7C.Ronaldo7
Nuevo miembro- Registriert
- 16. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 2
Da muss ich dir Recht geben viel zu oft dass hin und her mit den Trainern ....ich bin angesichts dieser aktuell angespannten Lage etwas verwundert. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich Perez nach 15 Jahren Real Madrid nie gehasst habe, auch wenn ich seine Entscheidungen für falsch gehalten habe, habe ich versucht es auch aus einer anderen Seite zu betrachten, um es irgendwie nach zu vollziehen. Wenn man jetzt aber tatsächlich Carlo rausschmeißt, dann ist das nach all den Jahren Real Madrid für mich ein Grund mich in einigen Belangen als Fußballfan zu distanzieren.
Ich halte keinen Trainer außer Carlo für uns geeignet. Schon gar nicht einen Trainer, der bisher noch nie CL gespielt hat und auch keinen Jürgen Klopp. Was soll Klopp unseren Spielern denn beibringen ? Etwa wie man richtig kontert oder presst ? Natürlich kann man jetzt all seine Wünsche äußern aber ich halte das nicht für richtig. Die Fans stehen hoffentlich weiterhin hinter dem Trainer, für mich ist eine titellose Saison kein Grund für eine Entlassung, auch wenn der Klub Real Madrid heißt. Und soweit ich mich erinnern kann, wollte Perez mit Mourinho, nach einer titellosen Saison, die Arbeit noch fortführen. Deswegen verstehe ich nicht wieso man sich nicht einfach zu Carlo bekennt und so eine Spannung aufbaut, die die Presse dankend annimmt. Wenn es aber wirklich so ist, dass der Klub mit Carlo nicht verlängern will, dann muss sich jeder Anhänger Gedanken machen, warum sie einen Klub unterstützen mit einer solch verdorbenen Führung.
Carlo ist der Richtige für dieses Team er hat La Decima gebracht und versteht sich gut mit den Spielern!
Ich bin mir sicher er wird lernen aus dem Fehler mit der fehlenden Rotation ihn jetzt zu entlassen wäre ein riesiger Fehler ...