Aktuelles

[Video] Analyse: Vinícius verkaufen?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Analyse: Vinícius verkaufen?

Von wegen Europas zweitbeste Festung: Mal wieder müssen sich die Königlichen im Estadio Alfredo Di Stéfano geschlagen geben. Gründe für die 1:2-Niederlage gibt es viele, diesmal auch Schiedsrichter-Entscheidungen wie Nils Kern findet. Während Roger Martí Rot hätte sehen müssen, geht auch Éder Militãos Platzverweis in Ordnung für den REAL TOTAL-Chefredakteur, der darüber hinaus erklärt, warum diese Niederlage es jetzt besonders düster machen könnte in Madrid. Über die Zukunft von Vinícius Júnior und anderen Spielern, die Trainer-Frage, Sergio Ramos‘ Vertragssituation und vieles mehr geht es in der 3. Halbzeit. Dazu: Finanzielles bei Real und Barça und die These, warum ein neuer Trainer in Madrid jetzt nichts verändern könnte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane sofort entlassen
Ramos, Benzema, Marcelo, Isco, Bale, Kroos, Modric, Casemiro, LV weg
Solari zurück oder ? und eine neue Mannschaft aufbauen; das Kader ist gut!

Warum wurde Zidane immer noch nicht entlassen?

Zidane sofort entlassen

Solari hat gerade in Mexico unterschrieben.
Tuchel, Pochettino ebenfalls weg.
Ob Nagelsmann große Lust hat bezweifle ich auch gerade irgendwie. Gibt dankbarere Jobs.

Die Saison kann man jetzt langsam abschreiben. In der Champions League kommt man vielleicht noch ins Viertelfinale, wobei ich Bergamo da als mindestens ebenbürtig sehe.
Man hat jetzt Pochettino und Tuchel verpennt, ein alternativer Trainer schwebt mir aktuell nicht vor (Sarri oder Allegri wären eher weniger geeignet)...es ist wirklich ätzend aktuell.
Der Kader ist mittlerweile durch zig Abgänge auf höchstem Niveau leider auch nicht mehr (in der Breite) konkurrenzfähig; das aktuelle Trainerteam hat keine Lust / kann nicht Talente ein(zu)binden.

Einfach ätzend aktuell. Dabei waren die Vorrausetzungen für den Umbruch nahezu ideal...nur die wichtigste Position, die des Trainers, hat in Madrid keiner beachtet...

Genau das denke ich auch Barca muss 2 werden WENN WIR KEINE CHANCE MEHR AUF DEN TITEL HABEN , denn das würde Perez vielleicht wach rütteln !
Wenn man nicht Meister wird wäre diese Tabellen Konstellation für uns am besten A Madrid wird es wohl machen , 2 Sevilla , 3 Barca und 4 Wir somit CL Platz aber trotzdem eine Demütigung für uns und wenn das uns nicht wach rüttelt ( als Perez & Co ) sind wir verloren !
Mein Gedanke ist das ein Tod geglaubtes Barca was Probleme in Massen hat einen Perez wie ein Faustschlag ins Gesicht treffen würde und das muss helfen !
Krass bin schon so am Ende das ich diese Zeilen schreibe und das hat wirklich was zu bedeuten aber ich hoffe trotzdem das man Meister wird und trotzdem nächstes Jahr alles zum guten verändert !

Und was anderes wenn ich das immer Höhe das Spielermaterial gibt nicht mehr her ? Ja für alle Titel definitiv nicht , auch nicht für 2 Grosse aber LaLiga sollte dann noch machbar sein und aber was ich genau sagen will Leute wir sind doch wohl besser als ein 3 Ligist oder eben halt auch besser als Levante zb ! Das sind nur billige Ausreden um sich ein bisschen raus zu reden und es sich besser hin zu legen !

Zuletzt bearbeitet:
Schiri Schuld.. Vincius verkaufen.. Bei allem Respekt Nils, aber das Problem ist Zidane. Bevor wir auch nur über einen einzigen Spieler oder gar den Schiedsrichter diskutieren, müssen wir darüber sprechen, dass Zidane entlassen werden muss. Egal ob Vini, Odri, Asensio, Militao und Co.: Das sind junge Spieler, die teilweise seit Jahren von einem Trainer trainiert werden, der sie taktisch weder schult, noch fusballerisch voran bringt.

Ja, ich würde Vinicius verkaufen. Es fehlt einfach an zu vielen grundlegenden Tugenden: Spielverständnis, räumliches Denken, Defensivbewegung, Torabschluss. Er ist keine 17 mehr... wenn er das gegen Llevante, Cádiz und Co nicht zeigt, wird es nichts mehr...
allerdings wird es wohl Minus-Geschäft, weil Vereine mit Geld mittlerweile auch merken, dass es bei ihm an vielem mangelt. Was soll Paris mit dem?
Einzig sein Alter spricht für ihn.

haha was ist das für ne dumme frage? Klar lass mal vini verkaufen unser kader ist ja so groß, man kann mit hazard sicherlich den rest der saison plan er verletzt sich nicht.

Wie kann man so verblendet sein? Der problem ist nicht vini und auch nicht militao oder odri, das problem ist der trainer. Solange der hier ist wird kein spieler besser werden.

wir müssen jetzt zusehen das wir den 4ten platz irgendwie festigen und spätestens im sommer packt ZZ seine koffer hoffentlich von alleine.

