Aktuelles

[Video] Wird er wie Vinícius? Rodrygo glänzt für Santos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Wird er wie Vinícius? Rodrygo glänzt für Santos

Wird Rodrygo Goes Real Madrid ähnlich viel Freude bereiten wie Vinícius Júnior? Der 18 Jahre alte Flügelstürmer des FC Santos rüstet sich derzeit, um das zu schaffen. In der vierten Runde des brasilianischen Pokals führte Rodrygo seine Mannschaft gegen Vasco da Gama zu einem 2:0-Erfolg, indem er erst selbst traf (48.) und das zweite Tor vorbereitete (66.). Im Juli soll er dann zu den Königlichen stoßen. Wie diese vorerst mit ihm planen, ist offen. Real sicherte sich für 45 Millionen Euro schon im Juni 2018 die Dienste des Offensiv-Juwels.

Zum vollständigen Beitrag

Ist meiner Meinung nach noch talentierter als Vini. Mal schauen wie sie sich durchsetzen, schlussendlich ist Arbeit, Wille und etwas Glück genau so wichtig wie Talent.

Langsam wird Perez' Kalkül immer transparenter. Man holt jedes Jahr einen Brasi für 40 Millionen, welcher im Sommer einige Zirkuseinlagen präsentieren soll, um so die überwältigende Mehrheit der Fans (der größte Teil sind Bots) ruhig zustellen.

Ist meiner Meinung nach noch talentierter als Vini. Mal schauen wie sie sich durchsetzen, schlussendlich ist Arbeit, Wille und etwas Glück genau so wichtig wie Talent.

Genau meine Sichtweise. Ich habe beide sehr oft angeschaut/verglichen und denke, dass Rodrygo einen ticken talentierter ist...nichtsdestotrotz werden sie hoffentlich in einigen Jahren ein unberechenbares Duo und machen den Ballon D`Or unter sich aus

Hab mir das Video angesehen und ja, hat ein Tor erzielt. Der Rest... Geglänzt? OK, wo?
Ich bin ein Fan von Brasilianer aber dieses krampfhafte Versuchen von Peréz einen Neymar 2.0 zu findem um es nicht wieder zu vermasseln ist einfach nur peinlich.

Hab mir das Video angesehen und ja, hat ein Tor erzielt. Der Rest... Geglänzt? OK, wo?
Ich bin ein Fan von Brasilianer aber dieses krampfhafte Versuchen von Peréz einen Neymar 2.0 zu findem um es nicht wieder zu vermasseln ist einfach nur peinlich.

Dieses krampfhafte Versuchen von dir alles und jeden schlechtzureden ist noch viel peinlicher.

Meine Güte, Barca wollte diese neuen Neymars genauso kaufen. Aber sicher, was wissen die Scouts von Topclubs schon, im Vergleicj zu einem chronisch unzufriedenen Nörgler aus den Real-total-Foren.

Meine Güte, Barca wollte diese neuen Neymars genauso kaufen. Aber sicher, was wissen die Scouts von Topclubs schon, im Vergleicj zu einem chronisch unzufriedenen Nörgler aus den Real-total-Foren.

Lol.

Wo ist dein Beleg, dass Barca 100 Millionen+ für Rodrygo und Vinicius zahlen wollte?

@ Nils Kern mal im ernst, was soll das mit den beiden? Es gab mal ne Zeit, wo ich richtig gerne die Kommentare durchgelesen habe. Aber diese Barca boys haben hier nix verloren, und ich glaube ich bin nicht der einzige der das so sieht...

Lol.

Wo ist dein Beleg, dass Barca 100 Millionen+ für Rodrygo und Vinicius zahlen wollte?
Langsam ist aber auch Schluss. Lese dir einfach mal die Interviews mit den Beratern der 2 Jungs durch. Seit Tagen wird nur gemeckert und alles schlecht geredet. Nimm dir mal eine kleine Pause, sonst sorge ich dafür.

@EM19

Wenn wir "Barca Boys" wären, dann würden wir wohl kaum so eindringlich Mahnen endlich notwendige Schritte zu gehen.

Barca ist im Moment voll auf Tripple-Kurs, während wir zusehends degenerieren. Weshalb sollten wir dann also Änderungen fordern? Allen Barca Fans sollte doch daran gelegen sein, dass wir genau so weiter machen, wie die letzten Jahre auch. Dann werden sie nämlich auch weiterhin alles dominieren.

Dieses krampfhafte Versuchen von dir alles und jeden schlechtzureden ist noch viel peinlicher.

Schau dir mal ein paar ältere Beiträge dieses Users an.
Er macht hier auf Real Total nichts anderes als meckern und schwarzmalen. Und das leider schon gefühlt seit einer Ewigkeit.
Die meisten Trolle haben ja irgendwann genug und gehen von selbst wieder aber „y nada mas „ ist wirklich hartnäckig. :D

Die beiden sind keine Trolle, sondern haben einfach eine negativere Grundhaltung gegen der Führung von Real Madrid. Ich kann dies nach dieser Saison und den letzten Jahren Liga gut nachvollziehen. Bei Rodrygo habe ich ein gutes Gefühl. Als Neymar (damals 21?!) zu Barca kam, schlug er auch nicht in der ersten Saison komplett ein. Trotzdem wissen wir alle, was für ein begnadeter Fussballer er heutzutage ist. Rodrygo kann ruhig hinter Hazard aufgebaut werden und dann in ein paar Jahren gemeinsam mit Martin, Asensio und Vinicius ganz Europa das Fürchten lernen.

