Real Madrid habe Ancelotti laut Marca beruhigt, aber er könne nicht beruhigt in den Urlaub gehen bevor Perez ihm persönlich versichert dass er weitermachen darf.
Also mMn wäre es völlig falsch den Trainer wieder zu wechseln.
Die andere Frage die sich mir stellt, hätten wir - nehmen wir an Calderon wäre Präsident geblieben, unter ihm mehr Meistertitel geholt als unter Perez in seiner zweiten Amtsperiode?
Böö keine Ahnung, so stehts in der Marca.Wer soll denn mit "Real Madrid" gemeint sein wenn nicht Pérez?
Haha nur wenn es einen besseren gibt schiessen sie ihn ab
Aktuell habe ich in den Artikel-Kommentaren und hier im Forum das Gefühl, dass sehr viele neue User (die gefühlt mit jedem Tag mehr werden) mit Thesen, Namen und Aussagen um sich werfen, nur um so zu tun als würden sie Real Madrid schon seit Jahren verfolgen, um zu kaschieren, dass sie eigentlich erst seit La Decima dabei sind. Vom gefühlt extrem jungen Alter mal abgesehen. Bin ich der einzige, der das Gefühl hat?
Wie auch immer:
In den Medien wird in den nächsten Tagen über Real Madrid und Ancelotti so einiges stehen um die Blätter zu verkaufen, mich würde nicht wundern, wenn die Schlagzeile in den nächsten Tagen lautet:
"Die Versöhnung nach dem Halbfinal-Fiasko - Ancelotti und Perez beim Candlelight-Dinner erwischt!"
Was auch immer passieren wird, der Transfermarkt wird im Sommer vor Perez zittern, ich denke, dass(!) ist das einzige was aktuell in Stein gemeißelt ist. Beim Rest muss man wohl einfach abwarten und sehen was passiert. Ich hoffe nur, Perez trifft die richtige Entscheidung.
Er spricht französisch, sein spanisch ist in etwa so gut wie mein französisch. Ausserdem, was redet ihr über Namen die Perez nicht mal kennt?
Habe ich mir gestern auch gedacht, und es nervt mich. Neue User schön und gut, aber dann bitte aufrichtig und ehrlich sein. Bei gewissen Usern musste ich jetzt auch schon den Kopf schütteln. Real Total ist halt recht präsent auf Facebook, das merkt man leider auch hier im Forum mittlerweile.Aktuell habe ich in den Artikel-Kommentaren und hier im Forum das Gefühl, dass sehr viele neue User (die gefühlt mit jedem Tag mehr werden) mit Thesen, Namen und Aussagen um sich werfen, nur um so zu tun als würden sie Real Madrid schon seit Jahren verfolgen, um zu kaschieren, dass sie eigentlich erst seit La Decima dabei sind. Vom gefühlt extrem jungen Alter mal abgesehen. Bin ich der einzige, der das Gefühl hat?
Wieso stellen wir ihn nicht gleich als Sportdirektor ein, ich mein das ist er ja inoffiziell eh schon..Jorge Mendes hat scheinbar Perez zugeflüstert, dass Jorge Jesus der ideale Coach für Real Madrid sei: http://www.jn.pt/PaginaInicial/Desporto/Interior.aspx?content_id=4571118
Bielsa heißt nicht ohne Grund El Loco, ich weiß nicht, ob ich ihm länger als eine Saison in Madrid zutrauen sollMarcelo Bielsa ist auch ein guter Trainer und spielt schönen Fußball. Sollte Ancelotti gehen, wäre er eine gute Alternative,jedoch denke ich dass er zu "unbekannt" für Perez ist,leider.