Aktuelles

[Video] Wen die Real-Fans kaufen würden

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Wen die Real-Fans kaufen würden

Wer fragt, wer gehen sollte, muss auch nach Ersatz fragen. In der „Rincón“ von Kult-Fan Toñín „el Torero“ fiel der Name Neymar nicht, dafür sprachen sich nicht wenige für Kylian Mbappé aus. Was die Fans aus Madrid und der ganzen Welt noch zu sagen hatten – im Video.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Traum, dieses Ausscheiden, für diese Seite.

Wer trägt die größte Schuld? Perez, definitiv. Aber auch die Spieler, die fast alle unter ihren Möglichkeiten blieben und die Trainer, die es nicht geschafft haben Struktur und Ordnung reinzubringen und das Team zu vereinen. Trotzdem vote ich für Perez, weil die Frage nach der GRÖßTEN Schuld war, auch wenn die anderen nicht komplett unschuldig sind.

Mppabe eigentlich ein muss aber nicht machbar , Hazard machbar , Eriksson und Militao . Die 4 zusammen unmöglich aber das würde uns weiter helfen plus Kova zurück . Und dann Jahr für Jahr 1-2 Baustellen beheben und das immer . Ja alles in allem 400-450 mio mindestens . Na wenn es weiter nichts ist . 100 mio von Ronaldo Verkauf dann versuchen 80 mio für Bale der Zug ist einfach abgefahren ( Zidane wollte ihn Bale verkauft haben Perez sagte nein Zidane wollte neue große Spieler Perez sagte nein und Zidane sagte goodbye weil er wusste das er sich so mit den Kader die schöne ERFOLGREICHE Zeit kaputt machen würde und auf den ganzen negativen Druck hatte er einfach keine Lust was man verstehen kann weil er was ändern wollte aber Perez vernebelt und oder senil ist ) und man hat schon fast die Hälfte . ;-) man wäre das schön .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon oft gesagt und ich sage selbst in dieser Situation wieder. Real wird auch nach dieser Schmach im Sommer keine großen Transfers ala Neymar, Mbappe... machen, weil man schlichtweg in der Person von Perez nicht mehr in der Lage ist, solche Transfers zu stämmen. Ich warte eigentlich nur noch auf eine offizielle Äußerung von Perez, in der er allen sein Vertrauen ausspricht und von einer normalen Durststrecke spricht, die nach Erfolgen im Fußball vorkommen. Dieses "Vertrauen" basiert aber eh ob der Alternativlosigkeit. Ich glaube nicht, dass ein Bale gehen wird, weil er auch einfach nicht ersetzt werden kann. So wird der kommende Sommer eben fast schon typisch wenn man die letzten miterlebt hat. Es wird der ein oder andere Starspieler (Isco, Marcelo...) gehen und dafür durch ein super-hyper-mega"Talent" ersetzt.

Ich habe es schon oft gesagt und ich sage selbst in dieser Situation wieder. Real wird auch nach dieser Schmach im Sommer keine großen Transfers ala Neymar, Mbappe... machen, weil man schlichtweg in der Person von Perez nicht mehr in der Lage ist, solche Transfers zu stämmen. Ich warte eigentlich nur noch auf eine offizielle Äußerung von Perez, in der er allen sein Vertrauen ausspricht und von einer normalen Durststrecke spricht, die nach Erfolgen im Fußball vorkommen. Dieses "Vertrauen" basiert aber eh ob der Alternativlosigkeit. Ich glaube nicht, dass ein Bale gehen wird, weil er auch einfach nicht ersetzt werden kann. So wird der kommende Sommer eben fast schon typisch wenn man die letzten miterlebt hat. Es wird der ein oder andere Starspieler (Isco, Marcelo...) gehen und dafür durch ein super-hyper-mega"Talent" ersetzt.

Das Gefühl habe ich irgendwie auch leider würde passen nach den letzten Ereignissen.
Bleibt nur zu hoffen das Perez vllt die Augen geöffnet wurden, spätestens durch die Perez raus Rufe das sich grundlegend was ändern muss und Real wenn es so weiter geht nicht mehr konkurrenzfähig ist.

Danke an @NilsKern für die "Interviews" der Fans vor Ort!
Hat das Feedback also doch was gebracht :)

Gute Umfrage per Video . Bravo .

Wenn ich auch wünschen dürfte :
Hazard, Mbappe , Kane (im Tausch mit Bale und „etwas“ on Top)

Die Nomination des zukünftigen Trainers dürfte sicher auch eine Rolle spielen, nebst dem vielen Geld , um solche Coups zu realisieren .

