Aktuelles

Vereinsfußball in Südamerika

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Ihr wollt über die kommenden Superstars, wie Neymar und Ganso diskutieren?
Oder ihr interessiert euch dafür, wo Ronaldinho, Veron, Rivaldo, Riquelme, Deco, Juninho, Adriano und Co. heute kicken und wie sie sich so anstellen?
Und was ist eigentlich aus den großen Derbys wie Boca Juniors vs. River Plate oder Flamengo vs. Fluminense geworden?
In diesem Thread könnt ihr diskutieren und euch über die News der südamerikanischen Ligen austauschen.
Also haut in die Tasten.

ich mag boca juniors. river plate vs boca juniors ist so eine geile atomssphäre im stadion ein tick besser wie el clasico darum auch der superclasscio. aber auch eins der gefährlichsten derbys. ein präsident weiß nicht grad welcher und von welchen der beiden soll jemand berauftragt haben. 2 fans zu töten. river plate sind die reichen und bocas die arbeiter von buenes aires. ich mein die bocas haben auch schon 17 internationale titel geholt. ich hoffe bocas kommen wieder turmeln sich seid ne zeit im mittfeld der liga rum und haben 3 mal am stück die copa teilnahme verpasst dadurch. argentinien dürfen 5 teams pro saison an copa libertorters teilnehmen

ich mag boca juniors. river plate vs boca juniors ist so eine geile atomssphäre im stadion ein tick besser wie el clasico darum auch der superclasscio. aber auch eins der gefährlichsten derbys. ein präsident weiß nicht grad welcher und von welchen der beiden soll jemand berauftragt haben. 2 fans zu töten. river plate sind die reichen und bocas die arbeiter von buenes aires. ich mein die bocas haben auch schon 17 internationale titel geholt. ich hoffe bocas kommen wieder turmeln sich seid ne zeit im mittfeld der liga rum und haben 3 mal am stück die copa teilnahme verpasst dadurch. argentinien dürfen 5 teams pro saison an copa libertorters teilnehmen
Danke für diese Insiderinfos, jetzt wissen wir endlich bescheid.

x5apWsN.jpg
43CPZ9C.jpg

Ich war am Wochenende bei San Lorenzo vs. Banfield. Die Partie war eher durchschnittlich (0:0) aber es war einfach toll, mal wieder Fußball zu sehen, der nicht komplett durchkommerzialisiert ist. Keine große Werbung, angenehme Preise (15€ für die Karte, 1,5€ für einen Hotdog, 1,5€ für 0,5 Cola...) und eine schöne Atmosphäre.

Sehr geil, irgendwann muss ich mir auch mal Fußball in Südamerika geben. Superclasico hätte ja was... Natürlich im Bonbonera <3

Sehr geil, irgendwann muss ich mir auch mal Fußball in Südamerika geben. Superclasico hätte ja was... Natürlich im Bonbonera <3

Lebensmüde?

Mein Ziel dieses Jahr ist Betis gegen FC Sevilla..

Aber sehr geil @DucTo, bin richtig eifersüchtig.

Am Sonntag schau ich mir Boca vs. San Lorenzo an. Der Preis ist natürlich ne Abzocke, weil nur Socios reindürfen, aber ich freu mich schon :D

Ich fang hier gerade zu sabbern an... Viel Spaß ;)

@Raúl_R7

XCZDE3o.jpg

Neidisch? :D Hab erst heute gesehen dass die im Oktober noch mal spielen und man dafür Karten für gerade mal 40€ kaufen kann.
Sehe ich das richtig das du dir zwei Karten für einen Gesamtwert von 1200 Dollar gekauft hast?

Nein, das sind Peso. ;)

Genial

Ein paar Eindrücke aus dem Cancha de Boca heute. :)

LElPCLY.jpg
25MFDHj.jpg
m4MX9qG.jpg
CsTQcrF.jpg

Ein Skandal wie San Lorenzo gewonnen hat. Lebt der Verteidiger von Boca noch? Querpass in die Mitte in die Beine des Stürmers, so etwas lernt man schon bei den F-Junioren..

Das war natürlich schon was :D Nächsten Sonntag stehen wieder einige brisante Partien an, Huracan vs. San Lorenzo, Racing vs. Independiente und natürlich River vs. Boca.

Das war natürlich schon was :D Nächsten Sonntag stehen wieder einige brisante Partien an, Huracan vs. San Lorenzo, Racing vs. Independiente und natürlich River vs. Boca.

Warum hat Tevez nicht gespielt?

Heutige Geburtstage

Zurück