Macht momentan wenig Spass hier und das hat nichts mit der Mannschaft zu tun.
Ich mag schon mal garnicht Zitiert werden um andere User anzugehen, geht gar nicht.
Bin kein Freund davon das Neue hier gegenüber Alten weniger Prioritäten haben sollen. Für mich ist jeder Fan erst einmal gleich und vor allen Willkommen. Was ich aber begrüße ist, wen man neu im Haus einzieht nicht gleich damit beginnt die Türen zu schmeißen und noch viel weniger, dann noch nicht einmal das Echo zu vertragen.
@Florentina, Du und so einige andere hier machen das Ganze seid vielen Jahren zu einem Ort, dem ich gerne meine Freizeit widme.
Wenn andere diese Freude nicht teilen, dann empfehle ich einen Ort, wo ein ehemaliger mit eiserner Faust ein Fanklub gegründet und sich selbst zum Präsidenten gewählt hat . Ungeimpft und echter Real Madrid Fan sind einzige Bedingung, nebst der Anhimmlung von Kroos und Zidane auf ewig.
Nein, ich will niemanden wegekeln, aber es ist das mindeste sich einmal zu hinterfragen, wenn man nahezu ausschließlich aneckt. Wenn dann immer noch vorwiegend die Meinung herrscht, nicht verstanden zu werden, ist dann das fortführen dieser Beharrlichkeit selbst nicht zu hinterfragen ?
Auch der schwierigste Sachverhalt ist dem Dümmsten zu vermitteln, wenn er noch keine Vorstellung davon hat. Dagegen lässt sich selbst dem Klügsten nicht das Allereinfachste erklären, wenn er sich fest einbildet, bereits genau zu wissen, worum es geht. (Leo Tolstoi)