Aktuelles

Vereinsführung

Hab gerade mein ein RTL Videotext gelesen und musste leicht schmunzeln. Man rechnet mit einer Wechselorgie von Real und meint zu wissen das dem Verein dabei 330 Mio zur Verfügung stehen. Groß gehandelt werden wohl Pogba,Hazard,Lewandowski, Agüero und Götze

Götze wäre sicher ein netter Transfer. Bzw. Leihspieler. Also... als Benzema-Ersatz. Auf der Ersatzposition verfügt er ja über genug Erfahrung.

Als ob die alle im Winter wechseln. Aber ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien im Winterloch.

Als ob die alle im Winter wechseln. Aber ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien im Winterloch.
Bringen uns ja auch so viel, weil sie alle in der CL spielen dürfen :D
Und wenn die kommen würden müssten wir Spieler abgeben und die würden uns dann in der CL, sei es als Stamm- oder Auswechselspieler :D

ich glaube auch.
Hoeness hat immer Real und Barca wegen Fair Play angezeigt.

Der Artikel inkl. Anmerkungen:

"Nach der Transfersperre gehen die Bosse von Real offenbar davon aus, bei der FIFA angeschwärzt worden zu sein. Der Verdacht fällt auf einen langjährigen Konkurrenten.
Die Bosse von Real Madrid wittern nach der verhängten Transfersperre gegen ihren Klub offenbar eine Verschwörung. Einem Bericht zufolge gehen die Verantwortlichen davon aus, von der Konkurrenz bei der FIFA angeschwärzt worden zu sein. In Verdacht: der FC Bayern.

Der spanische Autor Francesc J. Gimeno berichtet davon in einem aktuellen Beitrag für die Zeitung Sport. Demnach haben die Königlichen nach der verhängten Strafe damit begonnen, nach einer "schwarzen Hand" zu fahnden, die im Hintergrund die Fäden gezogen und gegen Real gearbeitet haben soll.

Und der Schuldige scheint schnell gefunden: La bestia negra, die schwarze Bestie, besser bekannt als Dauerkonkurrent Bayern München. Laut Sport wähnen die Real-Verantwortlichen "hinter all dem die Bayern".

Der deutsche Rekordmeister gilt seit Jahren als Verfechter des Financial Fair Plays. Die Transfergebarden einiger europäischer Spitzenklubs haben die Bosse in der Vergangenheit mehrfach angeprangert. Doch haben die Bayern Real tatsächlich beim Weltverband verpfiffen? Etwa um einen möglichen Abgang von Topstürmer Robert Lewandowski zu verhindern, über den seit Wochen spekuliert wird? ( Was hat das FFP mit Jugendspielern zu tun ? Zudem hat selbst Rummenige mal geäußert, dass Madrid die Transfersummen aufgrund der hohen Umsätze tragen kann)

Oder versuchen die Oberen von Real nur von eigenen Defiziten in der Transferpolitik abzulenken? ( Spekulativ )

Zusätzliche Würze erhält das Thema durch diejenigen, die es lanciert haben. Sowohl Sport als auch Autor Gimeno stehen dem FC Barcelona nahe. Es scheint nicht allzu weit her geholt, dass dort Interessen am Werk sind, die einen Keil zwischen Bayern und Real zu treiben versuchen und Barca am Ende als lachenden Dritten dastehen lassen wollen. ( Inwiefern lachender Dritter? Hauptsache nochmal Barca vs. Madrid erwähnt) "

Also das ist Spekulation in ihrer reinsten Form. Keine harten Fakten, nicht. Nur mal eben alle größeren Konkurrenten in den Topf geschmissen. Fehlt nur noch, dass jetzt Barca angeblich 100 Mio für Lewa bietet und Ronaldo zu ManU möchte.

