Aktuelles

Vereinsführung

Verstehe nicht wirklich die "Angst" vor Benitez. Für mich spricht vieles für ihn :
  • Erfahrung in mehreren Ligen mit Top-Teams
  • Titel ( u.a. auch 2 Meistertitel mit Valencia )
  • Madridista
  • würde tendenziell sofort funktionieren und nichts langsam aufbauen müssen ( die Generation Ramos, Ronaldo, Modric etc. werden nunmal nicht jünger :~2018/2019 würde ich einem Umbruch eher Zustimmen mit einem jungen Trainer a la Zidane, Jimenez etc. )
  • Perez scheint skeptisch - für mich ein Pluspunkt
  • "Fighter"- Attitüde; wenn wir unter ihm mit soviel Herz spielen ( könnten ) wie Liverpool im Cl Finale 2005 kann er von mir aus einen Rentenvertrag bekommen
Problematisch sehe ich aber Folgendes:
  • keine internen Vorschusslorbeeren, ihm würde hier nichts geschenkt werden
  • mediale Kritik ab Tag 1, frühestens im Classico könnte er sich Anerkennung holen
  • Umgang mit Stars ?
  • Akzeptanz durch die Mannschaft, sollte diese wirklich in der Mehrheit Ancelotti wollen

--> Ancelottis "freiwilliger" Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen würde zumindest einiges für Benitez erleichtern

Naja , abwarten und Tee trinken bis es offizielles gibt

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist wohl das Kapitel "Decima/Ancelotti" beendet und ein neues fängt an. Es freut mich das Carlo bei uns war, wir haben wunderschönen Fussball gespielt und damit auch den Grundgedanken das Real Madrid nur Kontern kann vom Weltfussball verscheucht.
Eine schöne Zeit wie ich finde, mit vielen Höhen und Tiefen, wobei die Höhen für mich überhand haben. Der Gipfel mit La Decima. Der Weg bis dorthin, die Gegner, das Finale. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball.

Ich danke Ancelotti für alles was er hier getan hat. Viel Glück in der Zukunft Carlo. :)

Und jetzt heissts warten für uns Fans. Wer wird der nächste Trainer? Egal wer es sein wird, wir müssen uns gedulden und sehen was er erreichen kann, wie er sich schlägt. Von vorneherein zu behaupten, dass es nicht passt und das er scheitern wird, sollte man nicht tun. Allerdings verstehe ich hier die vielen Meinungen gegen Benitez. Ich bin auch kein Fan von ihm, allerdings weiss ich auch nicht wer es sonst sein soll. Ich freue mich schon auf die nächste Saison! :)

Damit ist wohl das Kapitel "Decima/Ancelotti" beendet und ein neues fängt an. Es freut mich das Carlo bei uns war, wir haben wunderschönen Fussball gespielt und damit auch den Grundgedanken das Real Madrid nur Kontern kann vom Weltfussball verscheucht.
Eine schöne Zeit wie ich finde, mit vielen Höhen und Tiefen, wobei die Höhen für mich überhand haben. Der Gipfel mit La Decima. Der Weg bis dorthin, die Gegner, das Finale. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball.

Ich danke Ancelotti für alles was er hier getan hat. Viel Glück in der Zukunft Carlo. :)

Und jetzt heissts warten für uns Fans. Wer wird der nächste Trainer? Egal wer es sein wird, wir müssen uns gedulden und sehen was er erreichen kann, wie er sich schlägt. Von vorneherein zu behaupten, dass es nicht passt und das er scheitern wird, sollte man nicht tun. Allerdings verstehe ich hier die vielen Meinungen gegen Benitez. Ich bin auch kein Fan von ihm, allerdings weiss ich auch nicht wer es sonst sein soll. Ich freue mich schon auf die nächste Saison! :)
Steht das fest?

Ich hab immer noch folgende Hoffnung:
- Perez gibt heute die PK um dafür zu sorgen dass es keine Gerüchte mehr gibt
- Er gibt bekannt, dass Ancelotti auch nächste Saison unser Trainer sein wird
- Die schnelle Entscheidung kam zu Stande weil man sich schnell einig war in der Führungsetage und Ancelotti vertraut

Bitte lass es wahr sein...

- Perez gibt heute die PK gibt um dafür zu sorgen dass es keine Gerüchte mehr gibt
- Die schnelle Entscheidung kam zu Stande weil man sich schnell einig war in der Führungsetage und Ancelotti vertraut

zu 100% Meine Gedanken !

hoffen wir das es so kommen mag ..

- Perez gibt heute die PK gibt um dafür zu sorgen dass es keine Gerüchte mehr gibt

Naja wenn das passiert habe ich seit Jahren eine falsche Meinung über Perez ;)

Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, dass die Trainerfrage ganz bewusst so lange offen gehalten wird, um mediale Aufmerksamkeit zu erhaschen, immerhin konnte man sich die sportlich heuer nicht verdienen. (Jaja, Wunschdenken - aber lasst mich die 2 Stunden noch dran glauben!)
Ich hoffe ebenso wie die meisten hier auf einen Verbleib Ancelottis. Ich würde gerne einmal ein Madrid sehen, in dem konstant eine Idee verfolgt wird, und sei es nur, dass einmal ein Trainer mehr als 3 Jahre am Stück bei uns auf der Bank sitzen darf.
Die Saison hätte gut und gerne auch anders enden können, wären wir nun mit etwas mehr Glück im CL-Finale würden wir diese Diskussionen überhaupt nicht führen müssen. Besonders im oberen Promille-Bereich des Spitzensports leben nunmal Erfolg und Niederlage Tür-an-Tür.

Egal wer kommen mag, ich werde mir die Entwicklung geduldig ansehen und mir ein vorzeitiges Urteil verkneifen.

Naja wenn das passiert habe ich seit Jahren eine falsche Meinung über Perez ;)
Was können wir eigentlich daraus schließen , wenn Perez Ancelotti entlässt? Viele hier in Forum behaupten ja , dass Bbcjk immer spielen müssen , weil es perez so will. Ancelotti hat das gut hinbekommen nachdem sein Kader wieder durchgewirbelt worden ist. Die Frage ist was will perez für ein Trainer jetzt denn, einen Marionetten oder einen wie Mou

Ich glaube nicht an einen Verbleib, er hat ja selbst gesagt dass er gesundheitliche Probleme hat und sogar eine Operation bevorsteht. Wenn er wirklich eine Verengung des Halswirbelkanals leidet, dann wird er wohl ein Jahr Pause machen. Es läuft wohl alles auf Benitez hinaus. Es gibt wenigstens was gutes, Benitez kann den Kader theoretisch selbst zusammen stellen, da er ja jetzt genus Zeit hat, obwohl Asensio, Danilo und Ödegaard sind ja schon da :)

Fandet ihr wirklich, dass man mit der Entscheidung lange gewartet hat? Bei Carlo hats vor 2 Jahren doch deutlich länger gedauert? Die Meisterschaft ist erst seit 3 Tagen zuende.. Ich fand es eigentlich sogar sehr schnell, was mMn eher für einen Verbleib spricht, wobei ich das immer noch für unwahrscheinlich halte

Sollte es aber wirklich stimmen das Ancelotti gesundheitlich nicht gut dasteht dann kann diese PK leider nur eines bedeuten...

Sollte es aber wirklich stimmen das Ancelotti gesundheitlich nicht gut dasteht dann kann diese PK leider nur eines bedeuten...
Kann es so schlimm sein, wenn er das eine Jahr Pause nur macht, wenn er nicht gehen muss? :)

Kann es so schlimm sein, wenn er das eine Jahr Pause nur macht, wenn er nicht gehen muss? :)
Was ich aber nicht verstehe, Carlo sagt dass wenn er wartet es in die Beine übergeht.
Verliere ich mehr Zeit, könnte es in die Beine übergehen. Daher habe ich einen Termin für eine Operation. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie lange ich in der Reha sein muss. Ich lasse mich in Vancouver operieren“

Er hat schon einen Termin, dass kann nur heissen das er im nächsten Jahr nicht unser Trainer ist.

Vielleicht erklärt Perez auch seinen Rücktritt - denkt mal positiv. ;)

Komm, hör auf mach mir keine Hoffungen. Meinst du man wird ihn los, der Mann der unglaubliche 7 Titel aus 36 in 12 Jahren geholt hat und dabei über 1 Milliarde für Spieler ausgegeben hat?

Ancelotti kann dann ja einfach ein Jahr später wiederkommen :)

Komm, hör auf mach mir keine Hoffungen. Meinst du man wird ihn los, der Mann der unglaubliche 7 Titel aus 36 in 12 Jahren geholt hat und dabei über 1 Milliarde für Spieler ausgegeben hat?
Sind in den 7 Titel eigentlich die Supercopa, UEFA Supercup und Weltpokal mit drin? :lol:

Ich danke Carlo für alles was ich miterleben durfte - in den 2 Jahren. Der Herbst 2014 von Real Madrid war der beste Fussball, den ich je gesehen habe von uns. Er hat das eingehalten, was er sagte: La Decima. Die Meisterschaft wurde es leider Gottes nicht. Was soll´s! Jeder hat seine Stärken u. Schwächen. Letztendlich muss ich sagen, er war ein Idealer-Trainer für Madrid. Daher wünsche ich mir natürlich den Verbleib von Carlo.

Egal wer kommen mag, ich lasse mich überraschen. Ich habe keine Ahnung wär Ideal wäre - außer Carlo. Ich weiß nciht genau, ob man da ein Fehler macht..

Zurück