Aktuelles

Vereinsführung

Was hat Bayern mit El Clasico zu tun? Ausserdem wenn wir so erfolgreich wie Bayerb wären da kann man ruhig.mal zuhause so hoch verlieren. Bei uns ist das Gesamtbild einfach desaströs. Andauernd neue Trainer, Spieler. Theater wegen jedem mist. Diese Packung daheim gegen den Erzfeind war nur die Krönung. Vorallem wie 90 min. demütigung im Bernabeau...

Wenn du als "richtiger" Fan meinst Real gibt ein gutes Gesamtbild ab. Dann kann ich dir nur Raten. Nimm die Fan Brille ab.

einige Aussagen kannst du auch auf unsere Mannschaft beziehen - besonders die 3 Herrschaften da vorne im Sturm.

einfach mal meine Beiträge verfolgen, bevor du mir was unterstellst.

Bei den Bayern gibt es auch genug Theater, aber unter den Anhängern kaum solche Leute die hier jedes mal einzelne Spieler zur Sau machen. Es nervt irgendwann einfach nur und führt auch nicht zu ernsthaften Diskussionen.

Bei Bayern gibt es auch Theater aber es läuft Sportlich. Bei uns Theater, Galactico Transfers aber es läuft überhaupt nicht. Spieler kritisieren macht hier jeder und das ist noch lange kein zur Sau machen. Wurde dein liebling CR zuviel kritisiert? Weißt du was? Zurecht! Das darf man doch.wohl noch sagen. Aber den Trainer der gerade mal paar Monate hier ist daef man Natürlich kritisieren. Schon klar...

Bei Bayern gibt es auch Theater aber es läuft Sportlich. Bei uns Theater, Galactico Transfers aber es läuft überhaupt nicht. Spieler kritisieren macht hier jeder und das ist noch lange kein zur Sau machen. Wurde dein liebling CR zuviel kritisiert? Weißt du was? Zurecht! Das darf man doch.wohl noch sagen. Aber den Trainer der gerade mal paar Monate hier ist daef man Natürlich kritisieren. Schon klar...

Ich glaube nicht das du die richtige Person bist um über Ronaldo zu sprechen, warum du ihn hier erwähnst obwohl ktoO ihn mit keiner Silbe erwähnt hat zeigt wie groß deine Komplexe ihm gegenüber sein müssen. Zu Benitez: Es handelt sich hier um einen Trainer der die letzten Jahre eine SEHR unglückliche Figur gemacht hat, bei Napoli den wohl besten Kader in Italien hatte (das sage ich bewusst denn ich bin der Meinung das er weitaus besser war als jener von Juve) und nix gebacken bekommen hat. Jetzt trainiert er einen der besten Kader der Neuzeit und verschlechtert das Team sogar noch indem er stur seine Ideen verfolgt und dem Kader eine Philosophie aufdrückt für die er nicht geschaffen ist - ja man darf ihn zurecht kritisieren. Kann er das ändern? Ja, muss er sogar sonst überlebt er diese Saison nicht und ich bete unser Willen das er das rafft. Bei Ronaldo darf man das übrigens auch, nur das der seit X Jahren Leistung bringt und jetzt erstmalig einen richtigen Hänger hat, wie auch andere in diesem Kader mit dem neuen Trainer - da beginnt sich das Rad aber von vorne zu drehen.

Man darf beide kritisieren. Wenn man aber gegenüber Menschen die man nicht kennt niveaulos wird, weil man selbst irgendwelche Minderwertigkeitsgefühle hat, dann hat das nichts mit Kritik zu tun.

Ich sehe nicht ein wieso ein Spieler, der alle Rekorde hier gebrochen hat nun der Buhmann ist, auch wenn er momentan außer Form ist. Aber auch die anderen einzelnen Spieler sind nicht Schuld. Es ist schon das Kollektiv und auch die Taktik.

Man darf beide kritisieren. Wenn man aber gegenüber Menschen die man nicht kennt niveaulos wird, weil man selbst irgendwelche Minderwertigkeitsgefühle hat, dann hat das nichts mit Kritik zu tun.

Ich sehe nicht ein wieso ein Spieler, der alle Rekorde hier gebrochen hat nun der Buhmann ist, auch wenn er momentan außer Form ist. Aber auch die anderen einzelnen Spieler sind nicht Schuld. Es ist schon das Kollektiv und auch die Taktik.
Zudem ist es nicht so das nur Ronaldo seiner Form hinterher rennt, das tun unter Benitez alle außer James, Keylor und anfangs Benzema

Die Marca hat das gestrige Schreiben des Komitees veröffentlicht, das dem Ausschluss von Real Madrid bei der Copa zu Grunde liegt:
hier in englisch.

Im Grunde wird deutlich gesagt, dass der Verein und der Spieler über die Sperre Bescheid wissen mussten! Außerdem, werden ziemlich klare Worte darüber gefunden, dass der Verein und seine Führung sich ziemlich "lächerlich" verhalten und das typisch wäre, wie "finanzstarke Vereine" teilweise meinen sich alles erlauben zu können (jetzt mal stark verkürzt und interpretiert)....

Ich habe mich noch nie so sehr für diesen Verein geschämt! :alcoholic:

Die Marca hat das gestrige Schreiben des Komitees veröffentlicht, dass dem Ausschluss von Real Madrid bei der Copa zu Grunde liegt:
hier in englisch.

Im Grunde wird deutlich gesagt, dass Verein und der Spieler über die Sperre Beschied wissen mussten! Außerdem, werden ziemlich klare Worte darüber gefunden, dass der Verein und seine Führung sich ziemlich "lächerlich" verhalten und das typisch wäre, wie "finanzstarke Vereine" teilweise meinen sich alles erlauben zu können (jetzt mal stark verkürzt und interpretiert)....

Ich habe mich noch nie so sehr für diesen Verein geschämt! :alcoholic:

Ich fühle mit Madrid und denke, die Sanktion ist unglücklich und zu hart.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Gerade Luis Enrique und Barca scheinen sich daraus ja ne Gaudi zu machen:

http://www.transfermarkt.de/enrique-jeder-hat-bdquo-ein-auge-auf-die-sperren-ldquo-/view/news/219362

Puh, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich finde das Komitee hat absolut recht.
Es kann nicht sein, dass ein so großer Verein, so was übersieht! Und danach auch noch jegliche Schuld auf andere schiebt, anstatt mal selber nach dem Fehler intern zu suchen!
Perez PK war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, insbesondere, da er bevor es überhaupt zu einer offiziellen Entscheidung kam, keinerlei Einsicht gezeigt hat und somit auch das Komitee nicht respektierte. Nie wurde es mir so deutlich, dass dieser Mann jede Bodenhaftung verloren hat und anscheinend glaubt, er stünde über allem!

Die Sanktion ist vorgeschrieben und geht vollkommen in Ordnung, muss sogar so sein!
Das ist ja das Problem. Der Verein sollte zu seinem Fehler stehen und die Strafe mit Würde akzeptieren.
Nicht der Fehler macht uns lächerlich, das kann passieren, auch wenns es nicht sollte... das Verhalten des Vereins, die unglaubwürdigen Unschuldserklärungen und das keine Spur von Einsicht gezeigt wird, das ist niveaulos und und zieht den Namen Real Madrid ins lächerliche!

Gerade Luis Enrique und Barca scheinen sich daraus ja ne Gaudi zu machen:

http://www.transfermarkt.de/enrique-jeder-hat-bdquo-ein-auge-auf-die-sperren-ldquo-/view/news/219362

Inwiefern sind die Sanktionen unglücklich oder zu hart? Es gibt ganz klare Regeln und darauf stehende Sanktionen, Real Madrid hat dagegen verstossen und gehört dafür bestraft, ganz einfach. Regeln sind Regeln und gelten nunmal für alle, egal ob für Amateuvereine oder Weltvereine wie Real Madrid, was auch gut so ist.