Zuletzt bearbeitet:
Trainer: Mauricio Pochettino (Alternativ: Mourinho)

Verteidiger: Militao, dafür Vallejo verleihen

Mittelfeld: Llorente mehr Spielzeit geben, Casemiro muss seinem Atem spüren; Ceballos öfter spielen lassen, um Modric zu entlasten; Eriksen holen, damit auch Kroos endlich einen ernsthaften Konkurrenten hat

Flügel: Bale verkaufen, Hazard und/oder Dyballa holen

Sturm: Icardi holen (falls der wirklich so "billig" zu bekommen ist); ansonsten eine andere Tormaschine (Kane?) holen. Wir brauchen einen richtigen knipser

Ansonsten würde ich keinen mehr abgeben, marcelo, isco und odriozola mehr spielzeit geben, es muss einfach wieder ein Konkurrenzkampf her, es spielen aktuell immer die gleichen leute... Vinicius muss auch noch langsam aufgebaut werden, der junge ist erst 18, es kann doch nicht sein, dass bei einem Verein wie Real Madrid alle Hoffnungen auf einen 18-Jährigen Teenager gelegt werden, sonst droht enorme Gefahr, dass ihm der Druck zu groß wird und er verheizt wird.

Ist aber leider alles nur wunschgedanke, bin gespannt, was im Sommer dann tatsächlich alles passieren wird

Wenn das so ist und so eintreffen sollte na dann gute Nacht denn einige Spieler werden sich dann auch denken naja gehst du nochmal woanders hin und ich denke oder hoffe zumindest das das Perez selbst sieht und weiß . Aber das Perez das auf einmal nicht mehr kann kann und will ich nicht glauben . Er ist ein Business Man und ich denke das er die letzten Jahre so sparsam war liegt einmal am Erfolg und zweitens um für den Kredit gut da zu stehen . Jetzt ist der Kredit durch und der Erfolg bleibt aus also es gibt keine Ausreden mehr das muss er einfach wissen . Es wird wohl seine letzte Amtszeit und die will er denke ich mit großen Erfolg beenden um ein 2 Bernabeu “ zu werden ich denke das ist sein Traum für den er lebt . Er MUSS es jetzt so sehen sonst ist man verloren und kann somit auf Dauer dann den Kredit auch nicht mehr stemmen und ich denke sein Ziel ist es den schneller ab zu zahlen . Also nicht negativ denken mein Freund ( bist einiger der wenigen hier der das gleiche vor der Saison geschrieben hat und wie wir gehatet wurden ) es muss einfach besser werden . HALA MADRID

Die anstehenden Kaderumstrukturierungen sollten auf sachlicher und realistischer Basis diskutiert werden. Madrid wird nicht die halbe Mannschaft verkaufen. Wozu auch, das Kernteam ist grundsätzlich wettbewerbsfähig und müsste adäquat in der Spitze und Breite ergänzt werden. Mit einer neuen sportlichen Führung, normalen Saisonvorbereitung und einem ausgewogenen Kader sollte die Wettbewerbsfähigkeit wiederhergestellt werden können. Der teuerste Einkauf von ManCity hat ca. 70 Mio. gekostet. ManCity hat 8 Spieler für durchschnittlich 50 Mio. geholt und dadurch einen ausgewogenen Kader auf hohem Niveau aufgebaut.
Bei den Zugängen sollte Madrid auf bewährten Strategien konzentrieren:
- Spieler mit auslaufenden Verträgen,
- Bezahlung von Vertragsklauseln,
- Verhandlung mit finanzmittelstarken Klubs die unter wirtschaftlichen Maßstäben handeln.

Die Diskussionen um Neymar, Kane und Mbappe sind vor dem Hintergrund der skizzierten Kriterien als unrealistisch einzustufen. Es gibt Spieler und Vereine, die die aufgeführten Kriterien erfüllen. Daraus folgt das Spieler für durchschnittlich rund 60 Mio. zu erwerben wären. Dafür würde Madrid 5-6 sehr starke Spieler bekommen. Zudem Rückläufer mit Jamez und Kovacic, die den Kader entweder verstärken oder Liquidität für weitere Einkäufe im Falle eines Transfers einbringen. Wenn allein Spieler mit auslaufenden Verträgen in Blick genommen werden (Hazard, de Gea, Martial, Erikson, Rashfort), Spieler mit Vertragsklauseln (Icardi, Militao,Telles) oder sich mit den TOP Spielern aus mittelstarken Klubs Holland, Frankreich, Italien und Deutschland umschaut, wird man fündig werden. Mit einem Transfersaldo von ca. -250-300 (Ausgaben -400 / Einnahmen +150-200) würde Madrid ein starkes Team beisammen haben. Vakant sind lediglich Bale, Vallejo, Navas und gfs. Kovacic und Rodriguez zzgl. einiger Leihgeschäfte von jungen Spielern zur Erlangung von Spielpraxis.

Wir brauchen auf allen Positionen Veränderungen bzw. Ergänzungen.

