Bin normalerweise nur stiller Leser, aber muss jetzt mal auch was dazu sagen
Ich verstehe nicht, was ihr alle an Ancelotti findet. Selbst wenn wir dieses Jahr die CL und Meisterschaft gewonnen hätten, wäre ich für einen Rauswurf gewesen. Ich behaupte mal, dass die Teamchemie noch schlimmer ist als am Ende von Mous Amtszeit.
Es kann nicht sein, dass nur 11 Spieler motiviert werden und der Rest elendig auf der Bank vergammelt. Ein Bale darf die größte scheiße spielen und spielt immer wieder von anfang an. Chicha spielt stark, trz wird ein verletzter benz der gerade wieder einigermaßen laufen kann vorgezogen. Das ganze verletzungs"pech" ist auch kein zufall mehr, sondern mangelnder rotation und ancelottis sturrkopf zu verdanken!
Ich bin froh, dass er weg ist, auch wenn er einige Titel gesammelt hat, aber auf Dauer ist so eine Kaderpolitik nicht tragbar! Ich hoffe jetzt kommt jemand, der nach Leistung aufstellt und nicht 11 Spielern eine Stammplatzgarantie gibt.
Trotzdem danke Carlo für 2 Jahre mit vielen Titeln und v.a. La Decima, ich wünsch ihm alles Gute.
Die Art und Weise der Entlassung ist ein komplett anderes Thema. Perez sollte gleich der nächste sein, der fliegt, aber das ist leider nicht so einfach...