Scheiße ist wohl die nette form, ich schliesse mich Law dann mal an, ich führe doch nicht weiter eine Diskussion über die Notwendigkeit der Installation von
Sebastian Rode in die Startelf des Champions League Siegers von 2013, wenn ich das nem Bayernfan erzähle fragt der mich was ich rauche...
du hast gewonnen FernandoRedondo
PS:
Rode kam Ablösefrei, wen juckt es denn wenn er scheitert in München, kein Schwein, er hat dort unterschrieben ohne dass man ihn gezwungen hat, gesunde Selbsteinschätzung und ein Karriereplan hätte ihm gut getan, vom Bordstein bis zur Skyline schafft eben nicht jeder
Haha, da hast du absolut Recht.
jmghaz, lass es doch einfach, man liest bei dir in jeder Zeile deine extreme Antipathie gegen Guardiola und die Bayern raus, du bist bei diesem Thema kein Stück in der Lage, objektiv zu diskutieren. Dass deutsche Talente von den Baxern viel zu früh gekauft werden und scheitern, ist doch kein neues Phänomen? Um das klarzustellen, ich finde das auch echt nicht gut, aber das läuft doch schon lange so. Schlaudraff, Baumjohann, Janssen, Petersen etc. Und Kirchhoff hat doch schon unter Heynckes kaum gespielt. Weiß nicht, weshalb du Pep dafür so eine Schuld gibst.
Generell ist es einfach Schwachsinn, dass die Bayern ihre Vereinsphilosophie verlieren, weil es 5 Spanier im Kader gibt, von denen nur Martinez Thiago und Bernat in den nächsten fünf ahren tragende Säulen sein können. Xabi Alonsos Transfer war aus der Verletzungsnot geboren und hilft eben sofort weiter, mindestens noch ein zwei Jahren, wenn man ihn braucht.
Und wie hier schon gesagt wurde, hätte Pep so eine Macht über die Transfers, wären Neymar und Cuadrado seit diesem Sommer bei den Bayern.
Bei der Weltmeisterschaft war ein starker Bayernblock mehr als präsent, in fast jedem Spiel besteht mehr als die Hälfte aus deutschen Nationalspielern, aber ja, die Vereinsphilosophie wird total über Bord geworfen.
Und man merkt dir an, dass du kaum ein Spiel der Bayern siehst, in dieser Saison sind sie deutlich variabler als letztes Jahr.
Man hat ja letztes Jahr auch nur das Double geholt, aber wenn ein jmghaz sagt, dass die Liga nichts wert ist, sind diese Titel natürlich vollkommen irrelevant. Man wird ja auch mal eben so Meister im März. Es ist absolut so, dass die Liga in der Breite schwächer ist als andere, aber du redest die Qualität auf eine lächerliche Weise runter. Wenn du nicht sachlich bleiben kannst, lass es doch einfach. Es reicht ja schon, dass du nie Unrecht haben kannst, aber dein blinder Hass bei diesem Thema macht das ganze noch schlimmer.