Aktuelles

Vereinsführung

Vielleicht können wir auch so ne Uhr anbauen, wie der HSV sie hat...noch so und so viele Jahre, Monate und Tage, dann ist Perez weg

Es macht keinen Unterschied wenn Perez aufhört, er hat ja selbst gesagt dass er sich erst verabschiedet wenn er einen würdigen Nachfolger gefunden hat! Also wisst ihr was das bedeutet, es wird wohl auf Jose Angel Sanchez hinauslaufen.

Ich habe kein gutes Gefühl was Ancelotti anbelangt - noch dazu passt Perez der Gesundheitszustand und die anstehende OP von Carlo gut in sein Konzept.

Perez steht für Trainerverschleiss und Entlassungen nach einer Titellosen Saison - ich hoffe ich täusche mich!

Vielleicht kommt ja calderon zurück und kauft diesmal statt der holländischen die belgische Nationalmannschaft oder so :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Der Ablauf passt vor allem exakt zu dem, was die Journalisten seit einer Woche berichten. ;)

Es macht keinen Unterschied wenn Perez aufhört, er hat ja selbst gesagt dass er sich erst verabschiedet wenn er einen würdigen Nachfolger gefunden hat! Also wisst ihr was das bedeutet, es wird wohl auf Jose Angel Sanchez hinauslaufen.
Glaub ich nicht, der ist einfach keiner für die öffentlichen Auftritte. Ich wollte letztens für die Photoshop Bilder ein Foto von ihm verwenden.. Wisst ihr wie viele da Google ausspuckt? Irgendwas wie 20.

Er ist gefeuert worden! Danke carlo
Wut?

Ich habe kein gutes Gefühl was Ancelotti anbelangt - noch dazu passt Perez der Gesundheitszustand und die anstehende OP von Carlo gut in sein Konzept.

Perez steht für Trainerverschleiss und Entlassungen nach einer Titellosen Saison - ich hoffe ich täusche mich!
Du täuschst dich nicht.
AS meldet keine guten Nachrichten.
Er wird entlassen.

Denke es würde keine pk geben wenn ancelotti weiterhin bleiben darf....also können wir denke ich uns alle mit dem gedanken anfreunden das er zur nächsten saison nicht uner trainer ist

Hat mal einer den Direktlink zu der PK? Ich find die nicht über die Website.

Zurück