Aktuelles

Vereinsführung

Mir kommt so einiges suspekt vor. Erst sagt Ancelotti, dass er gerne weitermachen will und betont zugleich das es nicht in seiner alleinigen Hand liegt und er es verstehe wenn der Verein mit anderen Trainern in Kontakt ist. Dann die nichtgegebene Jobgarantie von Butragueno. Es deutet in der Tat vieles auf Abschied, aber ich glaube noch ist dass letzte Wort nicht gesprochen. Ob Benitez ein geeigneter Trainer ist, kann man nicht jetzt schon vorhersagen. Könnt ihr euch noch an die empörten Juve Fans erinnern, die den Verein boykottieren wollten wegen Allegri? Und jetzt sind sie Double Sieger und im Finale der Champions League. Nur lieber ein Neuanfang, als die selbe Saison wie jetzt. Ancelotti darf bleiben, nur unter der Bedingung, dass man wirklich was ändern wird an der Kaderpolitik und Rotation, aber die Frage ist wie man das sicher stellt? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Real wird mit Benitez nächste Woche verhandeln.
Ich ahne nichts Gutes.

Real Madrid im Jahre 2015: Man bejubelt ehemalige Atletico Spieler als Casillas Nachfolger und buht jahrelange Madridistas aus. :headbang:

Real Madrid im Jahre 2015: Man bejubelt ehemalige Atletico Spieler als Casillas Nachfolger und buht jahrelange Madridistas aus. :headbang:

Naund, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Soll man etwa, wenn man die Chance hat einen Persepktiv Spieler zu verpflichten oder mit einem abbauenden Torhüter weiterzumachen, sich dafür zu entscheiden, wo der Spieler seine Karriere angefangen hat? Hat es Juanfran,Felipe Luiz und Saul interessiert, dass sie für den Stadtrivalen spielen werden nach ihrer Castilla Laufbahn? Ein Luis Enrique oder Figo? Gut man hat halt als Fan eine andere Sichtweise auf die Dinge, aber den Spielern selbst zählen in erster Linie die finanziellen und perspektivischen Aussichten.

11265488_346109325597086_4769713505879010566_n.jpg

Bitte keinen anderen ..!

Wenn schon Benitez, dann soll er gefälligst Callejon mit zurück bringen falls Bale geht. Unwahrscheinlich, wäre für mich aber der perfekte Ersatz.

Ich frage mich, was ist die Überlegung der Bosse von Real Madrid wenn sie Carlo jetzt wirklich raus schmeissen und stattdessen Benitez holen?
Was erhofft man sich?
Denkt man im Ernst dass man besser wird?
Das ist doch behindert!
Manchmal kommt es mir vor als ob nur Inkompetente da oben sitzen.
Wie gesagt 1 Meisterschaft in 7 Jahren und 12 Jahre gebraucht um die CL wieder zu gewinnen und dabei 1 Milliarde für Spieler rausgehauen.
Da sollte man sich schon langsam fragen was man falsch macht...
Es kotzt mich echt an immer um mein Team zu bangen.

Abwarten. Vielleicht tritt Ronaldo Perez' Bürotür mit einem seiner gefürchteten Freistöße kaputt, geht ins Büro und sagt dem Präsidenten, dass er sich im Falle einer Entlassung dazu genötigt sieht, den Verein zu verlassen. Das könnte den Präsidenten doch noch umstimmen.

Mich würde es auch wundern, wenn Benitez erste Wahl wäre. Wann hat man zuletzt einen derart erfolglosen Trainer verpflichtet? Wenn es um Experimente geht, dann stehen Lopetegui, Jemez, Emery und wie sie alle heißen auch bereit.

Abwarten. Vielleicht tritt Ronaldo Perez' Bürotür mit einem seiner gefürchteten Freistöße kaputt, geht ins Büro und sagt dem Präsidenten, dass er sich im Falle einer Entlassung dazu genötigt sieht, den Verein zu verlassen. Das könnte den Präsidenten doch noch umstimmen.

Mich würde es auch wundern, wenn Benitez erste Wahl wäre. Wann hat man zuletzt einen derart erfolglosen Trainer verpflichtet? Wenn es um Experimente geht, dann stehen Lopetegui, Jemez, Emery und wie sie alle heißen auch bereit.

Die Wahrscheinlichkeit die Türe nicht zu treffen ist hier höher :-).

Kommt darauf an ob er aufs Tor oder auf die Tür zielt :P

Also ganz ehrlich: Ich fände Lopetegui sogar weniger überraschend als Benitez. Ja, er wurde auch nicht Meister, aber er war zumindest im CL Viertelfinale und er hat Porto in einem einzigen Jahr komplett umgekrempelt. Mit diesem Napoli an Dnirpo zu scheitern.. Das ist so, als wäre Real nicht gegen Juve, sondern gegen Inter ausgeschieden.

Also ganz ehrlich: Ich fände Lopetegui sogar weniger überraschend als Benitez. Ja, er wurde auch nicht Meister, aber er war zumindest im CL Viertelfinale und er hat Porto in einem einzigen Jahr komplett umgekrempelt. Mit diesem Napoli an Dnirpo zu scheitern.. Das ist so, als wäre Real nicht gegen Juve, sondern gegen Inter ausgeschieden.

Ich würde sagen, es wäre so, als wäre Real gegen Schalke herausgeflogen ... ;)

https://twitter.com/BenSmithBBC/status/601457408704020481

BBC Journalisten bestätigen jetzt auch dass Rafa ab nächster Woche Trainer sein könnte, aber noch nichts endgültig beschlossen ist.

Gut ist jedenfalls dass der Trainerwechsel direkt nach dem letzten Spiel stattfinden wird, so werden keine neuen Transfers ohne Benitez beschlossen.

Was hat Benitez die letzten Jahre eigentlich vorzuweisen? Er hat hier in der Castilla gespielt und wurde in Madrid geboren, und weiter? Er leistet bei Napoli ja keine schlechte Arbeit, aber das ist ganz sicher kein besonders toller Fußball. Hier sehen möchte ich sowas jedenfalls nicht. Wenn denn schon ein neuer Trainer, dann hätte ich ganz gerne einen Spanier, aber nicht Benitez. Mein Traum wäre da Paco Jemez oder Unai Emery (jaja, Baske). Lopeteguis Fußball beeindruckt mich, auch dieses Experiment würde ich gerne eingehen. Von mir aus auch Jorge Jesus, auch wenn er Portugiese ist.

Versteht mich nicht falsch, wenn er kommt dann kommt er und dann lasse ich mich darauf ein. Aber ich bin davon einfach nicht überzeugt. Der Kerl wäre nach kurzer Zeit sicher die nächste Pérez-Marionette. Als ob Benitez mal James oder Bale auf die Bank setzt, da hab ich aber meine Zweifel.

Ist Benitez nicht ein Trainer der sich nicht viel sagen lässt? Ähnlich wie Mourinho?

Zurück