Aktuelles

Vereinsführung

Hm ich lese im Transfermarkt das Perez , Ancelotti zwingt gewisse spieler einzusetzen egal wie schlecht sie spielen. Stimmt das ?
Wir wissen es nicht und die bei TM wissen es genau so wenig; woher denn auch?

Verfolge real nicht solange, vielleicht habt ihr ja mehr wissen als die von tm :P

ich wüsste jetzt nicht, warum man ihn unbedingt entlassen sollte. er hat fehler gemacht in dieser saison, aber er hat halt auch so viele spieler zur verfügung, auf die er anscheinend gar keinen bock hat. gebt ihm mal die spieler, die er will und lasst ihn noch ein oder zwei saisons trainieren. er wird die saison auch hinterfragen und dinge ändern.
diese trainerwechsel nach zwei jahren sind doch einfach grauenvoll. die mannschaft steht ja anscheinend hinter ihm und es macht auch nicht den anschein als würde er sie nicht mehr erreichen.
wenn der ultimative trainer, den man schon immer haben wollte, zur verfügung wäre, kann man natürlich über einen wechsel nachdenken, aber wer sollte das sein?

Ja was das Thema Ancelotti angeht muss ich jetzt auch mal was los werden da ich schon von mehreren auch aus Facebook-Gruppen gehört hae das knapp 75% dafür wären das man ihn gehen lässt und ich verstehe auch bei einem Grund wieso. (Nicht so ernst nehmen!) Er hat einfach keine Eier die Spieler auch mal vom Feldrand mal wirlich anzuschreien wie ein Klopp. Dann noch dazu das er seine Taktischen Fertigkeiten die er hat einfach nicht zu Werke bringt/bringen will. Als Nachfolger werden daher Leute wie Benitez,Klopp,Zidane genannt. Ich hätte dazu gerne mal eure Meinung und ich will damit nicht sagen das Ancelott en schlechter Trainer ist aber er hat bei uns einfach nur dumme Fehler gemacht wie z.b nicht zu rotieren wo man es noch hätte machen können und daher die Spieler au der lagen Dauer der Saison sehr Müde sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwingen ist übertrieben, aber ja, perez kauft und verkauft spieler auch wenn es dem trainer nicht passt. und der muss natürlich gucken, dass solche spieler wie bale oder james eben spielen. wenn du so viel für einen spieler ausgibst, muss er auch spielen, ansonsten lohnt sich das marketingtechnisch ja auch nicht.

ich wüsste jetzt nicht, warum man ihn unbedingt entlassen sollte. er hat fehler gemacht in dieser saison, aber er hat halt auch so viele spieler zur verfügung, auf die er anscheinend gar keinen bock hat. gebt ihm mal die spieler, die er will und lasst ihn noch ein oder zwei saisons trainieren. er wird die saison auch hinterfragen und dinge ändern.
diese trainerwechsel nach zwei jahren sind doch einfach grauenvoll. die mannschaft steht ja anscheinend hinter ihm und es macht auch nicht den anschein als würde er sie nicht mehr erreichen.
wenn der ultimative trainer, den man schon immer haben wollte, zur verfügung wäre, kann man natürlich über einen wechsel nachdenken, aber wer sollte das sein?
Er sagt doch immer wieder dass er mit dem Kader den er hat zufrieden sei.
Der Fall ist aber klar: wir brauchen einen grösseren Kader.

Keiner von uns kennt Perez und Ancelotti persoenlich, daher kennen wir auch nicht die ganze Wahrheit.

Ich glaube das es schon nicht gerade so ist, das Perez Carlo vor dem Spiel einen Zettel mit der Aufstellung zusteckt. Aber wie @chrischi schon sagte hat er sicher einen gewissen Einfluss darauf, gerade mit Transfers. Der Verkauf von Di Maria, Alonso und 1 Jahr davor Oezil. Die Kauefe von Bale und James. Der Tausch Lopez gegen Navas. All diese Transfers waren sicher nicht 1 zu 1 so gewollt von Carlo. Bale bzw. James haben sehr viel gekostet und verkaufen viele Trikots, dementsprechend steigt der Druck, dass sie mehr spielen. Das z.B. Bale immerspielt, egal wie schlecht oder angeschlagen er gerade ist, ist kein Zufall.

