ich sagte ja er hat Fehler gemacht, aber er kann es nun mal nicht jedem Recht machen. Du forderst vielleicht 10 Minuten mehr für Jese, der andere 20 und einige hier würden ihn einen Stammplatz geben, weil sie ihn aus der Jugendabteilung kennen. Carlo ist ein Typ der auf etablierte Spieler setzt und diese möglichst häufig spielen lässt. Vielleicht um das Zusammenspiel seiner ersten Elf zu verbessern, vielleicht auch weil die Bankspieler mit ihren unterschiedlichen Spielstilen nicht ins System passen und seiner Ansicht der Mannschaft nicht helfen können.
Man hat hier so einige Annahmen und die hält man auch für einen Fakt, das beunruhigt mich dann schon. Wenn Kroos im Interview sagt er habe in einem Jahr mehr Spiele gemacht als sonst, wird ihm nachgesagt er könne nur noch mit 50% spielen. Dabei war er einer der konstantesten Spieler im Kader. Bale hatte sein Formtief, Ancelotti lässt ihn auf den Platz weil er ein Individualist ist und man trotz mangelnder Spielanbindung immer ein wichtiges Tor erhoffen kann. Er als Trainer kann nicht den Zick-Zack-Kurs der Fans fahren und willkürlich nach missglückten Aktionen ein und auswechseln, er braucht ein Konzept und muss seinen Spielern zeigen, dass er ihnen vertraut. Und das ist eine sehr sensible Angelegenheit. Ancelottis großer Trumpf gegenüber anderen Trainern ist seine Ruhe und seine Ernsthaftigkeit und das muss authentisch sein. Hier im Forum lese ich fast nur Verschwörungstheorien und Besserwisserei. Ängste darüber, dass Isco, der ein junger Spanier ist, auf die Bank könnte, dabei macht er mehr Spiele als alle anderen Spieler im Kader. Oder man müsse Illara, der junger Spanier ist, eine Chance geben weil man noch gar nicht weiß was er könne. Schön dass einige von euch so überzeugt von diesen Spielern sind, Ancelotti ist es aber nicht, wenn ihr mehr Fußballfachwissen habt, dann werdet doch selber Trainer, gewinnt dann die CL usw. Es ist das typische Problem, das Real Madrid hat, wieso es von allen Seiten so verspottet wird. Nicht nur die Fans, die im Stadion ihre Spieler auspfeifen, sondern auch die meisten anderen, die bei den kleinsten Sachen wie mangelnder Rotation (woran es auch immer liegt) einen neuen Trainer, neue Spieler und etc. fordern. Ich glaube gar nicht, dass Perez in der Hinsicht so schlimm ist wie es ihm nachgesagt wird, aber u.a. die Medien nutzen es aus, wenn sie merken, dass Klub und Fans absolut keine Einheit bilden.
Ich will hier keinen persönlich angreifen, ist nur meine Sicht. Ich finde man braucht sich einfach keine Gedanken über einen neuen Trainer zu machen und sich an Spekulationen zu beteiligen. es sei dann man wünscht sich unbedingt einen neuen Trainer. Aber ich glaube nicht im entferntesten daran, dass es irgend jemanden geben kann, der diese Ansprüche auch nur annähernd erfüllt.