Was hätte das bitte für eine Signalwirkung, wenn sich Real Madrid nun irgendwie hätte rausreden/kaufen können, erst recht, nachdem mit dem FC Osasuna diese Saison schonmal ein Verein für dasselbe Vergehen ausgeschlossen wurde? Das wäre ja dann buchstäblich "Wir sind Real Madrid, wir können und dürfen alles, weil wir genug $ haben." Und künftig würde man dann jeden Entscheid pro Real ganz kritisch beachten und sofort unter Korruptionsverdacht stellen usw. Nein Danke, so etwas will ich hier nicht sehen. Warum soll Real anders beurteilt werden als Osasuna? Vor dem Gericht sind alle gleich, punkt. Das es nicht das erste mal ist, das Rafa sowas passiert, das Real Probleme hat mit einem Fax usw. macht es nicht zwingend besser. Beides ist nicht schön, aber ich halte den Auschluss für das richtige und deutlich kleinere Übel als Umgekehrt.

Was ich dagegegn wirklich lächerlich finde ist, wie von anderen hier schon angefügt, die Reaktiond des Vereins. Wieder mal weist man jegliche Schuld von sich und sucht sie bei allen anderen. Zu wahrer Grösse gehört meiner Meinung auch, dass man sich mal Fehler eingestehen kann und versucht, diese zu verbessern. Aber das können Real Madrid und Herr Perez ja ganz offensichtlich nicht, sie scheinen wirklich langsam unter Grössenwahn zu leiden und zu meinen, sie können sich alles erlauben, nur weil sie halt Real Madrid sind. Selbst wenn das Fax aus irgendwelchen Gründen nicht angekommen ist, ist es immer noch Sache des Vereins, die entsprechenden Informationen einzuholen. Es muss doch im Verein und/oder Benitez Team irgend eine Abteilung geben, die sich um sowas kümmert. Wir pumpen x Millionen in ein neues Stadion, Weltreisen, Marketing, neue Galcaticos usw. aber man weiss nicht einmal, welche Spieler für das nächste Spiel spielberechtigt sind. Spricht Bände über die Ganze Situation dieses Vereins im Moment, wirtschaftlich und namentlich top, aber sportlich kriegt man einfachste Basics nicht gebacken.

Die Hähme ist mir persönlich ziemlich egal. Als Real-Fan braucht man ja sowieso ein dickes Fell und Hater gibt es immer und überall. Aber man liefert halt auch immer wieder besten Stoff für neue Unterhaltung, von dem her absolut selber schuld.

Diese Seite habe ich immer für ihre versucht objektive Sicht auf das Geschehen gemocht, aber als ich auf diesen Artikel gestoßen bin, hatte ich ziemlich die Nase voll von denen. Typisches Nach-Niederlagen-Herumgeheule eines Barca-Fans. Sowas schreibt man in Facebook oder in halbseriöse Online-Nachrichtenportale.

Zum Glück schreibt der nicht mehr für sie, fand das damals auch mega peinlich.

Peinlich trifft es sehr gut, bis zum letzten Satz.

eine gute Wahl wie ich finde! er wird das alte Real Madrid würdig vertreten...

Gerade jetzt in dieser schlechten Zeit sollte der madrisimo geeint sein,was natürlich leider nicht der Fall ist.man hat immer das Gefühl jeder Sektor im Klub arbeitet gegen die anderen Spieler,Trainierteam,Vereinsführung.das das bernabeu pfeift wird daran leider auch nichts ändern...es ist einfach sehr schwer sowas wie stolz als Fan zu empfinden,traurig aber wahr.

Laut Spanischen Medien haben wir und Atlético jetzt auch Transfersperre diesen Sommer und nächsten Winter. Das man als so grosser Klub auf sowas nicht achten kann...

Jetzt bin ich gespannt ob man wie Barça verschiebt und dann im Sommer in Sachen Transfers eskaliert und aussorgt oder sogar jetzt schon im Winter.
Es hat sich ja länger schon angedeutet das das passiert, denke also da wird schon was dran sein und durchgezogen werden.

Barca hat sich ja mit dem Einspruch genug Zeit erkauft, das wird bei Real aber schwer, weil es viel länger bis zum nächsten Fenster ist.
MMn ist das eine gute Sache so blöd das auch klingen mag; Perez kann in seinem letzten Jahr keine binge-Einkäufe mehr machen ;)
Man sollte nur in den nächsten 2 Wochen noch einen jungen LV holen, ansonsten steht der Kader eh gut da.

Zurück