Aktuelles

Uefa Super Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat man damals noch gesagt Grätsche von hinten ohne Ball ist immer rot ...

Komisch, dass man heutzutage schön als "Möglichkeit" betrachtet .. Kein Wunder wenn Schiri schubsen, abwinken, umarmen und schubsen nicht mal mehr ein Foul ist.

Rote Karten gibt es für grobe Regelverstöße und Unsportlichkeiten. Nicht jede Grätsche von hinten kann man pauschal als groben Regelverstoß werten.

Zwar grätscht hier Banega von hinten, das Foul an sich war jedoch weder überhart, noch besonders gefährlich.

Barts ist so ein unfassbar komischer IV, manchmal denke ich er hat noch sein Bale -Trauma - Batra, rennt und rennt und rennt ;)

Pique, immer ruhig, mit den Unterstellungen... frag mal bei Övrebö nach mein lieber ;)

Bartra hat irgendwas Falsches im Urlaub gefressen. Zuerst die Vorbereitung komplett verkackt und auch heute vermasselt er alles nach seiner Einwechslung.

Ok dachte erst mal die Heuschrecken Geräusche kämen von draußen...

Bartra ist ne Flasche. Genauso wie Pedro. Überbewertet hoch 11

Bartra hat irgendwas Falsches im Urlaub gefressen. Zuerst die Vorbereitung komplett verkackt und auch heute vermasselt er alles nach seiner Einwechslung.

Bartra kam 6 Minuten nach dem 4:3 auf den Platz, da haben wohl einige vorher schon "alles vermasselt" :stinker: Messi zB. der den Ball beim zweiten Gegentor verloren hat:whistle:, oder Mathieu der Sevilla den Elfer ziemlich plump schenkt.

Wo zum Teufel wird Pedro überbewertet? Der Typ war unter Guardiola stark, danach kam nicht mehr viel. Das sehen alle so. Außer United, die wollen 30Mio für ihn zahlen.

Batra kam 6 Minuten nach dem 4:3 auf den Platz, da haben wohl einige vorher schon "alles vermasselt" :stinker: Messi zB. der den Ball beim zweiten Gegentor verloren hat:whistle:, oder Mathieu der Sevilla den Elfer ziemlich plump schenkt.
Ja, es war ab der 60. Minute generell idiotisch, chaotisch und erbärmlich. Trotzdem haben Mathieu und Bartra den Vogel abgeschossen :minigun:

Ach komm. Rami Freistoss nach der Pique-Mascherano Gedächtnisgrätsche.. Wo hätte es rot für Sevilla geben müssen?

Wo zum Teufel wird Pedro überbewertet? Der Typ war unter Guardiola stark, danach kam nicht mehr viel. Das sehen alle so. Außer United, die wollen 30Mio für ihn zahlen.
Ja ist doch überbewertet eine gute Saison gehabt a la guiza oder Robinho. Der Typ kann nix. Außerdem sagst du doch selber, dass nix mehr kann, das dies jeder sieht außer Manchester.

Und jetzt gibts ein Tor.

Bitte einen auf der torwartlinie stellen...sonst ist der drib

Na, was sag ich haha

Betooooo sooooo schlecht sry

Sein vermutlich letztes Spiel für Barca und dann macht er das vielleicht entscheidende Tor. Wie im UEFA Supercup 2009... Wäre ihm sehr zu gönnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück