Klasse Trainer. Der Spanische Klopp. Dem würde ich zutrauen einen wie Bale oder CR auf die Bank zu setzen und so aufzustellen wie ER es für richtig hält. Dieser Coach mit unseren Mitteln. Nette Vorstellung 

Jeder Trainer dieser Welt würde Ronaldo spielen lassen weil ER es für richtig hält du Träumer...
Nach Mou dachte ich an Laudrup, Pepe Mel, Montanier und ganz besonders an Paco Jemez. Klar ist es unwahrscheinlich, aber warum nicht? Pellegrini war auch nicht DIE große Nummer, auch wenn er ordentlich Erfolg mit Villarreal hatte. Sollte Rayo noch weiter nach oben rücken, könnte ich mir vorstellen dass man Jemez zumindest in Betracht zieht. Denn fallen euch etwa irgendwelche verfügbaren "Star-Trainer" ein?
Ich finde es aber Klasse von ihm, dass er sich nie verändert. Es zeugt auch von Stärke, egal wie viel mal er schon gesperrt wurde, er bleibt seiner Linie treu, Respekt P...
1. Woche: "Pico? Ich weiß nicht wovon ihr sprecht. Ich bin das jedenfalls nicht."
2. Woche: "Was wollt ihr andauernd mit diesem Pico? Ihr seid lächerlich"
3. Woche: "..."
Und ab der 4. Woche bestreitet er es einfach gar nicht mehr. Jedes verdammte Mal der gleiche Ablauf![]()
Auch wenn Benitez und Zizou wahrscheinlicher sind, so muss das für mich nichts heißen. Vermarktung? Wer sagt dass Jemez da kein Potenzial hat? Akribischer Typ, Spanier, machte aus einem Aufsteiger eine hervorragende Mannschaft. Dann schafft man sich halt einen Hype um den Mann. Wenn das jemand kann, dann Pérez. Ich meine, wo lässt sich der Depp Benitez bitte besser vermarkten als ein Paco Jemez?Ja Rafael Benitez und Zinedine Zidane, ich leg mich da fest, sollte Ancelotti gehen dann wird es einer der zwei, obwohl ich Zidane zur zeit vorne sehe. Die Frage ist nicht, wen die Fans sehen wollen, sondern was der Präsident vermarkten will. Und seien wir ehrlich, wer außerhalb Spanien kennt Paco, wenn man nicht die PD verfolgt?
So wie er oder Bale teilweise Wochenlang spielten bestreite ich das Jeder Trainer der Welt sie trotzdem Woche für Woche spielen lässt. Du Träumer...Jeder Trainer dieser Welt würde Ronaldo spielen lassen weil ER es für richtig hält du Träumer...
Ernsthafte Frage: bist du Pico?So wie er oder Bale teilweise Wochenlang spielten bestreite ich das Jeder Trainer der Welt sie trotzdem Woche für Woche spielen lässt. Du Träumer...
So wie er oder Bale teilweise Wochenlang spielten bestreite ich das Jeder Trainer der Welt sie trotzdem Woche für Woche spielen lässt. Du Träumer...
Sie steht direkt hinter dir, richtig?Edit: Ich vergleiche meine Freundin auch nicht mit Beyonce, weil ich weiß das Sie verliert...Die Frage ist nur, wer mit "Sie" gemeint ist.![]()
Nein, ich glaube nicht.Ernsthafte Frage: bist du Pico?
Nein das tut si ni-anspakdnpksAPASHPDSie steht direkt hinter dir, richtig?
Da bin ich bei dir. Glaube auch nicht das er gegen Perez ankommt. Als ob Perez ihm die Spieler serviert die er braucht? So wie Paco Jémez seiner Linie treu bleibt so wird es auch Perez tun...leider...Real Madrid ist ein Haifischbecken, ich traue es Paco Jémez bei allem Respekt vor seiner Spielweise und Erfolg bei Rayo nicht zu hier lange durchzuhalten. Bei Rayo kann er sein Ding durchziehen, aber in Madrid sind schon ganz andere Kaliber gescheitert.