Aktuelles

Vereinsführung

Hui, darf jetzt Hierro echt ein paar Spiele als Nicht-Co-Trainer leiten? Das sollte vor paar Tagen doch bloß ein Scherz sein... :confused:

Real Madrid habe Ancelotti laut Marca beruhigt, aber er könne nicht beruhigt in den Urlaub gehen bevor Perez ihm persönlich versichert dass er weitermachen darf.

Also mMn wäre es völlig falsch den Trainer wieder zu wechseln.

Real Madrid habe Ancelotti laut Marca beruhigt, aber er könne nicht beruhigt in den Urlaub gehen bevor Perez ihm persönlich versichert dass er weitermachen darf.

Also mMn wäre es völlig falsch den Trainer wieder zu wechseln.

Wer soll denn mit "Real Madrid" gemeint sein wenn nicht Pérez?

Die andere Frage die sich mir stellt, hätten wir - nehmen wir an Calderon wäre Präsident geblieben, unter ihm mehr Meistertitel geholt als unter Perez in seiner zweiten Amtsperiode?

Ich sage nicht, dass er ein besserer Präsident war. Ich bin nur der Meinung, dass wir viel erfolgreicher sein könnten, wenn Peréz mal seine Politik ändern würde. Das wird aber nur unwahrscheinlich passieren.

Aktuell habe ich in den Artikel-Kommentaren und hier im Forum das Gefühl, dass sehr viele neue User (die gefühlt mit jedem Tag mehr werden) mit Thesen, Namen und Aussagen um sich werfen, nur um so zu tun als würden sie Real Madrid schon seit Jahren verfolgen, um zu kaschieren, dass sie eigentlich erst seit La Decima dabei sind. Vom gefühlt extrem jungen Alter mal abgesehen. Bin ich der einzige, der das Gefühl hat?

Wie auch immer:

In den Medien wird in den nächsten Tagen über Real Madrid und Ancelotti so einiges stehen um die Blätter zu verkaufen, mich würde nicht wundern, wenn die Schlagzeile in den nächsten Tagen lautet:

"Die Versöhnung nach dem Halbfinal-Fiasko - Ancelotti und Perez beim Candlelight-Dinner erwischt!"

Was auch immer passieren wird, der Transfermarkt wird im Sommer vor Perez zittern, ich denke, dass(!) ist das einzige was aktuell in Stein gemeißelt ist. Beim Rest muss man wohl einfach abwarten und sehen was passiert. Ich hoffe nur, Perez trifft die richtige Entscheidung.

Aktuell habe ich in den Artikel-Kommentaren und hier im Forum das Gefühl, dass sehr viele neue User (die gefühlt mit jedem Tag mehr werden) mit Thesen, Namen und Aussagen um sich werfen, nur um so zu tun als würden sie Real Madrid schon seit Jahren verfolgen, um zu kaschieren, dass sie eigentlich erst seit La Decima dabei sind. Vom gefühlt extrem jungen Alter mal abgesehen. Bin ich der einzige, der das Gefühl hat?

Wie auch immer:

In den Medien wird in den nächsten Tagen über Real Madrid und Ancelotti so einiges stehen um die Blätter zu verkaufen, mich würde nicht wundern, wenn die Schlagzeile in den nächsten Tagen lautet:

"Die Versöhnung nach dem Halbfinal-Fiasko - Ancelotti und Perez beim Candlelight-Dinner erwischt!"

Was auch immer passieren wird, der Transfermarkt wird im Sommer vor Perez zittern, ich denke, dass(!) ist das einzige was aktuell in Stein gemeißelt ist. Beim Rest muss man wohl einfach abwarten und sehen was passiert. Ich hoffe nur, Perez trifft die richtige Entscheidung.

Einige haben auf diesen Moment gewartet, dass man titellos ausgeht. Jetzt können die Gazzetten Tag für Tag Neue Namen in die Runde werfen, die Galactico Liebhaber können wieder ihre Liebling fordern. Angst habe ich ganz ehrlich nicht mehr, der jetzige Kader ist schon unausgeglichen und es müssten schon Pogba,Vidal,Ibra,Alaba und De Gea aufeinmal wechseln damit man die jetzige Situation verschlimmern kann, obwohl schon ein Pogba genügen würde um wieder die harte Arbeit der letzten Jahre zu nichte zu machen.

Er spricht französisch, sein spanisch ist in etwa so gut wie mein französisch. Ausserdem, was redet ihr über Namen die Perez nicht mal kennt?

Ich hoffte, dass Perez hier mitliest und eine Liste macht;-)

Nein wirklich, ich wünsche ihn mir bei einem Topteam, um zu sehen, was er rausholt. Aber Real Madrid ist absoluter Unsinn. Rein von seinem medialen Standing in Spanien, welches meines Wissens nicht vorhanden ist.