Die beiden sind keine Trolle, sondern haben einfach eine negativere Grundhaltung gegen der Führung von Real Madrid. Ich kann dies nach dieser Saison und den letzten Jahren Liga gut nachvollziehen. Bei Rodrygo habe ich ein gutes Gefühl. Als Neymar (damals 21?!) zu Barca kam, schlug er auch nicht in der ersten Saison komplett ein. Trotzdem wissen wir alle, was für ein begnadeter Fussballer er heutzutage ist. Rodrygo kann ruhig hinter Hazard aufgebaut werden und dann in ein paar Jahren gemeinsam mit Martin, Asensio und Vinicius ganz Europa das Fürchten lernen.

Danke. Gut, dass hier jemand willens und fähig ist zu differenzieren.

Im Übrigen stimme ich dir ebenfalls zu.

@EM19

Wenn wir "Barca Boys" wären, dann würden wir wohl kaum so eindringlich Mahnen endlich notwendige Schritte zu gehen.

Barca ist im Moment voll auf Tripple-Kurs, während wir zusehends degenerieren. Weshalb sollten wir dann also Änderungen fordern? Allen Barca Fans sollte doch daran gelegen sein, dass wir genau so weiter machen, wie die letzten Jahre auch. Dann werden sie nämlich auch weiterhin alles dominieren.

Kritik ist angebracht . Ja . Die Frage ist wie .
Ich versuche seit einigen Kommentaren zu verstehen .

Meine Konklusion ist nun klar . Ihr seid dermassen destruktive , dass dies mich an meine Freunde , welche Barca Fans sind , erinnert . Ein klares Muster .

In einem Umbruch ist es viel wichtiger zu sehen , was man verändern sollte und was eine positive Wende bringen kann . Also das Licht . Und sich nicht mit dem Dunkel zu stark zu befassen und sich daran aufzureiben .

Das Licht im Dunkel zu sehen und sich daran zu orientieren .
Das ist der Real Madrid Style . Und den sehe ich bei Euch nicht .
Lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil belehren . Wenn sich Euer Style ändert .
Denn wenn sich die Mannschaft verschlechtert , weshalb auch immer , heisst das noch lange nicht , dass sich die Madridista Community verschlechtern muss .
Im Gegenteil . Diesen Unterschied sollten wir nicht preis-geben .

Also Jungs , reisst Euch zusammen und besinnt Euch auf das , was Real Madrid wirklich ausmacht . Der Boden und die Einstellung für die Konstanz von 4 CL Titeln in 5 Jahren und 8 Mal CL Halbfinal-Teilnahme in Folge . Nur gesunde Grund-Werte und eine gesunde Einstellung bringen diese be-eindruckenden Resultate .

Jedoch niemals eine destruktive Sichtweise . Barca ist von diesen Resultaten ganz weit weg . Und für Barca‘s Investoren sprich Besitzer , ist die CL das Höchste und das Ziel . Y nada mas .

Zuletzt bearbeitet:
Technisch gut aber die Genauigkeit der Flanken/Pässe sind nicht sehr beeindruckend. Klar für die Zukunft hoffentlich eine Verstärkung - jetzt punktuell sicher noch nicht. Man darf auch nicht vergessen: das ist dir brasilianische Liga...

Rodrygo und Vinicius. Das wird ein Augenschmauß. Freu mich schon auf die neue Saison. Endlich haben wir mal wieder Brasilianische Offensivspieler :)

Beide erinnern mich übrigens stark an Neymar.

Melde mich wieder mal ;).

Also ich sehe das ein bisschen anders.
Ich finde Vinicius ein tick besser als Rodrygo. Zudem hat er den Vorteil bereits angekommen zu sein und zu glänzen. Vinicius avancierte in kürzester Zeit zu einem Publikumsliebling.

Und zu Rodrygo - der hat bei diesem Video genau gar nicht geglänzt. Unsinnige Dribblings in den Mann inklusive Ballverlust. Aber er ist ein guter Junge, hab mir schon einige Spiele jetzt angesehen von ihm.
Aber Rodrygo wird definitiv nicht zum Kader stoßen, dieser wird weiterverliehen.

Denn Hazard ist so gut wie fix und dann ist für diesen Jungen kein Platz mehr. Nicht mal als Ergänzungsspieler.

Ich freue mich bereits auf die neue Saison, denn derzeit die Spiele anzusehen ist ein reiner Krampf. Bin eigentlich immer mit Euphorie zur Sache gegangen, wenn Real gespielt hat. Jetzt ist der Status derzeit so, Niederlage, egal, Unentschieden egal, Sieg Ok war nicht überragend.

Adios

Technisch gut aber die Genauigkeit der Flanken/Pässe sind nicht sehr beeindruckend. Klar für die Zukunft hoffentlich eine Verstärkung - jetzt punktuell sicher noch nicht. Man darf auch nicht vergessen: das ist dir brasilianische Liga...

Sind ja beide noch jung und bei Rodrygo sieht man echt sein perfektes Auge für die Schnittstellen und freie Räume. Da Passgenauigkeit ja erlernbar ist, wird das auf Dauer kein Problem sein. Von Vinicius hatte auch keiner erwartet dass er so einschlägt

Heutige Geburtstage

Zurück