Aktuelles

Vereinsführung

Jese und Isco sollten echt das Weite suchen. Das werde ich mir nicht mit ansehen können, wie derart veranlagte Spieler aufgrund fehlender sportlicher Kompetenz der Vereinsführung dahin vegetieren.

Ronaldo sollte sich auch Gedanken machen. Er hat noch einiges in Petto, da bin ich mir sicher. So ein Ausnahmespieler sollte mehr Mannschaftstitel am Ende seiner Karriere aufweisen können. Natürlich sind dafür die Spielwr zu einem Großteil auch selbst verantwortlich, aber die Ausgangslage ist durch Perez einfach nicht optimal.

Schönen Abend noch allerseits!

ich hatte schon immer das Gefühl, dass wenn ihr damals das Ding gegen Atletico in der Nachspiel Zeit nicht noch in die "richtige" Richtung gedreht hättet, Carlo schon letzten Sommer den Platz hätte räumen müssen. aber das kann ich natürlich schlecht beweisen. :-)
Hätte er nicht Gewonnen, wäre er geflogen. Das war jedem klar nicht nur dir;)

Jese und Isco sollten echt das Weite suchen. Das werde ich mir nicht mit ansehen können, wie derart veranlagte Spieler aufgrund fehlender sportlicher Kompetenz der Vereinsführung dahin vegetieren.

Ronaldo sollte sich auch Gedanken machen. Er hat noch einiges in Petto, da bin ich mir sicher. So ein Ausnahmespieler sollte mehr Mannschaftstitel am Ende seiner Karriere aufweisen können. Natürlich sind dafür die Spielwr zu einem Großteil auch selbst verantwortlich, aber die Ausgangslage ist durch Perez einfach nicht optimal.

Schönen Abend noch allerseits!

Am besten sollten alle Spieler verschwinden! *headdesk*

Ihr solltet alle mal lesen lernen bevor ihr dumme Sprüche klopft, das ist ja echt unfassbar.
Danke, ich kann lesen, spar dir die Beleidigung.
Und ich würde dir raten dich erstmals zu beruhigen, Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht, das Leben besteht aus mehr als nur Real Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
Seien wir mal ehrlich : Es ist doch völlig egal, wer Ancelotti's Nachfolger wird, weil man ihn sowieso nicht in Ruhe arbeiten lassen wird. Es werden nur Symptome bekämpft, aber nicht die Krankheit an sich.

Bei Real konnte noch nie (einzige Ausnahme Munoz) ein Trainer in Ruhe arbeiten...

Manche verstehen einfach den Unterschied zwischen sinvoller Kritik und sinnlosem Bashing nicht, oder. Gewisse "Doppelmoral" Kommentare hier könnte man sich getrost sparen, vor allem, wenn man selber keinen Deut besser ist.

Carlo tut mir schon fast leid. Er hat einige Fehler gemacht diese Saison und wurde dafür auch zurecht kritisiert. Ich war nie sein grösster Fan, dennoch hat er so ein Ende nicht verdient und man hätte ihm noch 1 Jahr Zeit geben sollen, um aus seinen Fehlern zu lernen. Ein Trainer sollte in meinen Augen dann entlassen werden, wenn er keinen Draht mehr zu den Spielern hat. Soweit war Carlo noch nicht, wenn man sich die Haltungen so anschaut. Danke für alles Carlo, trotz allem hast du deine Erfolge und Momente gehabt, traurig, dass es mal wieder so enden musste.

Der neue Trainer, wer auch immer es ist, sollte zumindest seine Chance bekommen. Aber ich verstehe die Bendenken und Vorahnungen. Solange diese Pestbeule ganz ober sich weiterhin festkrallt, wird sich eh nichts ändern. Das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Sommer, man sieht sich im September :lazy:

Kann man hier irgendwie mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklären? Mir macht dieses Forum wirklich keinen Spaß mehr. Viele hier predigen Wassen, triken aber leider Wein.

Kann man hier irgendwie mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklären? Mir macht dieses Forum wirklich keinen Spaß mehr. Viele hier predigen Wassen, triken aber leider Wein.
Warum hängst du es an die große Glocke? Komm einfach nicht mehr ins Forum wenn es dir nicht gefällt? Das ist wirklich nicht böse gemeint;)

Obwohl ich es Schade finden würde, weil mir deine Beiträge eigentlich oft gefallen.

