Aktuelles

US Ligen (MLB NFL)

Letztes mal fand ich den Typ im Livestream von ran.de garnicht so übel ;)

Livestream hakt jetzt schon bei mir. Und ich liebe halt die live Analyse der ami Experten, da lernst du 10 mal mehr als beim deutschen Kommentator. Dazu .... Ami Werbung

Jede halbe Minute "loading". Nervt das!

RAN Stream hört sich zumindest nicht so gut an ... Laola like Kommentator. Ausserdem ist der Original Sound leiser. Falls jmd ein US Stream mit guter quali parat hat, bitte posten^^ (Soll flüssig sein und ohne zusatzprogramm)

RAN Stream hört sich zumindest nicht so gut an ... Laola like Kommentator. Ausserdem ist der Original Sound leiser.

THIS! Unglaublich das der originale Sound nicht da ist. Ich bin jetzt schon mega angekotzt ...

Sherman schon mit einer Interception ... Green Bay hat eigentlich ganz gut Yards erobert am anfang

Krass verteidigt von Packers, haben enorm viel Raum gewonnen

Die ersten Punkte für Greenbay. 6:0. :)

Edit.
Doch nicht. Wurde zurück genommen.

Edit.2
Statt einem Touch Down also nur ein Field Goal und somit 3:0 statt 6:0. Schade für die Packers..

Dieser Eddy Lacy (?) spielt ziemlich gut ^^ Erinnert mich vom Spielstil her wie Lynch
Die Packers spielen glaub ich auf nummer sicher und nehmen die sicheren Field goal punkte als den TD... Die Offense der Seahawks macht sowieso grad nichts gescheites ..

Alter was ist mit der Offense der Seahawks los ?? Die kommen auch viel zu leicht an Wilson durch ...

Die Offense Line der Packers blocken ziemlich gut für den Quarterback. Rodger bekommt ziemlich viel Zeit im gegensatz zu Wilson

Rodgers gefällt mir ^^ Dieser lacy auch, wie der sich immer durchtankt^^

Unglaublich wie schlampig die Hawks offenes spielt. Defensive greift auch noch nicht so hard zu.

Die Packers machen bisher ein super Spiel! :)

Die Spieler der Packers verteidigen ihren QB Rodgers bisher überragend. Die Seahwaks kommen nicht an ihn ran.

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend wie wide Open die Receiver stehen... Unglaublich wie schlecht die Seahawks in ALLEN Belangen des Spiels sind... Wenn rodgers jetzt noch die wide Open wr getroffen hätte und mit ein bisschen mehr Glück wären die jetzt schon 21 / 28 - 0 vorne ... Unglaublich.

Heutige Geburtstage

Zurück