IV: de Ligt, Militão

MID: Eriksen gerne noch eine 8er/10er der Druck auf Kroos und Modric macht

ANG: Mbappé, Dybala, Icardi aber auch gerne Rashford

Mich würde interessieren wie du darauf kommst, dass Perez das verlernt hat? Kann man das wirklich verlernen? Es ist mit Sicherheit schwerer geworden durch die PL und durch Scheichklubs wie PSG und City aber der einzige Galactico der sich in den letzten Jahren gelohnt hätte, wäre Mbappe gewesen! Für den hat Perez über 200 Mio€ geboten aber er wollte in Frankreich bleiben, sonst fällt mir keiner ein der uns wirklich verstärkt hätte! Klar im letzten Sommer hätte man wen holen sollen aber es war keiner auf dem Markt der uns wirklich weitergebracht hätte und der besser als Bale zb war (in der Form aus Sommer 2018).Btw ich rede von Spielern die auch wirklich gewechselt sind in den letzten Jahren, klar hätte uns ein Kane zb verstärkt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren wie du darauf kommst, dass Perez das verlernt hat? Kann man das wirklich verlernen? Es ist mit Sicherheit schwerer geworden durch die PL und durch Scheichklubs wie PSG und City aber der einzige Galactico der sich in den letzten Jahren gelohnt hätte, wäre Mbappe gewesen! Für den hat Perez über 200 Mio€ geboten aber er wollte in Frankreich bleiben, sonst fällt mir keiner ein der uns wirklich verstärkt hätte! Klar im letzten Sommer hätte man wen holen sollen aber es war keiner auf dem Markt der uns wirklich weitergebracht hätte und der besser als Bale zb war (in der Form aus Sommer 2018).Btw ich rede von Spielern die auch wirklich gewechselt sind in den letzten Jahren, klar hätte uns ein Kane zb verstärkt.
Ihr tut immer so als hätte Perez keinen holen wollen. Er wollte genug holen,hat einer keine holen können.
Einem Neymar läuft er schon gefühlte 10 Jahre nach, bei Real Fan Mbappe hat er versagt als der sich dann doch lieber für Paris entschieden hat und bei Kane sagt er gleich den bekommen wir sowieso nicht weg von Tottenham.
Perez ist Ü70 und es gibt nicht umsonst ein gesetzliches Penionsantrittsalter wie man deutlich sieht. Er is altersmilde geworden und muss weg.

Super Interview-Video Herr Kern.

Auch wenn ich mir wünschen würde, dass Reals Krone wieder hell erstrahlt, so sehr wünsche ich mir das Real keine Panikkäufe macht. Kane, Dyballa, Eriksen usw. wäre mir zu teuer. Mbappe, Rashford oder ein anderer hungriger Superstar neben Vini und das für die nächsten 10 Jahre... Was ein Traum.

Gute Umfrage per Video . Bravo .

Wenn ich auch wünschen dürfte :
Hazard, Mbappe , Kane (im Tausch mit Bale und „etwas“ on Top)

Die Nomination des zukünftigen Trainers dürfte sicher auch eine Rolle spielen, nebst dem vielen Geld , um solche Coups zu realisieren .

Genau meine Auswahl auch. Mal sehen ob das PSG Fiasco die Tür für einige Spieler aufmacht, obwohl ich denke eher im Gegenteil, vor allem wenn es um die PSG Starts geht. Außerdem würde ich persönlich ein Neymar nicht bei Real haben wollen. Aber Hazard und Kane halte ich nicht für unmöglich, gerade wenn wir vielleicht Spieler wie Bale und/oder Isco, Marcelo verkaufen...

Denke es gibt preiswertere und auch sinnvollere Alternativen als MBappe.

Dybala wäre mein Wunschspieler, dazu noch Piatek oder Icardi und Hazard on Top und wir wären gut aufgestellt. Würde zusammen wohl genausoviel kosten wie MBappe alleine.
Dazu die Newcomer Vini, Regulion, Ceballos und Llorente und wir sind nicht soo schlecht aufgestellt.
Vielleicht gibt der neue Trainer Assensio einen Push und vielleicht spielt Isco auch wieder eine Rolle;
dann sieht das ganze schon wieder besser auf. Wichtig ist es auf alle Fälle eine Alternative zu Benz zu haben. Es kann nicht sein, daß er nochmal eine ganze Saison durchspielen muß weil sonst niemand da ist bzw. ignoriert wird (Mariano)
Spannend auch wie es mit Mariano weitergeht.
Denke das allesentscheidende ist der Trainerposten. Isco, Mariano, Odri, Asensio und auch Marcelo warten sicher ab was da passieren wird.

Nachdenken sollte man über:
Nacho, Kroos und auch Navas ob es noch großen Sinn macht.

wer sicher gehen sollte:
Bale; denke das hat für beide Seiten keinen Sinn mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück