Aktuelles

Vereinsführung

Ja, das ist mir eh klar. Und ich weiß, dass Iker schon immer der eher zurückhaltende war und nicht derjenige, der sich die Seele aus dem Leib schreit, um zu motivieren. Es war nur gemeint, falls man das als Neutraler beobachten würde. :)

Hmm, hab das Gefühl, dass Perez jetzt nicht mehr aufzuhalten ist und sich mit der Saison doch nicht anfreunden kann. Er ist nunmal so. Schade, wenn das stimmen sollte. Das würde bedeuten, wieder neue Transfer, wieder neues System und Änderungen und wieder keine Ruhe.

Es wäre mMn dumm jetzt Carlo vor die Tür zu setzen, denn immerhin war die Saison jetzt nicht so mies. Carlo hat 2 Titel geholt, stand im HF der CL und mit mehr Glück (1. HZ Juve Heimspiel) steht er im Finale. In der Liga bis zum Schluss mitgehalten, im Herbst den geilsten Fussball Europas spielen lassen, wo wir wahrscheinlich jedes Team "abgeschossen" hätten. Klar Carlo hat auch einige Fehler gemacht, so das uns am Ende die Luft im Rennen um die Meisterschaft ausgegangen ist und er doch sicherlich den einen oder anderen Spieler mal eine Pause geben sollen. So waren die Jungs halt extrem überspielt, mit einer guten Rotation, hätten wir wahrscheinlich die Meisterschaft geholt.
Nach all den "Pfeifen" die bei Madrid auf der Bank waren, tat Carlo dem Club aufgrund seiner Ruhe, Erfahrung richtig gut und Floren sollte den Weg noch mindestens 1. Jahr weiter gehen.

Es wäre mMn dumm jetzt Carlo vor die Tür zu setzen, denn immerhin war die Saison jetzt nicht so mies. Carlo hat 2 Titel geholt, stand im HF der CL und mit mehr Glück (1. HZ Juve Heimspiel) steht er im Finale. In der Liga bis zum Schluss mitgehalten, im Herbst den geilsten Fussball Europas spielen lassen, wo wir wahrscheinlich jedes Team "abgeschossen" hätten. Klar Carlo hat auch einige Fehler gemacht, so das uns am Ende die Luft im Rennen um die Meisterschaft ausgegangen ist und er doch sicherlich den einen oder anderen Spieler mal eine Pause geben sollen. So waren die Jungs halt extrem überspielt, mit einer guten Rotation, hätten wir wahrscheinlich die Meisterschaft geholt.
Nach all den "Pfeifen" die bei Madrid auf der Bank waren, tat Carlo dem Club aufgrund seiner Ruhe, Erfahrung richtig gut und Floren sollte den Weg noch mindestens 1. Jahr weiter gehen.

Du hast recht , aber Carlo ließ auch letzte Saison im Herbst geilen Fußball spielen , dann fehlte am Ende die Luft , so verlor man die Meisterschaft . In diesem Jahr blieb er seiner Linie treu , er wird auch im dritten Jahr nichts ändern , deshalb sind viele für einen Trainerwechsel ( Obwohl Perez andere Gründe für die Entlassung hat als die User im Forum:p )

"Mit bisschen mehr Glück sind wir in Finale." Das ist für mich kein Argument.
Juve hat ihre Chancen gemacht wir nicht, ganz einfach.
Wenns danach geht, kann man genau so gut argumentieren "Mit bisschen weniger Glück sind wir im Achtelfinale gegen Schalke raus", da hat man die wenigen Chancen halt genutzt...

Ich respektiere die Meinung von denen die meinen man sollte Carlo noch eine Chance geben und ihn weiter machen lassen, ich kann diese Meinung nicht vertreten, die Gründe wurden oft genug jetzt erwähnt und sie bleiben auch bestehen, ich akzeptiere es wenn es jemand anders sieht. Aber mich würde echt interessieren warum manche glauben das er auch nur irgendetwas ändern wird. Spätestens als Benzema statt Chicharito nach seiner Verletzung gegen Juve und Espanyol direkt von Beginn an gespielt und sich dabei auch noch verletzt hat sollte doch alles klar sein...

Zuletzt bearbeitet:
... und mit bischen weniger Glück hätte er genau Null Titel.
Und mit ein bisschen mehr Glück hätte er letztes Jahr das Triple geholt und diese Saison die Meisterschaft. Top Level Fußball --> Nuancen entscheiden.

Und mit ein bisschen mehr Glück hätte er letztes Jahr das Triple geholt und diese Saison die Meisterschaft. Top Level Fußball --> Nuancen entscheiden.
ok, ich hab auch noch Einen....
...mit etwas mehr Glück (gegen Bayern) erreicht Mourinho 2012 auch das CL-Finale und holt den Titel.

Machen wir uns doch nichts vor.
Wir hatten letztes Jahr in beiden Finals (Copa und CL) schon das nötige Glück.
Ist ja nichts so, als ob wir unsere Gegner vom Platz gefegt haben.
Gegen Atletico in der 93. Minute das 1:1 und gegen Barcelona in der Verlängerung (Neymar schießt an den Pfosten und der Ball prallt genau in Iker's Hände), das ist Glück.
Und gegen Schalke und Atletico dieses Jahr gezittert bis zur letzten Minute.
Dominanz sieht anders aus.
Man kann das Glück auch nicht überstrapazieren.
Wir sind gegen Juve zurecht rausgeflogen, hat sogar Sergio Ramos anerkannt.

Barca wurde im Finale komplett dominiert und hatte nur 1 Schuss aufs Tor und das war bartras Kopfball nach der so Ecke, der auch drinnen war oder? ;)

Barca wurde im Finale komplett dominiert und hatte nur 1 Schuss aufs Tor und das war bartras Kopfball nach der so Ecke, der auch drinnen war oder? ;)
Wir waren besser, komplett dominiert ist maßlos übertrieben.
Aber darum gehts auch nicht.
Entscheidend ist, ob der Schuß von Neymar in der 120 Minute an den Pfosten geht oder ins Tor.
Sonst stehts 2:2 und es gibt Elfmeterschießen.

Im CdR Finale gab es keine Verlängerung, Bale hat in der 83. getroffen

Wir sind gegen Juve zurecht rausgeflogen, hat sogar Sergio Ramos anerkannt.
... weil im Fußball nichts unverdient ist?
Genauso wie unsere Siege in CL und Copa verdient waren, unser Weiterkommen gegen Schalke etc.? Oder unsere verkorkste Liga-Saison dieses und letztes Jahr, das Pokal-Aus?

…die letzten eineinhalb Monate ohne Einsatz: „Man muss immer die Wahrheit sagen. Es handelte sich nicht um eine schwerwiegende Verletzung, ich hätte spielen können. Der Trainer gab mir immer Rückendeckung, aber indirekt machte man mir klar, dass man nicht mehr auf mich zählt und ich keine gerechte Chance mehr erhalte. Für die Liga-Spiele wurde ich gar nicht mehr berufen, doch in der Champions League hätte ich noch eine exzellente Chance erhalten können. Im Viertelfinale gegen Atlético saß ich aber nur 90 Minuten auf der Bank, das letzte Mal im Bernabéu. Danach war ich wieder weg vom Fenster. Ich möchte an dieser Stelle versichern, dass ich mich bis zum Schluss professionell verhalten habe. (Carlo)Ancelotti hat mich viele Male wegen meiner Einstellung gelobt. Letztlich bleibt mir nichts anderes übrig, als die Entscheidungen des Vereins zu akzeptieren.“

Bei solchen Aussagen muss niemand mehr erzählen dass der Trainer entscheidet wer auf dem Platz steht. Einfach traurig.

Ich als Trainer würde auch nicht einem Spieler Einsatzzeiten geben, wenn der Abschied schon feststeht, ausser er heisst Ronaldo. Gibt Ancelotti Khedira Minuten, heissts dann wieder wieso spielt er? Lieber einem Isco oder einem jungen Talent die Minuten geben. Bla bla bla. Alles richtig gemacht in meinen Augen.

Ein Illarra oder ein Silva freut sich über jede Minute die er spielen kann. Ebenfalls gibt Sami zu, nicht 100%ig fit gewesen zu sein. Wieso sollte er dann spielen wenn er sowieso geht?

Zurück