Ich hoffe Carlo darf bleiben, da ich echte und sinnvolle Alternativen nicht sehe. Mich stört nur, dass einige (zumindest fühlt es sich so an) Kritik an Ancelotti mit Rauswurf Ancelotti gleichsetzen. Man kann durchaus kritisieren und den Trainer behalten wollen.

So Hallo eigentlich lese ich nur mit und hab es bis jetzt immer geschafft nichts zu schreiben egal wie sehr mir etwas auf der Zunge lag!

Das werde ich jetzt ändern und auch mal meine Meinung äußern in der Hoffnung einige hier im Forum denken mal über ihr geschriebenes nach.

Fange wir bei Carlo an:

Zu erst mal über das Rotations Problem, er wird hier immer gerne mit Pep und Enrique verglichen, Pep rotiert vielleicht ein wenig mehr aber auch nicht so viel mehr wie einige es hier hätten. Sehr oft hat er auch nur Rotiert weil ihm nichts anderes möglich geblieben wäre wie oft hat er einen Robben / Ribery drausen gelassen ganz selten.

Bei Luise dasselbe seine Stars MSN haben wie unser BBC immer gespielt wenn Sie fit waren, weshalb ein Pedro den Verein verlassen möchte, auch bei Barca ist ein Rafinha nicht Stammspieler und wird nicht oft Reinrotiert egal ob dieser jetzt von der Jugend kommt oder eben eingekauft ist wie unser Illara.

Carlo hat meiner Meinung natürlich nicht immer Glücklich rotiert aber er hat Rotiert an den Stellen an dennen er es für nicht gefährlich hielt.

Ein BBC Sturm zur Rotieren würde 100% kein Trainer dieser Welt machen, wenn er diese Spieler hätte. Ja man kann in der Copa einen Jese für einen Bale bringen bin ich voll bei euch aber weil ein Bale schlecht spielt bzw. man muss nicht gut sagen einen Jese zu fordern der absolut nichts erreicht hat diese Saison, da fehlt mir jedgliche logik sorry.

Man könnte diese Liste ewig weiter führen man sollte auch mal die Sicht eines Carlos sehen und wenn z. B. ein Jese sp Trainiert wie er spielt, dann wird mir einiges klar.

Zum Perez:

Sehr sehr viele schimpfen, sagen Perez macht teilweise die Aufstellung, macht ihr das damit es euch persönlich besser geht oder wie kann man einen Hass auf einen so guten Präsidenten haben.

Perez hat eine Philosophie, er sagt Real muss die besten Spieler in den Reihen haben und das versucht er zu verwirklichen. er hält keinen Spieler bei Real Madrid der nicht zu 100% bleiben möchte (siehe Morata).

Natürlich hat auch dieser Perez einige macken aber er hinterzieht keine Steuern, er kauft keine Spieler und schwindelt bei der Ablöse und er kauft kinder Jugendliche Spieler und bricht dadurch ein Fifa Gesetzt, schaut euch einfach auch mal an was dieser Präsident alles richtig macht und Lobt ihn mal für die guten 99 Sachen und kritsiert ihn nicht für diese 1 Sache (Beispiel).

Wo stand ein Real Madrid unter Calderon ?Kommt mir nicht mit der Meisterschaft, wo standen wir International?

Real erneuter Aufschwung brachte mit dem erneuten Antritt Perez an. Punkt Aus.

Ein weitere Punkt hört bitte endlich auf zu glauben Perez oder Carlo seine Dumm, z. B. Morata, der Junge wollte um Verreck nicht den Part II hinter Benze spielen, was hätte ihr getan ihn gezwungen hier zu bleiben?

Perez hat das einzig richtige getan, er hat an Morata Entwicklung geglaubt wollte ihn aber nicht gegen seinen Willen hier behalten, also Verkaufen mit Rückkauf Option!

Man Verkauft nur Spieler mit Rückkauf Option wenn man an diese Spieler glaubt.

Bitte Überlegt in Zukunft wenn ihr wie Kritisiert und überlegt einfach wie es früher ablief !

