Aktuelles

US Ligen (MLB NFL)

Hab mir gestern die Live-Übertragung auf SAT1 angeschaut und mir beim Stand von 16:0 gesagt, wenn die Seahawks bis zur Liveschaltung übers TV einen TD machen schalte ich ein...und ich habs absolut nicht bereut :-D Selten so was geiles gesehen. Obwohl ich eigentlich ein grosser 49ers-Fan bin und dadurch grundsätzlich nicht für die Seahawks sein kann, fand ich das gestern richtig geil.

Das zweite Spiel war dann halt eher unspektakulär...Blount konnte seine Runs machen wie er gerade Lust hatte...war schon ziemlich schwach verteidigt...

49ers? Mein ehemaliger BWL Lehrer ist auch 49er Fan. Ich musste ihm ein Kaepernick Trikot und noch eine Jacke bringen. Hab 4 Spiele von ihm gesehen und finde ihn so schlecht. Hier in der Schweiz gibt es sehr viele 49er Fans, wieso eigentlich? Die Raiders sind zwar auch schlecht, aber im Gesamtpacket find ich die eine Ecke geiler, krimineller :-)..

Jeder superbowl wirft wieder neue Fans aus ;) kommt nicht jeder auf diese Art zu seinem Lieblingsteam? Bei mir ging es mit den Giants an.

Ich werde wohl nie ein Lieblingsteam haben. Geht bei mir bei dieser Sportart einfach nicht. :)

Ich bin ein großer Fan der QB und halte QB in den meisten Fällen für die entscheidende Komponente eines Teams.
Deswegen mag ich quasi jedes Team, dass einen Elite QB hat. :)

Ob nun die Broncos mit Manning (für die war ich letztes Jahr im Superbowl), die Patriots mit Brady (für die bin ich diesmal im Superbowl) oder auch die Packers mit Rodgers (für die war ich gestern)...

Gib mir einen Elite QB und ich interessiere mich sehr für die Mannschaft. :D

Hätte mir einen Superbowl zwischen den Packers und New England gewünscht, da ich dad QB Duell Rodgers vs. Brady sehr interessant gefunden hätte. New England hat in meinen Augen aber das bessere Team als die Packers.
Mal sehen wie es gegen die Seahawks wird. :)

Ich freue mich jetzt gerade auf Seahawks vs Patriots. Gerade wg. Den wr und te (gronkowski der beste te seit Jahrzehnten) matchup gegenüber der Legion of Boom. Hoffentlich ist bei Sherman nichts ernstes passiert.

49ers? Mein ehemaliger BWL Lehrer ist auch 49er Fan. Ich musste ihm ein Kaepernick Trikot und noch eine Jacke bringen. Hab 4 Spiele von ihm gesehen und finde ihn so schlecht. Hier in der Schweiz gibt es sehr viele 49er Fans, wieso eigentlich? Die Raiders sind zwar auch schlecht, aber im Gesamtpacket find ich die eine Ecke geiler, krimineller :)..

Ich war mit 12 Jahren bei einen Monat bei einem Freund in SF, der war logischerweise 49ers Fan. Ich habe mir dann ein Trikot von Steve Young gekauft und war dann immer für die...2010 war ich dann in einem Sprachaufenthalt in San Diego und habe da eine kennengelernt, die hat mich richtig ausgelacht weil zu diesem Zeitpunkt SF die schlechteste Mannschaft der Liga war :-D Kaepernick ist halt der moderne QB, schlecht ist er überhaupt nicht. Hatte diese Saison jedoch eine Katastrophensaison. Immerhin hat er Alex Smith den Rang abgelaufen. Der war Nr 1 Pick und hat in Kansas letztes Jahr eine gute Saison gespielt soviel ich mich erinnern kann:-)

Kaep hat mich einfach im Superbowl so aufgeregt, als er an der 5 Yard Linie mit first Down 4 Passpiele versucht, anstatt einfach Frank Gore da durchzujagen.

Aber schlecht ist er nicht m.M.n:-)

Das Kriminellste an den Raiders ist wohl der Name und das Wappen :-D

Finde dieses Phänomen sehr interessant. Die modernen QBs haben gerade in dieser Saison häufiger Probleme gehabt. Ich glaube einfach, dass die Defensivcoaches einfach mittlerweile Mittel gefunden haben, deren Spiel kaputt zu machen. Gestern zum Beispiel wurde Clay Matthews, der beste Defensivmen der Packers einfach auf Wilson angesetzt. Sobald Wilson, Kaepernick und BESONDERS Griffin III in der Pistol bleiben, haben Sie Probleme ihr Spiel zu entfalten.

Sherman habe ein "hyperextended elbow" (hatte ich selbst einmal) so die erste Diagnose. Sherman hat selbst gesagt, dass sein Arm abfallen müsse, damit er den Superbowl verpasst. Hyperextended elbow an und für sich ist nicht schlimm. Wenn er als CB aber nen Schlag auf den Elbow bekommt, oder darauf landet, hat er genauso wieder ne Schutzhaltung wie gestern.

richard-sherman-tom-brady-u-mad-bro-1.jpg

JUNGE was freue ich mich.

