Aktuelles

Vereinsführung

Als man Di Maria verkauft hat und James kam, hatte ich ein schlechtes Gefühl, nicht das ich James nicht mochte, spielerisch, sondern man hat ihn nur wegen seiner überragenden WM Leistung geholt. Aber ganz ehrlich ich vermisse Di Maria nicht, da James ein super Job macht, er ist ein gold junge und spielt einfach nur gut, klar er hat auch seine Fehler, aber die sind sehr selten. Ich sehe es wie@Makendonija, James und Suarez sind die besten Sommer-Transfers, zwei super Fußballer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne James hätten wir in dieser Saison nicht einmal die direkte CL-Qualifikation geschafft. Er und Suarez sind die beiden besten Sommer-Transfers, ich würde sogar sagen überhaupt (nicht nur in La Liga). Darf ich fragen, was Dich an seiner Spielweise stört?

Ich würde zu gerne ein bild finden, auf dem Penny gerade Sheldon Was/Warum/Wieso fragt und Leonard, Howard und Raj sie deshalb schief angucken, finde aber keins ... daher bleibt mir nur dieses : please dont feed .....

Da wären wir wieder beim Verstehen. Die Trainer sind nicht falsch sondern die Philosophie vom Verein ist falsch. Viel Geld ausgeben ist auch nicht falsch sondern es für die falschen Sachen auszugeben ist falsch.

Ich beschwer mich hier nicht über großes denn es sind kleinigkeiten. Da stimmen mir die anderen bestimmt zu, denn es sind kleine Unterschiede zu anderen vereinen!! Aber diese Kleinigkeit sind am Ende oft genau das, was uns von den erfolgreicheren Mannschaften trennt.
-Für einen Spieler (Bale) wird ein System umgestellt und Leistungsträger abgeschoben,
-für jeden Zidane im Team gibts ein Pavon der nix zu melden hat. Es haben sich viele Spieler gemeldet dass sie unzufrieden sind. Illaramendi, Isco, Chicha, Jese verlieren wir, wie Morata, Di Maria, Ozil und und und. Alles keine Zufälle, dass wir keine guten Teams aufbauen. Zidan/Pavon ist unsere Philosophie, aber so gewinnst du nur Turniere, aber keine Meisterschaften.

Es gibt sachen die sind einfach scheiße bei uns und nur bei uns.

@KtoO Ja wir haben dieses Jahr den schönsten fußball der letzten 10-15 jahre gespielt bin ich voll bei dir. Es waren schöne zwei Monate... verstehst du? Außer diesen zwei Monaten gab es Flanken, Flanken, Flanken und Gegentore nach Standards.

Wir haben seit Jahren wieder eine top Mannschaft, aber von Konstanz keine Spur! Ab und zu hauen wir wirklich einen Granaten Fußball raus, aber langfristig schaffen wir nichts. Wir sind eine typische Turniermannschaft. Und das werfe ich der Führung vor!

Dann darfst du mir erklären warum Mourinho gescheitert ist, der keine Zidane y Pavones System hatte.

Is schon echt traurig dass sich hier so viel Akademiker oder zukünftige Akademiker schimpfen und dann Texte nicht richtig interpretieren können.

Es sind nun mal Emotionen beim Schreiben hochgekommen. Ja, ich haben das Champions League Aus immer noch nicht verkraftet. Aber was bitte hat uns das schöne Spielen am Anfang der Saison gebracht? Nix! Weil im Sport erinnert man sich an Sieger! Meint ihr Kopa, Gento oder Di Stéfano würde einer kennen (Außer Madrid Fans und selbst da nicht alle) wenn sie nicht fünf beziehungsweise sechs Mal den Europapokal der Landesmeister gewonnen hätten? NEIN!

@LosBlanco23
Das schöne spielen hat gebracht dass wir 1. waren.
Als wir beschissen spielten haben wir verkackt.

Dann können wir uns darüber unterhalten, das Perez per se nicht der falsche ist. Er hat einfach zwei falsche Trainer installiert. Die Frage ist dann - Wie sieht der passende aus?

Is schon echt traurig dass sich hier so viel Akademiker oder zukünftige Akademiker schimpfen und dann Texte nicht richtig interpretieren können.

Es sind nun mal Emotionen beim Schreiben hochgekommen. Ja, ich haben das Champions League Aus immer noch nicht verkraftet. Aber was bitte hat uns das schöne Spielen am Anfang der Saison gebracht? Nix! Weil im Sport erinnert man sich an Sieger! Meint ihr Kopa, Gento oder Di Stéfano würde einer kennen (Außer Madrid Fans und selbst da nicht alle) wenn sie nicht fünf beziehungsweise sechs Mal den Europapokal der Landesmeister gewonnen hätten? NEIN!
Man würde Sie kennen, weil sie außergewöhnliche Menschen sind/waren. Sie haben auf dem Feld, einfach Leistungen gebracht, die "krank" sind für Ihre Zeit.

Ohne James hätten wir in dieser Saison nicht einmal die direkte CL-Qualifikation geschafft. Er und Suarez sind die beiden besten Sommer-Transfers, ich würde sogar sagen überhaupt (nicht nur in La Liga, vllt. noch De Bruyne). Darf ich fragen, was Dich an seiner Spielweise stört?

Er wirkte oft so verloren auf dem Platz. Ich kann ja verstehen dass es eine Umgewöhnung von der 10 auf die 8 ist aber Isco hat es auch gepackt. Vielleicht war meine Wortwahl falsch, es gib ja hier Erbsenzähler, nicht Müll sonder nicht richtig engagiert.

Was ich auch bei perez komisch finde, er holt James und plotzlich macht seine baufirma ein riesenvertrag mit kolumbien. Dann holt er chica und Plötzlich kommt ein Mega Deal von mexico für seine Baufirma.

Ist das alles Zufall :D

Er wirkte oft so verloren auf dem Platz. Ich kann ja verstehen dass es eine Umgewöhnung von der 10 auf die 8 ist aber Isco hat es auch gepackt. Vielleicht war meine Wortwahl falsch, es gib ja hier Erbsenzähler, nicht Müll sonder nicht richtig engagiert.

Lerne dich vernünftig auszudrücken, dann müssen wir auch keine Erbsen zählen. Aber suche ruhig den Fehler bei den anderen.

Ok, ich wollte Dir noch eine Chance geben, aber so lohnt es sich wirklich nicht ...

Oder Erbschen zählen

Sorry für den Spam :D

Man würde Sie kennen, weil sie außergewöhnliche Menschen sind/waren. Sie haben auf dem Feld, einfach Leistungen gebracht, die "krank" sind für Ihre Zeit.

Das ist deine Meinung und die respektiere ich. Ich denke aber so, hätten sie nicht die Pokale gewonnen, würde sie niemand kennen. So is es doch leider. Sieger oder nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist deine Meinung und die respektiere ich. Ich denke aber so hätten sie nicht die Pokale gewonnen würde sie niemand kennen. So is es doch leider. Sieger oder nichts.

Das Gleiche lässt sich auch umkehren: Erfolgsfan oder nichts.:hunter:

Ich finde James hat es brutal gemacht.
Er war viele Male besser als Isco. Und das sage ich als Isco-Lover.

Dann können wir uns darüber unterhalten, das Perez per se nicht der falsche ist. Er hat einfach zwei falsche Trainer installiert. Die Frage ist dann - Wie sieht der passende aus?

Nope. Mourinho konnte nicht den Fußball spielen, den man bei RM sehen will. Das war der einzige Haken bei ihm außer dem menschlichen. Aber er war der einzige Trainer der wirklich machen durfte . Ancelotti kann den Fußball spielen, den man hier sehen will, aber er hat auch keinen Erfolg langfristig weil der Kader scheiße zusammengestellt ist. Er ist leider nur der Co Trainer von Perez.

Perez ist der falsche Trainer.

Zurück