Aktuelles

Viertelfinal-Auslosung: Real Madrid trifft auf den VfL Wolfsburg

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Auf wen trifft Real Madrid im Viertelfinale der Champions League? Ab 12 Uhr findet in der UEFA-Zentrale in Nyon die Auslosung für die nächste Runde statt. REAL TOTAL tickert live mit!

Zum vollständigen Artikel

Bayern vs. PSG Barcelona vs. Lissabon Real vs. Wolfsfburg Atletico vs. City und bitte nicht: ganz grauslich wäre: Real vs. Atletico Wofsburg vs. Bayern PSG vs. Barcelona City vs. Lissabon

also mir würde für uns PSG oder City gefallen,ich denke wir sind bereit für sie und vorallem am besten zuerst auswärts dann können wir im Bernabéu den Sack zu machen Auf ein Sieg Hala Madrid bis lá Undecima

Leider nein. Es wird:
Bayern - VfL (das Bayernspiel)
Atletico - Benfica (das einer von denen muss weiterkommen Spiel)
PSG - ManCity (das starbesetzte Spiel)
Farca - Real (das Realspiel)
:)

Hey, vielleicht bekommen die Wölfe ja dann endlich mal ihr Stadion voll :D

Ich denke wir bekommen PSG oder Atletico..

Oh, dabei hatte ich das 2x gepostet. Na dann! Heißt das, dass das Rückspiel wieder im Bernabeu ist??

Die Auslosung ist ein Traum.
Nur Bayern-Barça wäre noch gut gewesen aber Atléti kann die auch packen.

Vielleicht überrascht A.Madrid ja wieder wie vor 2 Jahren und haut Barca raus. Halte es aber für unwahrscheinlich..

Dann stehen die Halbfinal-Teilnehmer wohl fest?

Hauptsache wieder ein spanisches Duell ... mittlerweile aber leider Standard

Für dieses Real Madrid gibt es kein Losglück wird hartes Stück Arbeit!

Für dieses Real Madrid gibt es kein Losglück wird hartes Stück Arbeit!
Sarkasmus?? Ich finde schon das es ein losglück ist. Egal in welcher form wir uns gerade befinden, oder bis dahin befinden werden, wir werden sie schlagen und ins Halbfinale einziehen ;)

Hört sich arrogant an aber das ist nunmal meine meinung

Irgendwie komisch das wir seit Jahren die einfachsten gegner bekommen ^^. Aber seis drum

Boah, nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ok, jetzt das VF ernst nehmen und ins HF einziehen. Gott sei Dank nur Wolfsburg. Ja ich weiß, wir müssen jeden schlagen können, aber in unserer aktuellen Form können wir uns über dieses Los freuen. Bayern Benfica dürfte klar sein. Im El Ca$hico ist P$G wohl Favorit, aber so ganz will ich City auch nicht abschreiben. Barça natürlich Favorit gegen Atlético, aber ich traue denen trotzdem zu, weiterzukommen. Wie auch immer. Auf ins Halbfinale ! HALA MADRID

Zurück