Jese
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 3.670
- Likes
- 5.395
- Punkte für Erfolge
- 10
Und jetzt nochmal weil ich es leider immernoch nicht verstanden hab. Unter Caldéron waren die Trainer genau so schnell weg. Machen die 2 Meisterschaften das wieder gut? Was macht dich also so sicher das wenn Pérez weg ist es unter einem neuen Präsidenten alles anders und so viel besser wird? Kann nicht auch ein Caldéron 2.0 kommen, oder ein Pérez für arme oder so?
Ich wäre echt gespannt zu sehen ob du immernoch so reden würdest wenn ein neue Präsident den Verein komplett an die Wand fährt sportlich und wirtschaftlich, weil er es nicht mal annährend so gut hinbekommt wir Pérez den Verein zu führen. Für mich ein absolut realistisches Szenario, genauso realistisch wie das es auch eine positive Entwicklung geben könnte. Aber Stand Jetzt ist es meiner Meinung nach einfach unmöglich so eine Prognose zu machen in welche Richtung es gehen könnte. Denn der Verein steht solide und wir wissen nix wer da kommen könnte, ausser eben man ist ein Hater, anders kann ich mir nicht erklären.
Ich kann verstehen wenn man keine Grosse Sympathie für ihn aufbringen kann und sich Veränderung wünscht, aber seine Arbeit mit so wenig Respekt zu begegnen geht meiner Meinung nach einfach zu weit.
Ich gib dir eine Antwort, sobald du meine Beiträge lesen und verstehen kannst. Alle schnallen es, nur du nicht. Das alles besser wird sind deine Worte. Ich freu mich auf seinen Abgang und die Veränderung, wie die meisten hier sich freuen wenn gestandene Spieler wie Di Maria durch Bale ersetzt werden.
Eventuell fährt uns der neue an die Wand, aber ich bin nicht derjenige, der gesagt hat, Perez hött 2017 auf, er war es selber. Soll ich ihm jetzt die Füsse küssen, dafür das er meine Erwartungen nicht erfüllt hat? Ich schätze was er gemacht hat, ich hasse ihn nur dafür, dass er sportlich zu viel Macht hat und den Verein so ein ums andere mal geschwächt hat.
Aber ich kann verstehen wenn einige so ausrasten, für die meisten hier ist Perez und die Galacticos der Hauptgrund ihres Fan-daseins. Gibt er die sportliche Leitung an einen kompetenten Mann ab, kann er von mir aus noch 10 Jahre Präsident sein.
Calderon ist mir scheissegal..