Am Ende gibt es weder Benitez noch Emery, sondern Zidane. Wartet ab..:D
Benitez hat die besten Karten, die Medien in Spanien scheinen ja irgendwie sehr gut bzgl. des Vereins informiert zu sein, ob Mous, Di Marias oder jetzt den Ancelottis Abgang haben sie voraus gesagt.

Zidane ist nicht erfahren als Trainer, aber unter ihm würde sich die Ausrichtung nicht komplett ändern wie es unter Rafa sein wird. Übrigens habe ich bei Rafa kein klares Konzept erkannt. Mou hatte ein Konzept, Ancelottis System war perfekt zugeschnitten für uns und auch für den Verein. Aber bei Benitez erkenne ich einfach nichts. Dabei gibt es so viele spanischen Klubs mit guten Trainern wie Unai Emery. Absolut fragwürdig was man hier tut.

Warum hängst du es an die große Glocke? Komm einfach nicht mehr ins Forum wenn es dir nicht gefällt? Das ist wirklich nicht böse gemeint;)

Obwohl ich es Schade finden würde, weil mir deine Beiträge eigentlich oft gefallen.

Mich nerven nicht nur die vielen Neu-"Fans" hier, sondern ich bin auch von einigen Usern etwas enttäuscht.

Man weiß vermutlich, dass ich nicht der größte Ancelotti-Befürworter bin/war, erst Recht nicht im letzten halben Jahr. Mir tun die Demütigungen gegen den Stadtrivalen noch heute, da ich gerade diese Zeilen verfasse, weh. Was ich noch loswerden möchte ist folgendes: Ich finde die Art und Weise der Entlassung eine Sauerei, die Entlassung an sich aber konsequent und nachvollziehbar. Bloß finde ich auch den Umgang Ancelottis mit unseren Ersatzspielern, z.B. Coentrao und Chicharito eine Sauerei. Letzterer rettet ihm im CL-VF den Allerwehrtesten und der Trainer bedankt sich bei ihm damit, indem er ihn gegen einen halbfitten Benzema auf die Bank setzt. Mit wem soll ich jetzt mehr Mitleid haben? Mit dem gefeuerten Trainer oder mit den Ersatzspielern, die mit Füßen getreten werden? Wenn man eine Veränderung will, muss man konsequent handeln. Der erste Teil ist vollzogen, der zweite Teil wird zeigen, wie ernst man es wirklich meint.

3 Titel verloren diese Saison, der Abgang war logisch. Ob man das positiv oder negativ findet, lasse ich dahingestellt. Aber die Trennung war abzusehen. Ancelotti hat immer nur auf die erste Elf gesetzt, kein Plan B, die Ersatzspieler mehr od. weniger nicht berücksichtigt. So geht es einfach nicht.

Klar. Da hast du zwei Möglichkeiten:
1. Entweder du behältst deinen Account und meidest das Forum bis du wieder Lust hast oder du bist dir so sicher, dass du nie wieder im Forum posten willst aber es dich stört, dass du hier noch einen Account hast und es kommt zum folgenden:
2. Du schreibst mir einfach, dass ich deinen Account sperren soll. Da du schon ziemlich lange dabei bist würde ich dir sogar die Entscheidung überlassen wie lange du gesperrt sein willst.
Optionen wären von 1 Woche über 1 Monat bis für immer.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven nicht nur die vielen Neu-"Fans" hier, sondern ich bin auch von einigen Usern etwas enttäuscht.

Man weiß vermutlich, dass ich nicht der größte Ancelotti-Befürworter bin/war, erst Recht nicht im letzten halben Jahr. Mir tun die Demütigungen gegen den Stadtrivalen noch heute, da ich gerade diese Zeilen verfasse, weh. Was ich noch loswerden möchte ist folgendes: Ich finde die Art und Weise der Entlassung eine Sauerei, die Entlassung an sich aber konsequent und nachvollziehbar. Bloß finde ich auch den Umgang Ancelottis mit unseren Ersatzspielern, z.B. Coentrao und Chicharito eine Sauerei. Letzterer rettet ihm im CL-VF den Allerwehrtesten und der Trainer bedankt sich bei ihm damit, indem er ihn gegen einen halbfitten Benzema auf die Bank setzt. Mit wem soll ich jetzt mehr Mitleid haben? Mit dem gefeuerten Trainer oder mit den Ersatzspielern, die mit Füßen getreten werden? Wenn man eine Veränderung will, muss man konsequent handeln. Der erste Teil ist vollzogen, der zweite Teil wird zeigen, wie ernst man es wirklich meint.

Der zweite Teil sollte einfach er selber sein. Sonst gebe ich dir absolut Recht.

