Da wären wir wieder beim Verstehen. Die Trainer sind nicht falsch sondern die Philosophie vom Verein ist falsch. Viel Geld ausgeben ist auch nicht falsch sondern es für die falschen Sachen auszugeben ist falsch.
Ich beschwer mich hier nicht über großes denn es sind kleinigkeiten. Da stimmen mir die anderen bestimmt zu, denn es sind kleine Unterschiede zu anderen vereinen!! Aber diese Kleinigkeit sind am Ende oft genau das, was uns von den erfolgreicheren Mannschaften trennt.
-Für einen Spieler (Bale) wird ein System umgestellt und Leistungsträger abgeschoben,
-für jeden Zidane im Team gibts ein Pavon der nix zu melden hat. Es haben sich viele Spieler gemeldet dass sie unzufrieden sind. Illaramendi, Isco, Chicha, Jese verlieren wir, wie Morata, Di Maria, Ozil und und und. Alles keine Zufälle, dass wir keine guten Teams aufbauen. Zidan/Pavon ist unsere Philosophie, aber so gewinnst du nur Turniere, aber keine Meisterschaften.
Es gibt sachen die sind einfach scheiße bei uns und nur bei uns.
@KtoO Ja wir haben dieses Jahr den schönsten fußball der letzten 10-15 jahre gespielt bin ich voll bei dir. Es waren schöne zwei Monate... verstehst du? Außer diesen zwei Monaten gab es Flanken, Flanken, Flanken und Gegentore nach Standards.
Wir haben seit Jahren wieder eine top Mannschaft, aber von Konstanz keine Spur! Ab und zu hauen wir wirklich einen Granaten Fußball raus, aber langfristig schaffen wir nichts. Wir sind eine typische Turniermannschaft. Und das werfe ich der Führung vor!