aber man sah halt wieder wie statisch das mit zu vielen alten Männern in der Mitte ist. Ich hoffe das war wirklich nur eine Ehrerbietung mit der Final-Mannschaft aufzulaufen und wir sehen in der Liga dann mehr frisches Blut.

In Almeria wird es schwerer…
Da äs kennen wir nur kurz zu gut…vor allem wird Don Carlo nicht rotieren

Ich bin ja auch nicht immer mit allem zufrieden aber nach Cl und Liga Sieg und jetzt Super Cup, sollte man das Carlo Gemecker vielleicht doch auch einfach mal in der Schublade lassen und den Abend genießen

Ziemlich kontrollierte Partie. In Halbzeit zwei sogar etwas Dampf reingebracht, damit war Frankfurt überfordert und wir haben den nächsten Titel. So kann es ruhig weitergehen :king:

Ich bin gespannt auf den Ligaalltag. Vielleicht hat Carlo aus der letzten Saison doch was gelernt und nützt nun die Kaderbreite mehr, die insb. Rüdiger und Tchouaméni uns anbieten.
Vamos!
:flag:

Schöner Titel, jetzt fehlt nur noch das Barcelona den ein oder anderen Spieler nicht registrieren kann und die Liga kann anrollen.

Gute Nacht meine werten Titelhamster :drinks:

Jaaaaaa da ist er unser 5ter UEFA Supercup Titel. Damit sind wir auch jetzt im UEFA Supercup rekordsieger. Und sind damit in 5 Wettbewerben allgemein rekordsieger. Laliga. CL. Weltpokal. Klub wm. UEFA Supercup. Und davon sind 4 internationale Wettbewerbe . Und jetzt haben wir 96 Titel insgesamt in unsere Vereins Geschichte. Nur noch 4 Titel fehlen noch um die 100 vollzubekommen . Und unser 4ter Titel im Jahr 2022

Never change, Torriefan, never change

Häh, wir haben gewonnen? Hätten wir nicht von den Franken, die das übermächtige und unbesiegbare Barca aus der legendären EL geschossen haben, völlig zerstört werden sollen laut den Glaskugellesern hier? :crazy:

Joa, netter Sommerkick, einigermassen souverän runter gespielt, Titel Nr.1 eingefahren.

Was gefällt:

- Mili scheint die Beast Form wieder gefunden zu haben
- Fede sehr aggressiv und aktiv, bin immer noch nicht der grösste Fan von ihm als RA, aber mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vowerfen
- T-Bo, Benzy und Vini scheinen ihre Form mitgenommen zu haben
- Kroos und Case haben mir insgesamt gefallen
- gute Wechsel
- die Mannschaft scheint allgemein sehr fit und motiviert zu sein

Ich kann die negative Dauerstimmung hier bei aller berechtigter Kritik nur sehr bedingt nachvollziehen. Die Mannschaft hat nen Moment gebraucht, um ins Spiel zu kommen, und Frankfurt hatte 2-3 Chancen. Danach hatte man das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle und es waren ein paar schöne Spielzüge dabei. Spielt Vini etwas konsequenter/hat mehr Glück, steht es hier 4:0, und das völlig verdient. Der erste Titel ist Tatsache.

Wir können gerne nochmal reden, wenn nach 10 Spieltagen immer diese 11 spielt und wir 10 Punkte hinter Barca liegen. Bis dahin halte ich den kurz bevorstehenden Zusammenbruch bei jeder Aktion für übertrieben.

Ich bin ja auch nicht immer mit allem zufrieden aber nach Cl und Liga Sieg und jetzt Super Cup, sollte man das Carlo Gemecker vielleicht doch auch einfach mal in der Schublade lassen und den Abend genießen

Ich meckere doch gar nicht. Es ist nur eine Tatsache...

In Almeria wird es schwerer…
Da äs kennen wir nur kurz zu gut…vor allem wird Don Carlo nicht rotieren

Er hat eben gesagt, er wird gegen Almeria bisschen was ändern. Schätze Rodrygo wird beginnen und Hazard wird reinkommen. Die schlagen wir schon.

bin mit dem spiel sehr zufrieden ehrlich gesagt. hatte mit ein bisschen mehr gegenwehr gerechnet, aber real hat das auch extrem gut runtergespielt. und casemiro war verdammt gut heute.

bin mit dem spiel sehr zufrieden ehrlich gesagt. hatte mit ein bisschen mehr gegenwehr gerechnet, aber real hat das auch extrem gut runtergespielt. und casemiro war verdammt gut heute.

Hab mich ehrlich gesagt auch gewundert wo diese Fan Übermacht der Frankfurter war.
Kaum was gehört.. stattdessen Real Fans immer wieder gehört. Hat mich sehr gefreut.!

Hab mal im Frankfurter Forum gelesen.. allgemeiner Tenor: „Haben uns gut verkauft. CL ist machbar.“
Ja ne ist klar. Real hat mit angezogener Handbremse gespielt. Durchgehend.
Und hätte td am Ende 4:0 stehen müssen

naja, sollen die sich das schön reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück