Aktuelles

Vereinsführung

Meine 1 Wahl war Carlo, als sein Nachfolger hätte ich gern Emery, nicht das ich war gegen Rafa hab, aber Emery ist in meinen Augen die bessere Wahl. Alles deutet trotzdem auf Rafa hin, egal wer kommt, ich werde versuchen optimistisch in die Zukunft zu schauen, auch wenn gestern, für mich persönlich, ein Raben schwarzer Tag war.

Wir können schon mal über Benitez sein Nachfolger diskutieren. Der wird es keine 9 Monate durchhalten.

Emery, Paco, Michel wären meine Trainer nach der Perez'sche Ära.

Dein Benitez Gehate nervt langsam. Benitez ist der einzige Trainet der letzten 20 Jahre der mit einem Club der nicht Barca oder Real heißt 2x die spanische Meisterschaft holen konnte!

gebt dem armen Benitez doch mal eine Chance .
Was hatte z.B. Luis Enrique vor dieser Saison erreicht, wie oft war er schon "sicher" entlassen ?

Ab 2017 kann ich mir dann sehr gut Lopetegui (inkl. neuem Präsidenten, neue Spielergeneration ) vorstellen. Möglicherweise will man ihn so früh noch nicht verheizen. Er hat Erfahrung gerade mit jungen Spielern und ist als Trainer bei uns & den U-Mannschaften großgeworden.

Hallo Leute! Was haltet ihr von einer Real Madrid-Whatsapp Gruppe? Wär doch cool!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob die titellose Saison das einzige Argument für die Entlassung von Ancelotti war. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mehrere Gründe gab. Allen voran vermutlich das letzte halbe Jahr. Im Januar brach die Mannschaft komplett ein und erholte sich bis zum Saisonfinale nicht mehr davon. Es gab zwar einige Lichtblicke aber zur Form vom Herbst fehlte noch so einiges. Ich denke, dass dieser Umstand ein großes Gewicht in der Waagschale der Entlassung darstellte, denn Ancelotti konnte den Karren ein halbes Jahr nicht wirklich aus dem Dreck ziehen. Das nächste große Gewicht in der Waagschale war vermutlich der Umstand, dass wir gegen die Top Clubs und besonders dem Stadtrivalen nicht bestehen konnten und zum Teil sogar vorgeführt wurden. Gegen Juventus im Halbfinale rauszufliegen, brachte wohl das Fass zum überlaufen, zumindest sehe ich das so. Ich denke die fehlende Rotation und das fehlen einer, zumindest ganz klaren, Spielidee sind da nur kleinere Gewichte. Hätte Die Mannschaft ihre Form wiedergefunden, wäre dem Vorstand egal gewesen, ob ein Illara spielt oder nicht. Denen kümmert das sowieso nicht, solange die Mannschaft zumindest nicht mit 0:4 gegen Atletico verliert - was einer direkten Beleidigung und Schande gleich kommt. Und hier bin ich ehrlich: Auch ich habe die Schnauze voll, mich von denen vorführen zu lassen, speziell im eigenem Stadion (Ich weiß, dass 4:0 war auswärts - der Teil war allg. gehalten, bevor hier wieder welche nörgeln wollen ;)).

Es gibt zum gestrigen Bericht von Karry Hau "Die pure Selbstzerstörung" nicht`s mehr hinzuzufügen - diese Sätze von Ihm treffen es genau auf den Punkt, mir bleibt vor allem der Satz aus der MARCA über Perez unvergessen:

„Pérez führt Madrid wie ein besessener Jugendlicher, der FIFA 15 spielt.“

WIE WAR !!!

Der Zirkus nimmt seinen Lauf - ich verabschiede mich in die Forum Sommerpause !

Mit einem 2 EL Titel in Folge dürfte doch Perez auch nicht abgeneigt sein oder?
Seinen dritten kann er dann übernächste Saison mit Real holen :minigun:
Dann geh' ich mal wieder auf YouTube trollen. Ein Jahr lang, ununterbrochen, wenn wir dann mit dem Triple dastehen, weiß ich wenigstens noch wie die verbreitete Vorahnung war - meiner inbegriffen.
:assassin:

Es gibt zum gestrigen Bericht von Karry Hau "Die pure Selbstzerstörung" nicht`s mehr hinzuzufügen - diese Sätze von Ihm treffen es genau auf den Punkt, mir bleibt vor allem der Satz aus der MARCA über Perez unvergessen:

„Pérez führt Madrid wie ein besessener Jugendlicher, der FIFA 15 spielt.“

WIE WAR !!!

Der Zirkus nimmt seinen Lauf - ich verabschiede mich in die Forum Sommerpause !

Ach, dabei geht doch jetzt das Spektakel erst wirklich los. Wen interessiert schon Fußball, wenns im Sommer um die nächsten Galacticos geht.

Könnte mir jetzt endlich jemand sagen warum mein Account
"jesèrodrìguez" gesperrt wurde?!
Keine Nachricht gar nichts! Ich weiß nicht mal wie lange überhaupt nichts!
Und alles nur weil ich mich gegen einen User gewehrt habe der mich beleidigt hat?
Er darf immer noch schreiben und ich bin gesperrt???
Natürlich wird auch das hier wieder gelöscht ohne mir zu Antworten ;)
Wenn ich eine Antwort bekomme, erstelle ich keine Accounts mehr und lasse euch in Ruhe!

Hier ist deine Antwort:
-) du hast schon im April eine Sperre erhalten
-) du wurdest von einem Moderator ermahnt (Link):
Die dritte Möglichkeit wäre, dass wir Mods es Regeln und die würdet ihr bestimmt nicht so toll finden.
-) du hast munter weitergemacht und wurdest gesperrt

Darauf kamen dann solche Sachen von dir:
jeserodriguez7 schrieb:
Wenn du @Cristiano_Ronaldo_7 die Eier hast mir eine richtige Antwort zu geben, dann nerve ich euch nicht mit 2. Acounts usw.

@Raul_R7 ...und wieso sperrt ihr seinen 2. Account nicht?
Dachte Doppelaccounts zu führen ist hier verboten.

Hier ist deine Antwort:
-) du hast schon im April eine Sperre erhalten
-) du wurdest von einem Moderator ermahnt (Link):

-) du hast munter weitergemacht und wurdest gesperrt

Darauf kamen dann solche Sachen von dir:
Ich wurde von einem User beleidigt mehrmals, zeig mir wo ich diesen User beleidigt habe!
Und ich wurde gesperrt, habe danach nur Accounts erstellt um zu wissen, warum ich gesperrt wurde!

Ich wurde von einem User beleidigt mehrmals, zeig mir wo ich diesen User beleidigt habe!
Und ich wurde gesperrt, habe danach nur Accounts erstellt um zu wissen, warum ich gesperrt wurde!

Kannst du das nicht via PN lösen?

Ich verstehe nicht warum benitez? Warum einen erfolglosen Trainer einstellen? Wenn der kommt und nicht überrascht was Erfolge angeht, gehört perez "abgeschossen" und sein ganze Befürworter auch

@Raul_R7 ...und wieso sperrt ihr seinen 2. Account nicht?
Dachte Doppelaccounts zu führen ist hier verboten.

Machen wir...
Es ist sein bereits 5. Account oder so. Er fragt immer wieder nach, sein Beitrag wird gelöscht und der Account auch mit.
Wir hatten den namen jetzt schon mit den zahlen 2,3,4 und jetzt halt 7.

Verstehe auch nicht wie jemand eine Antwort von mir erwartet wenn er mit so einem Ton ankommt.
Ich denke nicht, dass ich mir jetzt zum wiederholten male die Aussagen "geh mir nicht auf den Sack", " geh mir nicht auf die Eier" oder jetzt seit seiner Sperre immer wieder "schreib mir doch die Gründe wenn du Eier hast" gefallen lassen muss. Solche User werden dann halt immer wieder gesperrt speziell wenn sie schon mal wegen einem nicht passenden Umgangston gesperrt wurden, 2 mal von MIR + von meinen Kollegen auch ermahnt wurden.
Irgendwann reicht es uns auch und wir sperren dann für immer.

@jeserodriguez7
Dein Account wird gleich eh wieder gesperrt aber vorher nochmal... Du wurdest nirgendwo beleidigt. Ihr habt euch beide angezickt und ich hab euch beide ermahnt. Der andere User hat es akzeptiert aber du bist Amok gelaufen.

Gut gemeinter Rat.. Such dir ein neues Forum. Hier bekommst du keine weitere Chance.

Es ist doch vollkommen egal, ob der neue Trainer vorher super erfolgreich war oder nicht? Real Madrid ist ne neue Stelle, neue Umgebung, neuer Kader, neue Liga, nahezu ALLES ist anders.
Wir hatten bereits die größten Trainer hier und viele sind gescheitert!

Ich werde jedem, egal wer kommt, die gleiche Chance geben und die gleiche Erwartungshaltung haben, wie als Mourinho, Carlo oder Pellegrini kamen.
Es ist mir vollkommen egal, ob sie vorher mit Inter das Triple geholt haben oder mit Barcelona abgestiegen sind.
Neuer Verein. Neue Chance. Neues Glück. PUNKT!

Hätte ich es mir aussuchen können wäre auch Carlo geblieben, aber wie jetzt alle Benitez bashen, ohne dass er hier auch nur Hallo gesagt hat ist schon wieder typisch Real Fans...

Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei Benitez vor allem stört, ist nicht, dass er mit Napoli nicht sonderlich erfolgreich war, sondern dass ich bei ihm irgendwie keine klare Spielidee sehe. Er hat sicher seine Qualitäten, aber im Gegensatz zu Trainern wie Klopp oder Emery erkennt man bei seinen Mannnschaften meiner Meinung nach keine individuelle "Handschrift".

Zurück