Habe ich mir gestern auch gedacht, und es nervt mich. Neue User schön und gut, aber dann bitte aufrichtig und ehrlich sein. Bei gewissen Usern musste ich jetzt auch schon den Kopf schütteln. Real Total ist halt recht präsent auf Facebook, das merkt man leider auch hier im Forum mittlerweile.

Zum Thema: Insofern man jetzt keine "Sensation" wie Emery oder Jemez präsentiert, soll man einfach mit Ancelotti weitermachen. Pérez sollte sich auch mal hinterfragen und gewisse Schlüsse darausziehen, aber das ist natürlich viel zu naiv gedacht. Wenn Ancelotti nächstes Jahr es nicht schafft, den Kader seinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend aufzustellen und mit zu beeinflussen, und dann wieder das Dilemma mit der Rotation folgt, kann er darauf das Jahr weg. Lange kann man sich das nicht mehr antun.

Ich fühle mich jetzt mal einfach von oben angesprochen,aber was ich dazu zu sagen für Thema Ancelotti ist:

Mit Sicherheit hat die fehlende Rotation mit den größten Einfluss darauf das wir in dieser Saison leer ausgehen. Denn er hat in einer Phase wo er locker hätte rotieren können nicht rotiert und genau dann wo es eben zum Entscheidenen Saisonfinale geht wo wir noch im Meisterschaftskampf dabei waren,genau dann fällt ihm ein er müsse rotieren wo er doch schon mindesten 30 Spieltage vorher hätte auf die Idee kommen müssen. Und für mich war das der gravirenste Fehler den er gemacht hat.

Würdest du bitte die normale Schrift benutzen und nicht alles dick hervorheben. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perez hat die Hosen voll einen Emery oder Jemez oder wen auch sonst immer zu holen!
Im Moment gibt es für die Art eines Kalibers "Real Madrid" keinen gleichwertigen Trainer Ersatz.

Wenn ich dann im letzten Artikel im Real Total Forum ein Bild sehe auf dem sich auch noch Benitez befindet
wird mir schlecht!

Enrique war ein fail bei rom, guardiola ein niemand.

Paco Jemez wäre eine gute Lösung, noch besser ist aber Carlo

Bevor man neue Transfer tätig sollte man sich lieber um die Trainerfrage kümmern.
es macht keinen Sinn Spieler zu verpflichten mit dem der Trainer nichts anfangen kann.
Ancelotti sollte in Madrid bleiben es wäre ein großer Fehler wenn man das vorhandene System über den Haufen wirft ich habe keine Lust wieder von Null anzufangen

Der ist auch ein Hammer Coach. Würde ich nehmen;)

Marcelo Bielsa ist auch ein guter Trainer und spielt schönen Fußball. Sollte Ancelotti gehen, wäre er eine gute Alternative,jedoch denke ich dass er zu "unbekannt" für Perez ist,leider.
Bielsa heißt nicht ohne Grund El Loco, ich weiß nicht, ob ich ihm länger als eine Saison in Madrid zutrauen soll ;)

ich bin angesichts dieser aktuell angespannten Lage etwas verwundert. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich Perez nach 15 Jahren Real Madrid nie gehasst habe, auch wenn ich seine Entscheidungen für falsch gehalten habe, habe ich versucht es auch aus einer anderen Seite zu betrachten, um es irgendwie nach zu vollziehen. Wenn man jetzt aber tatsächlich Carlo rausschmeißt, dann ist das nach all den Jahren Real Madrid für mich ein Grund mich in einigen Belangen als Fußballfan zu distanzieren.

Ich halte keinen Trainer außer Carlo für uns geeignet. Schon gar nicht einen Trainer, der bisher noch nie CL gespielt hat und auch keinen Jürgen Klopp. Was soll Klopp unseren Spielern denn beibringen ? Etwa wie man richtig kontert oder presst ? Natürlich kann man jetzt all seine Wünsche äußern aber ich halte das nicht für richtig. Die Fans stehen hoffentlich weiterhin hinter dem Trainer, für mich ist eine titellose Saison kein Grund für eine Entlassung, auch wenn der Klub Real Madrid heißt. Und soweit ich mich erinnern kann, wollte Perez mit Mourinho, nach einer titellosen Saison, die Arbeit noch fortführen. Deswegen verstehe ich nicht wieso man sich nicht einfach zu Carlo bekennt und so eine Spannung aufbaut, die die Presse dankend annimmt. Wenn es aber wirklich so ist, dass der Klub mit Carlo nicht verlängern will, dann muss sich jeder Anhänger Gedanken machen, warum sie einen Klub unterstützen mit einer solch verdorbenen Führung.

Zurück