Der zweite Teil sollte einfach er selber sein. Sonst gebe ich dir absolut Recht.

Wir wissen, dass er sich nicht von sich trennen wird ;). Falls Emery käme wäre ich positiv überrascht. Dann hätte sich die Trennung wenigstens richtig gelohnt.

Klar. Da hast du zwei Möglichkeiten:
1. Entweder du behältst deinen Account und meidest das Forum bis du wieder Lust hast oder du bist dir so sicher, dass du nie wieder im Forum posten willst aber es dich stört, dass du hier noch einen Account hast und es kommt zum folgenden:
2. Du schreibst mir einfach, dass ich deinen Account sperren soll. Da du schon ziemlich lange dabei bist würde ich dir sogar die Entscheidung überlassen wie lange du gesperrt sein willst.
Optionen wären von 1 Woche über 1 Monat bis für immer.

Ich habe Dir eine PN geschrieben.

Klar war es Ancelottis Schuld, das er es nicht geschafft hat mehr als 11 Spieler zu motivieren und richtig einzusetzen. Nur muss man sich die Frage stellen, wieso ein Chicharito,Illara,Coentrao oder Lucas Silva keine Rolle in der Mannschaft spielen. Coentrao ist zu oft verletzt und ihm mangelt es wohl an Disziplin, die anderen drei sind nicht Carlos Wunschspieler. James wird unter Vertrag genommen, Perez wird in Kolumbien aktiv. Chicharito kommt, Mexiko folgt in das Portofolie des Baulöwen. Man kann natürlich den Trainer feuern und weiter auf el Presidente Florentino und seine Galacticos setzen, aber bitte nicht wundern wenn in zwei Jahren wieder neue Impulse erforderlich sind.

Letzten Endes ist Ancelotti an seiner nicht vorhandenen Rotation gescheitert, auch wenn man ihm noch eine Saison gegeben hätte, ich schätze es hätte nichts an seinen sturen Entscheidungen geändert. Die Entlassung ist nicht die feine Art aber was solls..

Klar war es Ancelottis Schuld, das er es nicht geschafft hat mehr als 11 Spieler zu motivieren und richtig einzusetzen. Nur muss man sich die Frage stellen, wieso ein Chicharito,Illara,Coentrao oder Lucas Silva keine Rolle in der Mannschaft spielen. Coentrao ist zu oft verletzt und ihm mangelt es wohl an Disziplin, die anderen drei sind nicht Carlos Wunschspieler. James wird unter Vertrag genommen, Perez wird in Kolumbien aktiv. Chicharito kommt, Mexiko folgt in das Portofolie des Baulöwen. Man kann natürlich den Trainer feuern und weiter auf el Presidente Florentino und seine Galacticos setzen, aber bitte nicht wundern wenn in zwei Jahren wieder neue Impulse erforderlich sind.

Ich versuche es nochmal zu erklären, bis es auch den letzten User hier erreicht:

Es geht nicht darum, dass Spieler wie Illara keine große Rolle in der Mannschaft spielen, sondern darum, dass sie überhaupt keine Rolle spielen. Für die Bankspieler gab es in dieser Saison höchstens Alibi-Einsätze. Die Bank saß bei egal welchem Spielstand oder Gegner 75 Minuten und länger auf der Bank.

Ancelotti hatte mit Sicherheit seine Gründe, für die nicht-Berücksichtigung einiger Spieler, vielleicht auch nachvollziehbare und korrekte aber die Spieler überhaupt nicht zu berücksichtigen, dass kann keine Lösung sein und ist definitiv ein Fehler, da er die Motivation niedrig hält und die Stammelf überspielt.

Was heute passiert ist, war weitaus peinlicher als das knappe Verfehlen der Meisterschaft und das Ausscheiden im CL-HF. JETZT ist die Saison 2014/2015 auch so wirklich richtig versaut!
Die Welt schüttelt ungläubig den Kopf über diesen Zirkus - aber klar, so bleibt man wenigstens im Gespräch, lieber schlechte Nachrichten als keine... in den nächsten Tage werden sich die Meldungen in Bezug auf den künftigen Trainer überschlagen und dannach bieten die möglichen neuen Galacticos, ich meine natürlich die "neuen Impulse" viel Stoff für reichlich Medienpräsenz. Der hat schon ein System, der Florentino...wenn auch ein besch... System.

Nur das Beste für Dich, Carlo und erhol Dich gut! Danke für "La Decima"!

Ich muss das Ganze auch erst einmal sacken lassen...

Zurück