Ist doch egal wer es angezeigt hat. Wenn etwas verbotenes gemacht wurde, dann ist eine Strafe verdient, wenn nicht, dann nicht.

http://www.theguardian.com/football/2006/feb/28/europeanfootball.sport1

Ein interessanter Artikel zum ersten Rücktritt Perez´aus 2006
Die Parallelen zur aktuellen Situation sind kaum zu übersehen:

Pérez departs with Real Madrid 10 points adrift in the league, out of the Copa del Rey and on a knife-edge in the Champions League. Should Madrid finish the year empty-handed, it would be their third successive season without a major trophy (...)

Madrid failed not despite the galácticos, but because of them. Pérez created an unmanageable monster, a satiated, divided squad of ageing players, a club where marketing ranks ahead of meritocracy. Where tours of the Far East take precedence over pre-season training, where those who play know they will play come what may and those that do not, know they will not; where the non-galácticos are consciously undervalued.

Es könnte auch sein, dass die Ära Pérez 2017 nicht endet.
Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Ihr wisst ja wer nach Perez kam ein gewisser Herr Calderon der ein wenig Schulden Aufgebaut hatte, keine Philosophie hatte was die Transfers angeht und zurücktretten musste weil er Manipulierte, so einen Wünscht ihr euch wieder!?

Ach und man ist Regelmässig im Pokal und in der CL ausgeschieden aber hatten ja 2 Meisterschaften.

Ach und ich sag euch noch was ich gerne hätte, ich wünsch mir absolut keinen Rücktritt von Perze der Mann ist Gold Wert für Real Madrid und es kann keinen besseren geben ohne das Perez in einlernt.

Ich würde mir aber sehr wünschen das Perez nur um die Wirtschaftlichkeit Real kümmert und die komplette Sportliche Leitung abgibt - an wenn bin ich mir nicht sicher.

Des weiteren bin ich mir oftmals auch nicht sicher ob wirklich Perez immer der Schuldige ist schließlich gibt es noch unseren Sanchez wer weiß wie sehr Perez auf diesen Mann hört und an wie vielen Transfers usw er auch mitbeteiligt ist.

Ihr wisst ja wer nach Perez kam ein gewisser Herr Calderon der ein wenig Schulden Aufgebaut hatte, keine Philosophie hatte was die Transfers angeht und zurücktretten musste weil er Manipulierte, so einen Wünscht ihr euch wieder!?
Wenn ich das Forum richtig einschätze, schafft es Calderon, noch unbeliebter als Pérez zu sein.
Ach und ich sag euch noch was ich gerne hätte, ich wünsch mir absolut keinen Rücktritt von Perze der Mann ist Gold Wert für Real Madrid und es kann keinen besseren geben ohne das Perez in einlernt.

Ich würde mir aber sehr wünschen das Perez nur um die Wirtschaftlichkeit Real kümmert und die komplette Sportliche Leitung abgibt - an wenn bin ich mir nicht sicher.
Und wie geht das bei einem Fußballverein, wo witschftl. & sportl. Arbeit ineinander greifen?

Des weiteren bin ich mir oftmals auch nicht sicher ob wirklich Perez immer der Schuldige ist schließlich gibt es noch unseren Sanchez wer weiß wie sehr Perez auf diesen Mann hört und an wie vielen Transfers usw er auch mitbeteiligt ist.

Ich denke keiner hat gegen Perez als Präsident etwas, solange er einen Sportdirektor einstellen würde, der auch Ahnung von Fussball hat. Perez ist ein Wirtschaftsgenie, versteht von Fussball allerdings soviel wie ich von der Planimetrie - und das ist nicht besonders viel.

Wenn wir jetzt ein konkretes Beispiel nehmen - die Saisonvorbereitung. Die interkontinentale Vorbereitung macht einen nicht unbedeutenden Teil der Einnahmen aus - danke nochmal an die Diagramme von R7 - dafür ist sie nicht gut für den Zustand der Spieler. Wenn Pérez nur für die Wirtschaft zuständig ist und jmd. für das Sportliche: Wie wird der Konflikt gelöst? Auf was wird verzichtet?

Heutige Geburtstage

Zurück