Trotzdem respektieren sie sich da viel mehr als z.B unsere Fussballer..

Also Sherman und Brady respektieren sich beide null :D Was der eine über den anderen schon gesagt hat, ist schon hammer. Aber im Allgemeien gebe ich dir Recht, dass Respekt (besonders) im dt. Fußball nicht weit oben steht.

Trashtalk gehört beim Football aber auch einfach dazu, ähnlich wie beim Boxen (zumindest früher). Die kann man gerne als Proleten abstempeln, aber ich finds immer wieder geil. :D Sherman dürfte da der King sein.

Trashtalk gehört beim Football aber auch einfach dazu, ähnlich wie beim Boxen (zumindest früher). Die kann man gerne als Proleten abstempeln, aber ich finds immer wieder geil. :D Sherman dürfte da der King sein.

Ali vs Frazier, legends..

Selbst in den untersten Klassen ist trash Talk Pflicht. Ich liebe es :D

Das Spiel vs die Packers war der Wahnsinn, was hab ich am Ende mitgezittert. Aber aufeinmal hat bei den Packers nichts ehr funktioniert und Wilson spielte dann auch gut und brachte die Pässe an den Mann. Hat mich total für ihn gefreut da er davor überhaupt nicht ins Spiel fand, aber im entscheiden Moment war er da :) Im Spiel gehalten hat die Hawks sicherlich die O Line die dann Wilson Druck nehmen konnten was anfangs überhaupt nicht funktioniert hat und natürlich die Defense. Die Packers hätten einfach mehr Kapital schlagen müssen aus dieser Situation. Aber gut mir soll es recht sein. Lynch hat dann auch mit seinem TD gezeigt warum er Beastmode ist und hat mal wieder wie es bei ihm sein muss Ärger mit der NFL bekommen weil er sich in den Schritt gefasst hat :D Aber das Spiel hat mal wieder gezeigt warum dieser Sport so geil ist. Muss aber zugeben hätte nicht mehr gedacht das man es schaffen wird in den SB. Ich hoffe nur das Earl Thomas III und Sherman rechtzeitig Topfit für den SB werden und dann heißt es ihn zu verteidigen.

Ist der Pro Bowl heute Nacht? Wird der übertragen? Finde kaum Infos.

Also er Pro Bowl lohnt sich nicht wirklich...spielen da mit kaum Tackles usw.

Sicher, aber es verkürzt die Wartezeit auf den Super Bowl :P

Die NFL Honors für die vergangene Regular Saison:

Die wichtigsten Awards im Überblick:

Most Valuable Player: Aaron Rodgers (Green Bay Packers)

Coach of the Year: Bruce Arians (Arizona Cardinals)

Assistant Coach of the Years:Todd Bowles (Arizona Cardinals)

Offensive Player of the Year:DeMarco Murray (Dallas Cowboys)

Defensive Player of the Year: J.J. Watt (Houston Texans)

Offensive Rookie of the Year: Odell Beckham Jr. (New York Giants)

Defensive Rookie of the Year: Aaron Donald (St. Louis Rams)

Comeback Player of the Year:Rob Gronkowski (New Englands Patriots)

Walter Payton Man of the Year:Thomas Davis (Carolina Panthers)

Play of the Year: Odell Beckham Jr.'s One-Handed-43-Yard-TD

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1502/News/aaron-rodgers-mvp-green-bay-packers.html

Ich hab nicht genug Spiele gesehen um alle Spiele zu verfolgen aber ich hab viel mitbekommen.
Die drei wichtigsten Awards (MVP, Offensive Player of the Year und Defensive Player of the Year) finde ich alle sehr verdient. Aaron Rodgers, der für mich beste QB der Liga hat eine super Saison gespielt und ist verdient zum zweiten Mal nach 2011 der MVP. :)
J.J Watt (2. bei der MVP Wahl) war definitiv der Beste Verteidiger in der vergangenen Saison und Murray hat unglaubliche Offense für die Cowboys gespielt (die ja auch die beste Mannschaft in der Regular Saison in ihrer Division waren).

Meinungen?

Und vor allem für wen seit ihr heute Nacht beim Superbowl? Ich bin für die Patriots um Star QB Tom Brady aber halte die Seahawks für die bessere und komplettere Mannschaft. :)

Habe die regular season zu wenig verfolgt um großartig ne Meinung zu haben. Freue mich aber durchaus für Rodgers, bedenkt man doch wie knapp es gegen die Seahawks war. Die Packers mag ich trotzdem nicht. :p

Heute Nacht drücke ich den Seahawks die Daumen! Wilson, Lynch und Sherman sind einfach geil, dazu überragende Fans. Sehe das Spiel aber echt ausgeglichen, wird hoffentlich sehr spannend im Gegensatz zum letzten Jahr.

Offense wins Games, Defense eins Championships.

Heutige Geburtstage

Zurück