Danke!

was ancelotti ist der öffentlichkeit sagt, hat in der regel keine bedeutung. das ist natürlich auch ein grund, weswegen man ihn nicht leiden könnte, aber er trägt halt wenig nach außen und gibt nur das übliche von sich.
das wichtigste wäre einfach, dass man einen neuen präsidenten/sportdirektor bekommt und der verein anders geführt wird. wenn man einfach nur den nächsten trainer holt, wird sich auch nichts ändern an den problemen.

was ancelotti ist der öffentlichkeit sagt, hat in der regel keine bedeutung. das ist natürlich auch ein grund, weswegen man ihn nicht leiden könnte, aber er trägt halt wenig nach außen und gibt nur das übliche von sich.
das wichtigste wäre einfach, dass man einen neuen präsidenten/sportdirektor bekommt und der verein anders geführt wird. wenn man einfach nur den nächsten trainer holt, wird sich auch nichts ändern an den problemen.

Ob das jemals passieren wird? Vor allem die neuere Generation steht größtenteils voll hinter Peréz, weil sie einfach nichts anderes kennen und auch nichts hinterfragen. Solange er also die Unterstützung der Mitglieder und Fans hat, wird sich leider nichts ändern.

Ob das jemals passieren wird? Vor allem die neuere Generation steht größtenteils voll hinter Peréz, weil sie einfach nichts anderes kennen und auch nichts hinterfragen. Solange er also die Unterstützung der Mitglieder und Fans hat, wird sich leider nichts ändern.

Welche neue Generation auch die alte wie ich, Zeig mir auf was der Herr Calderon tolles geleistet hat und welche Philosphie dieser hatte?

Klar stellt sich Carlo hinter seine Spieler wie Illara und Bale z.B. würde er dieses nicht tun wie würdet sich wohl ein Spieler dann fühlen, dann wäre Bale jetzt unser Götze !

Man kann halt einfach alles viel leichter negative Bewerten als das man versucht mal die Positive dinge zu suchen.

Ich frage mich ernsthaft, wer nach dieser Saison Trainer werden sollte, würde Ancelotti gefeuert?

Was meint ihr?

PS: Und bitte weitere Alternativen als Klopp - Emery oder Michel...

Ich frage mich ernsthaft, wer nach dieser Saison Trainer werden sollte, würde Ancelotti gefeuert?

Was meint ihr?

Zidane wäre vllt der einzige der die Eier hätte Bale bzw. Cr mal draußen zulassen wenn sie keine Leistung zeigen.

Bin gespannt was passiert. Hoffe auf ein Verratti für's Zm. Morata zu?ück holen und anständig rotieren mit Benzema

Was meint ihr?

Wenn das hier stimmt, wäre er definitiv auch eine Option, die man (neben Klopp und den oft genannten spanischen Trainern wie z.B. Michel, Lopetegui, Benitez, Emery, Jemez) ins Auge fassen könnte:

"Zudem feilte Favre an seinen Sprachkenntnissen, er verbesserte weiter sein Deutsch, zudem spricht er auch Französisch, Spanisch und Englisch."

http://www.borussia.de/de/team-saison/die-fohlenelf/trainer.html

Ich persönlich halte sehr viel von seiner Arbeit. Für mich neben Klopp und Pep der beste Trainer der Bundesliga. Er ist einer, der eine Idee vom Fußball hat. Man müsste ich bloß anrufen ^^:

Also, durchatmen, Fohlen-Fans. Ins Grübeln, so Tony, könne ihn nur ein Verein bringen: „Ich habe es immer schon gesagt: Es gibt nur einen Klub, bei dem ich schwach werden würde. Und das ist Real Madrid. Wenn die anrufen sollten, dann würde ich zu Max ins Büro gehen.“

http://www.express.de/moenchengladb...-bei-real-madrid-rangehen-,3286,29052418.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das hier stimmt, wäre er definitiv auch eine Option, die man (neben Klopp und den oft genannten spanischen Trainern wie z.B. Michel, Lopetegui, Benitez, Emery, Jemez) ins Auge fassen könnte:

"Zudem feilte Favre an seinen Sprachkenntnissen, er verbesserte weiter sein Deutsch, zudem spricht er auch Französisch, Spanisch und Englisch."

http://www.borussia.de/de/team-saison/die-fohlenelf/trainer.html

Ich persönlich halte sehr viel von seiner Arbeit. Für mich neben Klopp und Pep der beste Trainer der Bundesliga. Er ist einer, der eine Idee vom Fußball hat. Man müsste ich bloß anrufen ^^:

