User des Monats, wenn nicht gar des Jahres ist für mich ganz klar @Florentina. Einfach ganz klar der Platzhirsch und nicht umsonst Spitzenreiter bei der Anzahl an verfassten Posts. Bravo weiter so.
Würde mich gerne selbst als User des Monats nominieren. Florentina höchstpersönlich hat mich nach meinem ersten Beitrag schon Komplimentiert. Ausserdem repräsentieren meine sarkastischen Kommentare den humoristischen Höhepunkt des Forums. Wenn nicht ich, soll es Florentina oder Gato werden, seid vielen Jahren meine zwei Lieblinge.
User des Monats, wenn nicht gar des Jahres ist für mich ganz klar @Florentina. Einfach ganz klar der Platzhirsch und nicht umsonst Spitzenreiter bei der Anzahl an verfassten Posts. Bravo weiter so.
Also in Sachen Sarkasmus darfst du MAXIMAL mein Schüler seinWürde mich gerne selbst als User des Monats nominieren. Florentina höchstpersönlich hat mich nach meinem ersten Beitrag schon Komplimentiert. Ausserdem repräsentieren meine sarkastischen Kommentare den humoristischen Höhepunkt des Forums. Wenn nicht ich, soll es Florentina oder Gato werden, seid vielen Jahren meine zwei Lieblinge.
Veto.
Mit Verlaub aber mit seinem Alter ist es nicht sonderlich aufreibend eine derart hohe Anzahl an Beiträgen zu verfassen.
Hochachtungsvoll
Wunder
Hochzyklus? Ist das feministisch einwandfrei?Riech ich da Mobbing gegen sich im Hochzyklus Befindende ?
Das heutige 50 ist das gestrige 25, nur mit dem Vorteil der Erfahrung![]()
Verklag mich !!!Hochzyklus? Ist das feministisch einwandfrei?
Mit 50 fühle ich mich ja garnicht (mehr ) angesprochenRiech ich da Mobbing gegen die Wheeler´s dieser Welt ?
Das heutige 50 ist das gestrige 25, nur mit dem Vorteil der Erfahrung![]()
Wenn nicht ich, soll es Florentina oder Gato werden, seid vielen Jahren meine zwei Lieblinge.
Gebe zu dass sie beide etwas Selbstgefällig sind, aber das ist im Alter oft so. Florentina ist sehr eloquent und humorvoll, Gato schreibt super Beiträge und sie haben beide immer interessante Perspektiven. Eine Prise mehr Demut würde ihnen aber tatsaechlich gut tun!Sind auch Beides meine Favoriten. Immer schön von oben herab mit dem Rudel im Nacken.
Is ja gut, du hast ein ganz tolles Sozialleben, bist super vernetzt im Fußball und bist sowieso voll super und ich gestört. Leg ne neue Platte auf...
Und ja auch für Dich... Siehe oben.
Gebe zu dass sie beide etwas Selbstgefällig sind, aber das ist im Alter oft so. Florentina ist sehr eloquent und humorvoll, Gato schreibt super Beiträge und sie haben beide immer interessante Perspektiven. Eine Prise mehr Demut würde ihnen aber tatsaechlich gut tun!
Gebe zu dass sie beide etwas Selbstgefällig sind, aber das ist im Alter oft so. Florentina ist sehr eloquent und humorvoll, Gato schreibt super Beiträge und sie haben beide immer interessante Perspektiven. Eine Prise mehr Demut würde ihnen aber tatsaechlich gut tun!
Aber echt, das ganze Forum sieht Bembelmann und diese Fake-Robondos als Zweitaccount/Trollacounts an, nur die Mods nicht, verstehe es wirkich null.Wie viele unnötige Doppelposts darfs @Bembelmann eigentlich noch machen? Und dann einfach nur ein persönlicher Angriff gegen zwei User hier. Klar kann man ignorieren aber muss man sich hier alles gefallen lassen? Sorgt nur für toxische Stimmung! Einfach sperren und keiner wird ihn vermissen! Verstehe manchmal die lange Leine bei neuen Users/Trolls nicht wirklich...
Zugegeben bezog ich mich auf deinen Schlagabtausch mit Bembelmann. Obwohl du dich gerade im letzten Beitrag wieder als richtig guten Kerl bezeichnest und etwas von oben auf Bembelnann hinab redest. Vielleicht bist du dir dessen nicht bewusst. Kann auch sein dass du sonst nicht so bist, ich muss mich in Zukunft besser achten und werde mich wieder melden sobald ich das Gefühl habe dass du aus der Reihe tanzst.Wow @vini600
Selbstgefällig ist so das was mich überhaupt nicht beschreibt. Wenn Du dich allein auf die Beiträge zu @Bembelmann beziehst, dann könnte das vielleicht den Eindruck bekommen haben obwohl ,hier in diesem Trashtalk nimmt sich niemand etwas.
Aber in welchen Beiträgen habe ich schon mal über Meinungen anderer gestanden oder mich anderen gegenüber von Vorhinein so benommen das man den Eindruck bekommen könnte das ich Selbstgefällig bin ?
Aber gut, auch das akzeptiere ich, wenn das wirklich dein Eindruck ist.
Du und Gato seid einfach zu perfekt. Ihr versucht immer beide dermassen korrekt zu sein und alles so gut zu machen. Kommt für mich etwas Arrogant rüber. Würde mir von euch beiden etwas mehr Mut und Persönlichkeit wünschen. Wenn das Forum nur aus Leuten wie euch bestehen würde, dann wäre die Qualität dee Beiträge höher denn je, der Unterhaltungsfaktor des Forums würde jedoch in den Abgrund sinken. Bisschen Konfrontation und verrücktheit macht das Forum aus und nicht immer bloss eure ach so perfekten Beiträge.Den Altersgaul reitet Du jetzt aber bis zu deinem ermüden, oder? Mir fehlt jegliches Interesse Dir mein Wesen zu erläutern oder mich zu verteidigen, aber für @JesusMariaGato würde ich dann doch gern in die Bresche springen und behaupten, dass gerade deine beiden Zuschreibungen für Ihn, für mich jeglicher Realität entbehren. Einer der angenehmsten und sachlichsten Menschen hier im Forum, wahrscheinlich sogar im ganzen Internetzirkus.
Weil Du Selbstgefälligkeit ansprichst, vielleicht könnte man darüber nachdenken, die Mourinho Penetranz des Dschinns aus dem Apfelweinkrugs so titulieren zu wollen. Selbst nach der Bitte vieler User die Frequenz der Mourinho Botschaften anzupassen und nicht jeden Thread, meist sogar völlig kontextlos damit zu zupflastern, gab es keine Einsicht, dafür aber anmaßende Pampigkeiten in Richtung einzelner User. Ich denke einigen ist dieses Forum und eine angenehme Atmosphäre eben wichtiger als Anderen hier, ich zähle @JesusMariaGato und meine Person auf jeden Fall dazu und dementsprechend haben wir wenig Interesse an Auseinandersetzungen dieser Couleur.