Aktuelles

Vereinsführung

Halt die Kollegen die auch ein katastrophales Jahr hatten. Kannst selber aussuchen wer..

Achso, eine Sache noch (bevor ich hier als Perez-Fan durchgehe): Ich glaube übrigens nicht nur, dass der Trainer wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde (hier v.a. die Demütigungen gegen den Stadtrivalen). Ich glaube auch, dass Ancelotti bestimmte Galactico-Transfers in diesem Sommer nicht mit tragen wollte, weil sie für ihn wieder mit enormen Umstellungen verbunden wären (Pogba?, Aguero?: z.B. Ancelotti will Verratti und Perez will Pogba --> Ancelotti stellt sich stur und muss gehen, erst Recht, nach einer titellosen Saison, wo er logischerweise in einer schlechten Verhandlungsposition ist). Ich glaube, dass sich Perez hier bewusst nicht in die Karten blicken ließ und zu viel verriet.

Edit:
Schöner Artikel: http://madridismo.de/2015/05/25/5-gruende-fuer-ancelotti-entlassung/14354

Leider wird jetzt Vieles von Vielen verschleiert. Man sollte beide Seiten der Medaille im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt die Kollegen die auch ein katastrophales Jahr hatten. Kannst selber aussuchen wer..
Mir fällt keiner ein der ein katastrophales Jahr hatte. Bales war schlecht. Daneben sehe ich nur Ramos den man kritisieren kann. Er hat viele entscheidende Fehler gemacht. Benzema ist Benzema 1-2 gute Spiele dann 4-5 nicht so gute. CR macht Tore wenn er die Vorlagen bekommt. Auch wenn man mehr erwartet von einem Weltfußballer kann ihn aufgrund der Toreanzahl nicht groß kritisieren. Kroos hat stark angefangen und dann wie der Rest abgebaut. Kann man ihm nicht verübeln. Der hat Quasi ohne Pause BuLi WM LaLiga durchgespielt. Mir fällt wirklich nur Ramos neben Bale ein der enttäuscht hat.
 
Jeder einzelne von denen könnte uns verlassen und hätte auch einen berechtigten Grund. Diese Führung hält keinem die Treue, wieso sollten sie das umgekehrt machen ?

Ronaldo hat z.B. in Manchester ein Zuhause, wo man ihn zu Füßen liegt, auch andere Spieler wie Morata oder Xabi haben gezeigt, dass man das Theater hier nicht mitmachen muss. Besonders Modric, Kroos, Pepe, Marcelo und Benzema haben von Carlo profitiert (Galacticos habe ich mal rausgenommen weil sie so oder so gesetzt sind ohne dass man sie großartig hinterfragt).
Da muss ich KtoO rechtgeben Perez wäre der erste der sich in den Arsch beißen würde wenn jetzt Cristiano anfängt zu sagen und es ernst durchzieht dass er zurück will zu einen Ort mit Verstand wo auch nachgedacht wird(klar gibts auch dort Fehler aber nicht solche Fatale wie Perez es macht! Erst Vicente und jetzt Carlo ... das ist nicht zu ertragen) und zurück zu Manchester United geht.... Dort wird er auch geliebt aber der Vorstand wird wohl dort nicht den coolen Perez machen ... trotzdem hoffe ich das alle bleiben aber ich vermisse Don Carlo jetzt schon ...
 

Anhänge

  • Quedate.jpg
    Quedate.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 43
Der User robbenfan123 wurde soeben für 3 Tage gesperrt, wegen des Ausdrucks "Scheis korrupter perez man".
 
Game of Perez!
11312818_1446110155429196_2263528546587720027_o.png
 
@DonOmar Wollt ich auch schon posten ;)

Ancelottis Berater Bronzetti sagt, dass Benitez kommt: Link
 
Was ich in den letzten Monaten bei der Real Madrid beobachtet habe, brachte mich zur absoluten Weißglut .. es kann sein, dass ich nicht nur die Vereinsführung kritisiere, aber zum größten Teil ist sie dafür verantwortlich.

Nummer 1, die Fans: Warum zur Hölle werden Legenden wie Iker ausgepfiffen? Oder Spieler wie Bale die letztes Jahr zu großen Teilen für die Siege in der Copa und der Champions League verantwortlich waren? Man weiß doch was für ein Potenzial einige Akteure haben! Warum zur Hölle pfeift man sie aus, wenn sie mal eine schlechte Phase haben?! Richtige und loyale Fans stehen zu ihren Spielern immer, egal was passiert! Und vor allem dann, wenn sie mal in einem Tief stecken, denn anfeuern ist das Einzige was hilft, nicht das auspfeifen! Das sollte sich jeder dick und groß hinter die Ohren schreiben, der sich als solcher "Fan" erkennt, der Spieler auspfeift. Klar, Iker stand in der letzten Zeit neben sich und auch Bale hat keinen guten Fußball gespielt. Ich kann es verstehen, wenn man sie kritisiert, aber bitte nicht in den entscheidenden Spielen, wo sie ihre Leistung zeigen müssen und auf den Rückhalt der Fans angewiesen sind. Die meisten Real Fans neigen zur Vergesslichkeit. Und da kommt die Vereinsführung ins Spiel: Anstatt sich mal öffentlich zu seinen Spielern zu bekennen und mal die Fans wach zu rütteln, kommt NICHTS aber auch GAR NICHTS. Kein Statement, kein nichts. Was heißt das? Die Arroganz ist nicht nur bei den Fans vorhanden, sondern auch bei der Vereinsführung. Wie sehr würde ich mir es mal wünschen wenn Mr. Ich-kaufe-alles Perez mal vor die Presse tritt, auf den Tisch haut und sagt, dass er seinen Spielern vertraut und jeden Fan dazu auffordert, die Spieler immer zu unterstützen! Jeder Fan der das nicht macht, sollte durch loyale Ultras ersetzt werden, die ihren Verein immer unterstützen. Natürlich kommt das für Perez nicht in Frage, da sie ja vielleicht das ach so tolle Image versauen, aber sie wären loyal und stünden hinter der Mannschaft.

Nummer 2, Ronaldo: Gottverdammt, was ist nur mit Ronaldo los? Ja, er schießt viele Tore und ja, er macht viele Assists. Aber es kann doch nicht sein, dass er so viele Freiheiten kriegt?! Wenn ich einen solchen Partner hätte, der sich ständig beschwert, ständig rummotzt, wenn ich nicht abpasse und nur an sich denkt UND die Vereinsführung das auch noch toleriert, dann kann ich doch nur verunsichert sein. Warum wird Ronaldo nicht auf seinen rechten Platz gestellt? Natürlich, er hat vieles geleistet und er trägt viel zum wirtschaftlichen Erfolg bei, aber kein Spieler darf über den Verein stehen. Meint ihr Sir Alex Ferguson hätte Ronaldos Verhalten toleriert, wenn er in Manchester wäre? Nein, natürlich nicht. Die Kritik gilt also nicht Ronaldo, sondern der unfähigen Vereinsführung, die nur am Geld interessiert ist, welches sie durch Ronaldo verdient und deswegen diese Egos toleriert, die aber für eine Mannschaft absolutes Gift sind. Man kann förmlich sehen, wenn Ronaldo nicht spielt, wie befreit die anderen Spieler gespielt haben, weil sie keine Angst haben müssten etwas falsch zu machen. Also Ronaldo, ordne dich dem Team unter, oder verschwinde! Kein Verein sollte von einem Spieler abhängig sein, egal wie gut er ist.

Nummer 3, Trainer: Wie geht Real mit seinen Trainern um? Eigentlich wurde in dem neuen Artikel schon alles zu diesem Thema gesagt .. Ancelotti war einfach der perfekte Trainer für Real. Ich mache ihm keinen Vorwurf, dass er keine Titel gewonnen hat. Er ist ein absoluter Top-Trainer, hatte einen guten Draht zu den Spielern und muss Spieler, die er wahrscheinlich niemals selbst wollte, doch vom selbsternannten König Perez kommen, in sein System integrieren. Der Trainer kann sein Team nicht nach seinen Wünschen zusammenstellen und seine Visionen umsetzen. Auch wenn Misserfolg vorhanden ist, ist es kein Dilemma. Alle Top-Teams gehen mal durch so eine Phase. Bringt man aber keine Konstanz in das Team, kann man nie aus diesem Sumpf herauskommen.
Der Nummer 1 stimme ich dir voll zu und mich bringen diese Fans auch zum ungesund, erhöhten Blutdruck,
Aber was die Diskussion über Ronaldo wieder soll, verstehe ich einfach nicht. Ja er ärgert sich wenn er mal frei steht und nicht angespielt wird (nur sollte der andere auch treffen, dann würde sich keiner aufregen), jeder ärgert sich, nur der unterschied ist, er machts halt offentsichtlich. Was will man tun? Ihn durch Therapien zum Musterspieler umwandeln? Er ist nun mal so. Wo ordnet er sich über dem Team ein? Welche Freiheiten denn? Er leistet kaum Defensivarbeit weil er es vom Trainer zugeordnet bekommen hat, nicht weil er zu arrogant und egoistisch dafür ist. Du tust so als ob er auf irgendeiner Wolke herumschwebt und dem Verein Anweisungen geben würde. Wenn er soviel Mitspracherecht hat, wo sind jetzt Özil, di maria oder ancelotti die er unbedingt halten wollte. Er ist ein ganz normaler Spieler mit einigen Makeln. Niemand ist perfekt, sonst kann man gleich mit Roboter spielen. (btw. geiler Clipvon Nike

Und zu guter letzt möchte ich jeweils 1 Satz von deinem Beitrag zitieren.
Nummer 1:"Richtige und loyale Fans stehen zu ihren Spielern immer, egal was passiert!"
Nummer 2: "Also Ronaldo, ordne dich dem Team unter, oder verschwinde!".
Ps. Habe ich die irgendwie die Vermutung, dass du ein wütender User bist, der vor Kurzem gebannt wurde. Nur mal so ne Vermutung.
 
Was ich in den letzten Monaten bei der Real Madrid beobachtet habe, brachte mich zur absoluten Weißglut .. es kann sein, dass ich nicht nur die Vereinsführung kritisiere, aber zum größten Teil ist sie dafür verantwortlich.

Nummer 1, die Fans: Warum zur Hölle werden Legenden wie Iker ausgepfiffen? Oder Spieler wie Bale die letztes Jahr zu großen Teilen für die Siege in der Copa und der Champions League verantwortlich waren? Man weiß doch was für ein Potenzial einige Akteure haben! Warum zur Hölle pfeift man sie aus, wenn sie mal eine schlechte Phase haben?! Richtige und loyale Fans stehen zu ihren Spielern immer, egal was passiert! Und vor allem dann, wenn sie mal in einem Tief stecken, denn anfeuern ist das Einzige was hilft, nicht das auspfeifen! Das sollte sich jeder dick und groß hinter die Ohren schreiben, der sich als solcher "Fan" erkennt, der Spieler auspfeift. Klar, Iker stand in der letzten Zeit neben sich und auch Bale hat keinen guten Fußball gespielt. Ich kann es verstehen, wenn man sie kritisiert, aber bitte nicht in den entscheidenden Spielen, wo sie ihre Leistung zeigen müssen und auf den Rückhalt der Fans angewiesen sind. Die meisten Real Fans neigen zur Vergesslichkeit. Und da kommt die Vereinsführung ins Spiel: Anstatt sich mal öffentlich zu seinen Spielern zu bekennen und mal die Fans wach zu rütteln, kommt NICHTS aber auch GAR NICHTS. Kein Statement, kein nichts. Was heißt das? Die Arroganz ist nicht nur bei den Fans vorhanden, sondern auch bei der Vereinsführung. Wie sehr würde ich mir es mal wünschen wenn Mr. Ich-kaufe-alles Perez mal vor die Presse tritt, auf den Tisch haut und sagt, dass er seinen Spielern vertraut und jeden Fan dazu auffordert, die Spieler immer zu unterstützen! Jeder Fan der das nicht macht, sollte durch loyale Ultras ersetzt werden, die ihren Verein immer unterstützen. Natürlich kommt das für Perez nicht in Frage, da sie ja vielleicht das ach so tolle Image versauen, aber sie wären loyal und stünden hinter der Mannschaft.

Nummer 2, Ronaldo: Gottverdammt, was ist nur mit Ronaldo los? Ja, er schießt viele Tore und ja, er macht viele Assists. Aber es kann doch nicht sein, dass er so viele Freiheiten kriegt?! Wenn ich einen solchen Partner hätte, der sich ständig beschwert, ständig rummotzt, wenn ich nicht abpasse und nur an sich denkt UND die Vereinsführung das auch noch toleriert, dann kann ich doch nur verunsichert sein. Warum wird Ronaldo nicht auf seinen rechten Platz gestellt? Natürlich, er hat vieles geleistet und er trägt viel zum wirtschaftlichen Erfolg bei, aber kein Spieler darf über den Verein stehen. Meint ihr Sir Alex Ferguson hätte Ronaldos Verhalten toleriert, wenn er in Manchester wäre? Nein, natürlich nicht. Die Kritik gilt also nicht Ronaldo, sondern der unfähigen Vereinsführung, die nur am Geld interessiert ist, welches sie durch Ronaldo verdient und deswegen diese Egos toleriert, die aber für eine Mannschaft absolutes Gift sind. Man kann förmlich sehen, wenn Ronaldo nicht spielt, wie befreit die anderen Spieler gespielt haben, weil sie keine Angst haben müssten etwas falsch zu machen. Also Ronaldo, ordne dich dem Team unter, oder verschwinde! Kein Verein sollte von einem Spieler abhängig sein, egal wie gut er ist.

Nummer 3, Trainer: Wie geht Real mit seinen Trainern um? Eigentlich wurde in dem neuen Artikel schon alles zu diesem Thema gesagt .. Ancelotti war einfach der perfekte Trainer für Real. Ich mache ihm keinen Vorwurf, dass er keine Titel gewonnen hat. Er ist ein absoluter Top-Trainer, hatte einen guten Draht zu den Spielern und muss Spieler, die er wahrscheinlich niemals selbst wollte, doch vom selbsternannten König Perez kommen, in sein System integrieren. Der Trainer kann sein Team nicht nach seinen Wünschen zusammenstellen und seine Visionen umsetzen. Auch wenn Misserfolg vorhanden ist, ist es kein Dilemma. Alle Top-Teams gehen mal durch so eine Phase. Bringt man aber keine Konstanz in das Team, kann man nie aus diesem Sumpf herauskommen.


Wenn ma sich bei dir den Punkt 2 schon durch lesen tut bekomme ich solche kabeln im Hals !!! Überlege mal lieber was du schreibst !!!

Ja CR7 macht es offensichtlich das raunzen und das Meckern aber du vergisst ja auch wohl das sich fast alles um ihm dreht er kann nix machen ohne das in gleich wer das negative sieht ist genau das gleiche wie damals den angeblichen nicht jubeln bzw freuen mit abeloa !

dein kommi ist fast wie jede klatsch zeitung ! einfach unnötig
 
Ganz verstehe ich nicht, warum man Ancelotti so nachtrauert. Vorweg: Ich war ganz klar gegen einen Trainerwechsel, Carlos größte Tat war, Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Das wars aber auch schon. Von den Big Games wurden die meisten verloren und seine fehlende Rotationspolitik hat uns heuer Titel gekostet. Wie gesagt: ich bin für Kontinuität und finde, man hätte Carlo weiter Vertrauen sollen. Dann wären auch (wieder) Titel gekommen. Genau wie es zB bei Pellegrini der Fall gewesen wäre - schade. Doch hier wird mir seine Amtszeit großteils (auch in offiziellen Artikeln) gar schön geredet.
 
Könnte mir jetzt endlich jemand sagen warum mein Account
"jesèrodrìguez" gesperrt wurde?!
Keine Nachricht gar nichts! Ich weiß nicht mal wie lange überhaupt nichts!
Und alles nur weil ich mich gegen einen User gewehrt habe der mich beleidigt hat?
Er darf immer noch schreiben und ich bin gesperrt???
Natürlich wird auch das hier wieder gelöscht ohne mir zu Antworten ;)
Wenn ich eine Antwort bekomme, erstelle ich keine Accounts mehr und lasse euch in Ruhe!
 
Eine andere Sache - Gerüchten zufolge (Marca, As. Co), soll Carlo um eine Saisonkarte gebeten haben um das Spiel seiner Jungs regelmäßig zusehen. Einfach ein sympathischer Mann in meinen Augen, eher hat tolle Arbeit geleistet.
 
Könnte mir jetzt endlich jemand sagen warum mein Account
"jesèrodrìguez" gesperrt wurde?!
Keine Nachricht gar nichts! Ich weiß nicht mal wie lange überhaupt nichts!
Und alles nur weil ich mich gegen einen User gewehrt habe der mich beleidigt hat?
Er darf immer noch schreiben und ich bin gesperrt???
Natürlich wird auch das hier wieder gelöscht ohne mir zu Antworten ;)
Wenn ich eine Antwort bekomme, erstelle ich keine Accounts mehr und lasse euch in Ruhe!

Steht doch da für wie lange wenn du dich einloggst :D Wenn nichts da steht für immer.

Was übrigens viele beim Benitez Bashing vergessen, ist die Tatsache, dass mit Cavani der wichtigste Spieler weggekauft wurde! Und wie das sich auf einen Club wie Napoli auswirkt ist dann eben vergleichbar mit Liverpool diese Saison. Und der Kader hat zwar einige Namen, aber dann auch wieder einige deutliche Lücken.
 
Steht doch da für wie lange wenn du dich einloggst :D Wenn nichts da steht für immer.

Was übrigens viele beim Benitez Bashing vergessen, ist die Tatsache, dass mit Cavani der wichtigste Spieler weggekauft wurde! Und wie das sich auf einen Club wie Napoli auswirkt ist dann eben vergleichbar mit Liverpool diese Saison. Und der Kader hat zwar einige Namen, aber dann auch wieder einige deutliche Lücken.
Steht nichts da!
 
Ihr solltet alle mal lesen lernen bevor ihr dumme Sprüche klopft, das ist ja echt unfassbar.

Wo klopfe ich dumme Sprüche? Sorry das ich im Allgemeinen nicht im Kopf habe, wer wann wo was geschrieben hat bezüglich wie unfähig Carlo doch ist und das er uns doch einige Titel gekostet hat ... Wenn du dich nicht angesprochen fühlst davon, ist doch alles ok? Ich habe hier keinen @Jese, keinen @m0nsta, keinen @DeFraitasChavaz in meinem Post markiert gehabt ...

Manche verstehen einfach den Unterschied zwischen sinvoller Kritik und sinnlosem Bashing nicht, oder. Gewisse "Doppelmoral" Kommentare hier könnte man sich getrost sparen, vor allem, wenn man selber keinen Deut besser ist.

Auch gerne an Dich. Ich verstehe den Unterschied. Wenn Du dich nicht angesprochen fühlst von meinem Post, war er auch nicht an Dich gerichtet ... Das es EINIGE in diesem Forum gibt (die sind in der Mehrzahl), die sich angesprochen fühlen sollten von meinem "Doppelmoral" Post, müsste auch dir nicht entgangen sein.

Aber an dem Niedergang in den letzten 6 Monaten nach unserer Blütezeit ist er nicht maßgeblich schuld. Er wäre es, wenn das erste halbe Jahr anders verlaufen wäre. Oder haben die meisten hier im Forum gegen Perez geschossen? Nein, nach jedem Spieltag, nach jedem verlorenen Spiel, nach jeder Schmach gegen den Stadtrivalen wurde gegen Ancelotti geschossen.

Besser hätte ich es nicht schreiben können.
 
So mit etwas Abstand zur Entscheidung gebe ich auch mal noch meinen Senf dazu. Habe gestern immer mal wieder reingeschaltet und etwas mitgelesen. Teilweise kein Genuss hier mitzulesen, teilweise decken sich die Meinungen mit meiner. Kann jedoch mittlerweile nachvollziehen, wieso einigen die Entwicklung hier drin nicht gerade zusagt.

Ich habe mich leider bereits vor der Bekanntgabe der Entscheidung damit abgefunden, dass Floren unseren Verein mal wieder zur Lachnummer macht. Da muss sich doch jeder neutrale Zuschauer fragen, ob die in Madrid eine Schraube locker haben? Holt er doch 4 Titel und muss den Hut nehmen.

Klar eine Meisterschaft hat sehr viel Gewicht. Aber ich glaube wir sind uns einig, dass bei Real Madrid der Gewinn der Decima über allem stand. Diese hat uns Carletto gebracht und vermeintlich damit auch die nötige Ruhe in unsere Spitze, falsch gedacht! Perez übertrumpft sich mal wieder selbst!

Es stellt sich mir wirklich die Frage, ob er dies für die mediale Aufmerksamkeit getan hat. Carlo war weit davon entfernt, unanfechtbar zu sein. Trotzdem hat er wichtige Werte, die unser Verein lebt (nicht Perez) zurück nach Madrid gebracht. Der Artikel von Kerry Hau gefällt mir sehr gut und spiegelt meine Meinung zum Ganzen wieder.

Carlo hat attraktiven Fussball spielen lassen, er hat Ruhe in die Kabine gebracht, er hat unsere wahre Bestia Negra (die Decima) nach Madrid geholt, er war ein Gentleman!

Auf der anderen Seite hat er sich mit seiner nichtvorhandenen Rotation Gegner gemacht. Er griff zu wenig auf den gesamten Kader zurück. Wie fest hier Perez die Finger im Spiel hatte will ich gar nicht in die Runde werfen, da haben wir zu wenig Einblick. Alles andere sind Spekulationen.

Alles in allem war ich jedoch sehr angetan vom Mister! Die Kabine stand hinter ihm, gemäss Umfragen auch die Marca-Leser und auch hier drin genoss er Zuneigung. Aber Herr Perez redet von neuen Impulsen, die die Spieler brauchen und das ohne überhaupt mit den Spielern an einen Tisch zu sitzen. Es ist kein Entscheid der Spieler, aber trotzdem sollten diese eingebunden werden und deren Meinung miteinbezogen werden. Sonst kann man doch schlecht von Notwendigkeit von neuen Impulsen in der Kabine sprechen.

Leider muss ich mich damit abgeben, bis zur Abwahl von Perez bin ich von einem Verein Fan, der sich immer und immer wieder lächerlich macht bzw. machen wird. Sei es mit Transfers oder mit solchen Geschichten wie gestern. Warum kann er nicht einfach eine Medienmitteilung machen, nein Perez braucht eine Pressekonferenz mit 0815 Text, so ist das mediale Echo doch viel grösser.

Enttäuschend was da abgeht, ernsthaft! Trotz seinen Fehlern weine ich dem Mister nach. Jetzt beginnen wir wieder bei Null und auch der nächste wird keine Handlungsfreiheit haben was die Kaderplanung angeht, ist doch zum Kotzen!

Ich hoffe echt nicht auf Benitez, mir wäre ein jüngerer wie Jemez oder Emery lieber, oder evtl. Lopetegui, aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Ich wünsche trotzdem allen einen guten Wochenstart. Vergesst nicht, es gibt ein Leben neben dem Fussball, dieses sollte einen höheren Stellenwert geniessen und da kann uns Floren nicht reinpfuschen :-)

Hala Madrid!
 
Was meint ihr wie hoch die Chancen stehen, das Emery zu uns kommt? Laut Transfermarkt hat er noch Vertrag bis Juni 2016. Ich würde ihn schon lieber sehen als Benitez. Mit einem 2 EL Titel in Folge dürfte doch Perez auch nicht abgeneigt sein oder? Vielleicht hört man deshalb momentan so wenig davon, weil man ihn erst das Finale spielen lassen will.
 
Was meint ihr wie hoch die Chancen stehen, das Emery zu uns kommt? Laut Transfermarkt hat er noch Vertrag bis Juni 2016. Ich würde ihn schon lieber sehen als Benitez. Mit einem 2 EL Titel in Folge dürfte doch Perez auch nicht abgeneigt sein oder? Vielleicht hört man deshalb momentan so wenig davon, weil man ihn erst das Finale spielen lassen will.

Gib auf Kumpel, Benitez wird übernehmen.
 
Wir können schon mal über Benitez sein Nachfolger diskutieren. Der wird es keine 9 Monate durchhalten.

Emery, Paco, Michel wären meine Trainer nach der Perez'sche Ära.
 
Zurück