Schöne logik: Spielt wie ein Anti Fußballer, schwächt das team und dann fragt sich Perez wieso er ausgewechselt wurde. Perez logik ^^AS saying that Ancelotti got fired because he subbed Bale off during a game. Pérez allegedly said: “Subbing Bale off is like attacking me”
Pérez: “Once, he [Ancelotti] subbed Bale off. I reproached him for it but Carlo didn’t understand. From that point, he’d lost my trust”
Und das weiß die AS woher? Saß ein Reporter unterm Tisch in Pérez Büro? Ihr regt euch über sämtliche Bildleser auf, glaubt dann aber sowas. Absoluter Schwachsinn.
Generell, ich war nicht unbedingt für eine Entlassung von Ancelotti, aber sie war auch nicht vollkommen ungerechtfertigt. Das was mich damals so auf die Palme gebracht hat, war einfach ein Präsident, der den Anhängern nicht mal erklären konnte, warum der Coach entlassen wurde und was man sich nun von dieser Maßnahme verspricht.
Genau, nuevo impulso, wow. Man konnte ihm ansehen wie wenig Plan er eigentlich hat.Perez hat ja gesagt was es sich erhofft und das mehrmals, als er von nuevo impulso sprach. Bei Perez wundert mich gar nichts mehr, angefangen mit dem Verkauf von Makalele und den nicht Kauf von Ronaldinho weil zu "hässlich", dann die Verkäufe von Diego Lopez und dem geldgierigen Argentinier und natürlich sein Nichtwissen auf welcher Position James spielt.
Ja, es gab das offizielle Statement des Clubs, dass man Ronaldinho aufgrund seiner Optik nicht verpflichten wollte und ihn aus diesem Grund Barcelona den Vortritt ließ.- Nicht-Kauf von Ronaldinho weil "zu hässlich". Wurde das jemals offiziell so ähnlich behauptet oder bestätigt? Soweit ich weiß ist das eine Vermutung, mehr nicht. Wobei ich ihm das zutraue.
Bitte zeig mir 1 vernünftige Quelle dafürJa, es gab das offizielle Statement des Clubs, dass man Ronaldinho aufgrund seiner Optik nicht verpflichten wollte und ihn aus diesem Grund Barcelona den Vortritt ließ.
Bitte zeig mir 1 vernünftige Quelle dafür
Señor P. selbst? Glaub ich nicht. Soweit ich mich erinnern kann, wurde das irgendeinem Pérez nah stehenden "Freund" angedichtet. Man kann ihm vieles vorwerfen, aber so eine Aussage passt nicht zu ihm.
"How ugly is Ronaldinho? There was no point buying him; it wasn't worth it. he's so ugly that he'd sink you as a brand. Between Beckham and Ronaldinho, i'd go for Beckham a hundred times. Just look how handsome Beckham is, the class he has, the image. The whole of Asia has fallen in love with us because of Beckham. Ronaldinho is too ugly."Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Es kam zwischen den Telenovelas und es war irgend eine Veranstaltung, und es war Perez selbst. Er sagte auch etwas über Beckham..
"How ugly is Ronaldinho? There was no point buying him; it wasn't worth it. he's so ugly that he'd sink you as a brand. Between Beckham and Ronaldinho, i'd go for Beckham a hundred times. Just look how handsome Beckham is, the class he has, the image. The whole of Asia has fallen in love with us because of Beckham. Ronaldinho is too ugly....
Und du kannst zu 100% felsenfest sagen & dafür gerade stehen das es ein Zitat von Perez ist?! Weil falls nicht, dann ist es quasi Diffamierung und schon Rufmord und einfach eine falsche Behauptung.
Weil ich finde nirgens das diese Aussage Perez zugewiesen werden kann, bzw ein Zitat von ihm ist.