Also, durchatmen, Fohlen-Fans. Ins Grübeln, so Tony, könne ihn nur ein Verein bringen: „Ich habe es immer schon gesagt: Es gibt nur einen Klub, bei dem ich schwach werden würde. Und das ist Real Madrid. Wenn die anrufen sollten, dann würde ich zu Max ins Büro gehen.“

http://www.express.de/moenchengladbach/borussia-moenchengladbachs-talent-tony-jantschke---ich-wuerde-nur-bei-real-madrid-rangehen-,3286,29052418.html

...für Perez war in den letzten Jahren immer nur das "Beste gut genug"...ich kann mir ehrlich gesagt keinen dieser Herren vorstellen - ich persönlich glaube es nicht, dass Perez den Mumm hat,
seinen Wunschtrainer, den er bereits seit etlichen Jahren versuchte, nach Madrid zu holen,
bereits in seiner 2. Saison zu feuern!

Diesen Schritt wird er sich sehr sehr gut überlegen!

Zuletzt bearbeitet:
Favre und seine Gladbacher spielen zu weilen nett anzusehenden Offensivfußball, aber insgesamt halte ich den Tabellenzweiten und -dritten in der Bundesliga für vergleichsweise schwach.

Favre und seine Gladbacher spielen zu weilen nett anzusehenden Offensivfußball, aber insgesamt halte ich den Tabellenzweiten und -dritten in der Bundesliga für vergleichsweise schwach.

Schwach? Sie haben sich von den Bayern selten abschlachten lassen, haben in der Europa-League ordentlich gegen Sevilla dagegengehalten und sind personell und finanziell ganz sicher kein Spitzenteam der Bundesliga. Man sollte vorsichtig sein, wenn man sagt, dass die Top 3-4 der Liga "schwach" sind. Für mich gibt es schon noch einen Unterschied zwischen Wolfsburg, BVB, Leverkusen oder Schalke und Gladbach. Finanziell lässt sich das schwer miteinander vergleichen und dafür holt er wirklich sehr viel aus dem Team heraus. Ebenso wie Jemez mit seinem gnadenlos unterlegenen Team in Spanien.

Edit: Ich gehe aber davon aus, dass man Ancelotti noch ein Jahr mehr gibt. Ab- und Zugänge sollen wohl akuter sein, als die Trainerfrage, wenn man Berichten aus Spanien glauben darf ...

Schwach? Sie haben sich von den Bayern selten abschlachten lassen, haben in der Europa-League ordentlich gegen Sevilla dagegengehalten und sind personell und finanziell ganz sicher kein Spitzenteam der Bundesliga. Man sollte vorsichtig sein, wenn man sagt, dass die Top 3-4 der Liga "schwach" sind. Für mich gibt es schon noch einen Unterschied zwischen Wolfsburg, BVB, Leverkusen oder Schalke und Gladbach. Finanziell lässt sich das schwer miteinander vergleichen und dafür holt er wirklich sehr viel aus dem Team heraus. Ebenso wie Jemez mit seinem gnadenlos unterlegenen Team in Spanien.

...du hast schon recht, aber bei aller Liebe, sry Real Madrid ist ein anderes Kaliber!

Schwach? Sie haben sich von den Bayern selten abschlachten lassen, haben in der Europa-League ordentlich gegen Sevilla dagegengehalten und sind personell und finanziell ganz sicher kein Spitzenteam der Bundesliga.
Na gut, aber genau dieser europäische Vergleich offenbart ja die Schwäche der BL: Es gibt die Bayern und dann lange nichts. Sicher zeigt BMG hier und da einen guten Auftritt, aber abgesehen vom Rekordmeister sehen viele Teams international nicht gerade wie das Gelbe vom Ei aus. (Ich weiß, Gladbach schlägt Bayern, Schalke schlägt Real etc. aber neben guten gibts auch schlechte Tage und jede Menge dazwischen)
Edit: Ich gehe aber davon aus, dass man Ancelotti noch ein Jahr mehr gibt. Ab- und Zugänge sollen wohl akuter sein, als die Trainerfrage, wenn man Berichten aus Spanien glauben darf ...
Was ich so begrüßen würde.

Heutige Geburtstage

Zurück