manchmal kommt bei mir die Frage das du erst seit neuestem Anhänger des Club bist (was nichts verkehrtes ist...), aber da DU Dich ja als ultimativen Fan siehst, Spanier etc pp & als einziger eine Bindung hast... für mich persönlich bist du weder Fisch noch Fleisch - siehe im Gaya Thread...
Also Perez würde "niemanden" holen der nichts erreicht hat... okay... Wenn ich sowas behaupte muss es auch wahr sein. Ist es allerdings nicht - Perez war es der del Bosque hier installierte! Ein zuvor unbeschriebenes Blatt - Pellegrini, ein bekannter Trainer aber auch nicht DIE große Nummer!
Die Trainer unter Perez:
del Bosque, Carlos Queiroz (zuvor Co unter Fergie) und auch kein Coach der zuvor Bäume ausgerissen hat
Luxemburgo - der bisher auch nur in BRA bei diversen Clubs erfolge sammeln konnte- In Europa ist er gescheitert.
Übergangslösung Garcia Rémon. Lopez Caro & Camacho gab es hier auch noch.
Die bisher einzigen großen Namen die er verpflichte auf der Bank waren Mourinho & Ancelotti! Also mal an Dich und die Menge. Es kann Perez nicht unterstellt werden "kein Risiko" einzugehen...einige sollten langsam Ihr Feinbild Perez ablegen...
Von daher sehe ich es nicht soooo pessimistisch wie viele hier was einen No-Name angeht, wenn er doch gute Arbeit leistet. Klar, sollte Carlo gehen müssen sehe ich Benitez & Zidane als Favoriten.. Zidane wird nicht umsonst hier aufgebaut als Coach!
@Visca el Barca : ".. aber die Mannschaft wird eben auch nach wirtschaftlichen Aspekten ausgewählt - und darum passen Teile oftmals nicht in ein bestimmtes Konzept. Aktuell bestes Beispiel ist eben Gareth Bale."
So was von einem Barca-Fan lesen zu müssen ist schon irgendwie witzig ^^
Wie werden denn die Transfers bei euch betrachtet? zB. Ibra, Suarez (den Ihr gar nicht benötigt hättet & dafür Alexis habt gehen lassen), Neymar, der bestimmt auch nicht nur des sportlichen geholt worden ist, sondern des enormen Potenzials was Geld scheffeln angeht. Und so lange Messi alle Freiheiten hat, wird Neymar nie sein ganzes Potenzial ausschöpfen können. So richtig ist euer 80-100 Millionen Mann auch noch nicht durchgestartet...Er ist sicherlich besser involviert als unser Bale. mehr aber auch nicht.
Sogar Cesc war im Nachhinein eher ein Marketing- Gag als echte Verpflichtung. Man holt den verlorenen Sohn zurück, das Cesc jetzt zurück auf die Insel wechselte, spricht mMn Bände!
Und wie gesagt, mit Suarez haben die Barca-Verantwortlichen Ihren "Galactico" geholt & wollten ein Ausrufezeichen setzen, obwohl die offensive 1A war.