Spricht doch für sich das Vini das letzte mal performt hat als er unter Solari gespielt hat, sehe keine Schuld beim Spieler.

ZZ ist nicht fähig Spieler besser zu machen.
Bitte nennt mir hier irgendjemand einen Spieler den ZZ zum Durchbruch verholfen hat?

Fede könnte man am ehesten nennen aber er hat unter Lope in der Champions League debütiert, und nach 1ner starken Saison unter ZZ wars das auch schon wieder mit Valverde und das Tischtuch scheint wie so oft zerschnitten.

Brahim, Kubo, Öde und Jovic sollten Ihren Beratern danken die sich für eine Leihe eingesetzt haben.
Sie alle sind so besser dran und ausnahmslos alle können unter einem fähigeren Trainer spielen und sich entwickeln.

Hätte mal Solari, Lope oder von mir aus Benitez die 300 Mille bekommen und den Freipass für peinliche/unwürdige Auftritte gekriegt wir würden jetzt ganz wo anders stehen !!!

Vinicius verkaufen ?
Was ist los mit Valverde und Rodry ?
Wo ist der Impact von Case und warum ist die Abwehrreihe ohne Ramos deutlich instabiler ?
Wie wird ein hochgelobter 2019/2020 Ödegard nach nur einer halben Saison, ohne das man es wirklich Praxisnahes heranführen nennen kann, schon zur Winterleihe ?
Brahim, Ceballos und für mich noch immer Fragwürdig Llorente ?

Von all diesen Spielern hat man schon deutlich mehr gesehen, auch von Vini.
Brahim und Llorente spielen in Topteams und sammeln durchgehend Spielminuten, absolut gerechtfertigt.
Wo ist der Vini von Solari, wo alle nur auf den nächsten Entwicklungsschritt warteten ?
Stattdessen gibt es von Spiel zu Spiel die immer mehr verunsicherte Version von Ihm.

Ach, wir können das weiter ausbauen und noch so zig Variablen in den Topf werfen und rühren rühren rühren.
Das eine Baustelle zu nennen ist schon fast eine liebevolle Umschreibung.
Für mich stellt sich einfach nur die Frage, warum so viele Spieler der Blancos nicht annähernd auf ihre vorhandenen Fähigkeiten zugreifen können und noch viel schlimmer. Warum bekommt man es seit Monaten nicht gebacken das zu erkennen und bestenfalls abzustellen ?

Würde gerne Antworten erhalten, was der Plan bis 2023 ist und wie die Vision des Präsidiums aussieht.
Das Merchandising-Stadion ist Fix, aber im Disneyoval der Fussballgötter muss auch das Beinwerkzeug funktionieren, Dem Bäcker ein weißes Trikot überstülpen ist da nicht ausreichend.

Bin selten so gespannt auf die Zukunft dieses Klubs gewesen wie zur Zeit und kann mir nur wünschen, das die Leidenschaft für diesen Verein auflaufen zu dürfen, sich bald wieder deutlich in der Leistung der Spieler widerspiegelt.

Gruß, Gato

Zidane sofort entlassen

Nacho, Varane und Assensio gehören auch noch weg und sehr gerne Solari wieder zurück! Hala Madrid y nada más

Auch du Niels, musst dich von der Vergangenheit lösen. Zidane muss endlich sofort weg. Wie sollen sich junge Spieler taktisch und spielerisch weiterentwickeln, wenn Zidane sich nicht um sie kümmert und spielen lässt. Zidane und seine alten Spieler sind das Problem. Aber auch Pérez will das nicht verstehen. Hala Madrid y nada más

Genau das denke ich auch Barca muss 2 werden WENN WIR KEINE CHANCE MEHR AUF DEN TITEL HABEN , denn das würde Perez vielleicht wach rütteln !

Ich bin mir gar nicht so sicher, was Perez überhaupt noch mitbekommt, respektive ihn überhaupt interessiert.

Es könnte ja sein, dass er analog zu Arsenals' Kroenke im Wesentlichen nur noch am Stadionumbau interessiert ist und alles andere, mehr oder weniger, geschehen lässt, solange es für die CL-Qualifikation und die damit verbundenen Einnahmen ausreichend ist.

Zidane sofort entlassen
Solari zurück und casemiro modric weg ? Alter Schwede .hast aber gemerkt ,das bale nicht mehr bei uns spielt ?

Zidane sofort entlassen
Solari zurück und casemiro modric weg ? Alter Schwede .hast aber gemerkt ,das bale nicht mehr bei uns spielt ?

ja aber im sommer ist er wieder da.

Zidane muss sich bei allen Fans von Real Madrid entschuldigen, wofür er eingerichtet hat - eine Ruine- und sofort zurücktreten !

Warum schreiben viele, dass Zidane weg muss? Der war doch gar nicht auf der Bank.

Ja verkaufen wir Vinicius, Jovic, Odegaard, Brahim, Mendy, Militao, Valverde, Rodrygo, Reinier, Kubo, damit wir auch die nächste 5 Jahre noch in den unvergleichlichen und übermächtigen Genuss von KMC-Benzema, Vazquez, Hazard, Marcelo und co. kommen können.

Zurück