Aktuelles

Viertelfinal-Auslosung: Real Madrid trifft auf den VfL Wolfsburg

Benfica is nunmal die schwächste Mannschaft der letzten 8. Aber wenn jmd Wolfsburg mit denen auf eine Stufe stellt, dann spricht das natürlich wieder für die so starke buli :D

Mich regt dieses Losglück der Bauern so auf und wenn sie das nicht haben werden sie vom schiri durchgewunken. Wie jetzt auch wieder, gerade ein lustiges Video gesehen. Was da an Fehlentscheidungen in den beiden Partien passiert sind ist schon unfassbar.

Und ja, lieber sehe ich Farca anstatt die Bauern im direkten Duell siegen. Allein nur deshalb weil sonst diese Buli noch mehr gehyped wird und farca dann für die Primera Division steht.
Bei allem nötigen Respekt, Wolfsburg ist ein Freilos ,die steehen in der BL im Niemandland, Benfica ist auf Platz 1?Wenn Villareal Leverkusen einfach so niedermacht, wo liegt das Problem ? Wolfsburg ist eine "starke Mannschaft" ?!?
Ihr hasst Bayern, den Eindruck habe ich... - Ich darf ehrlich sein, das Spiel Bayern-Juve hat wirklich Spass gemacht, Dramatik, Entertainment, das ist sowas, wie die Gladiatorenspiele damals. Hab ich mir Golfsburg-Gent angeschaut ? Nö... :D

Bei allem nötigen Respekt, Wolfsburg ist ein Freilos ,die steehen in der BL im Niemandland, Benfica ist auf Platz 1?Wenn Villareal Leverkusen einfach so niedermacht, wo liegt das Problem ? Wolfsburg ist eine "starke Mannschaft" ?!?
Ihr hasst Bayern, den Eindruck habe ich... - Ich darf ehrlich sein, das Spiel Bayern-Juve hat wirklich Spass gemacht, Dramatik, Entertainment, das ist sowas, wie die Gladiatorenspiele damals. Hab ich mir Golfsburg-Gent angeschaut ? Nö... :D
Spricht natürlich für die Buli wenn der Vorjahreszweite ein freilos in der CL ist ^^. Und ohne das Würstchen auf der Tribüne wärt ihr gegen Juve gnadenlos geflogen. Elfer und reguläres Tor für Juve nixjt gegeben und dazu noch mind. 1 wenn nicht gar 2 irreguläre Tore bekommen. Da von Entertainment in Sachen Schirileistung zu sprechen stimmt. Auf die beiden Spiele gesehen!

Spricht natürlich für die Buli wenn der Vorjahreszweite ein freilos in der CL ist ^^. Und ohne das Würstchen auf der Tribüne wärt ihr gegen Juve gnadenlos geflogen. Elfer und reguläres Tor für Juve nixjt gegeben und dazu noch mind. 1 wenn nicht gar 2 irreguläre Tore bekommen. Da von Entertainment in Sachen Schirileistung zu sprechen stimmt. Auf die beiden Spiele gesehen!
Der "Vorjahreszweite" hat 0 mit der Gegenwart zu tun, ist lustig, Dein Kommentar.
Oder hab ich da was verpasst ?

Junge - geh spielen...

Ich hab mir auch nicht Real-Rom angeschaut, das sind eben die CL-Regeln. Langweiligee Spiele, keine Lust.
Ich verstehe auch nicht, wieso sich Rummenige aufregt, wegen den "Setzlisten" - ich finde solche Spiele toll, Juventus hat das toll gemacht.. Bravo.

Klar : Pep hat sich "vercoacht", ansonsten wäre das ein klarer Sieg gewesen.

So wie Real momentan spielt gibt es kein Freilos, aber Wolfsburg ist wohl so ziemlich der schwächste Viertelfinalist der letzten Jahre.

Mittlerweile doch Standard. Irgendwie muss LaLiga ja bisschen in Schach gehalten werden. Ist in der EL ja auch so. Bilbao : Sevilla und vorher schon Bilbao : Valencia

Vielleicht steigt aber bei vielen noch vertretenen Mannschaften auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann gegeneinander kommen ? 3/8 im Viertelfinale CL und EL, da wäre es für mich eher schon ein Wunder, wenn es kein direktes Duell gibt.

So wie Real momentan spielt gibt es kein Freilos, aber Wolfsburg ist wohl so ziemlich der schwächste Viertelfinalist der letzten Jahre.
Das ist ein Freilos,weil Real eine Super-CL -Saison gespielt hat, natürlich hat man PSG mit ein wenig Glück geschlagen.

Wenn hier hier ein User sagt, zu 99 % ist Bayern weiter, dann gilt dasselbe bei Real - das sind die gleichen Vorgaben.
Und das hat nix mit Arroganz zu tun, das ist ein Anspruch eines Topklubs.

Guardiola: Kimmich "fast mein Sohn"

07.11.2015 / 19:15 Uhr

Vielleicht sind die Spieler mal sauer oder enttäuscht", sagte der 44-Jährige über den Konkurrenzkampf im Münchner Luxuskader, "aber dann müssen sie denken wie Joshua Kimmich."
Der 20-Jährige verhalte sich tadellos, obwohl er "sehr unfair" zu ihm sei, gab Guardiola zu.
"Er verdient mehr Minuten, aber es gibt bei ihm kein Beklagen. Er ist in jedem Training Wahnsinn, er war gegen Zagreb Wahnsinn, er war heute Wahnsinn", sagte er nach dem 4:0 (4:0) gegen den VfB Stuttgart, in dem Kimmich bei seinem elften Saisoneinsatz zum dritten Mal durchspielte.
Kämpfen wie Kimmich sei "die einzige Lösung", riet Guardiola den Ergänzungsspielern, "die Bundesliga oder den Pokal zu gewinnen ist nicht genug hier. Wir müssen alles gewinnen - und wir brauchen dafür alle, absolut alle Spieler. Wenn sie es nicht verstehen, ist es ihr Problem."

Genau darum geht es : ein Topklub hat Ansprüche, wenn ich Sprüche höre wie : Wolfsburg ist ein starker Gegner, frage ich mich, ob Real ein Topklub ist ?

Das ist ein Freilos,weil Real eine Super-CL -Saison gespielt hat, natürlich hat man PSG mit ein wenig Glück geschlagen.

Wenn hier hier ein User sagt, zu 99 % ist Bayern weiter, dann gilt dasselbe bei Real - das sind die gleichen Vorgaben.
Und das hat nix mit Arroganz zu tun, das ist ein Anspruch eines Topklubs.
1. Wolfsburg hat auch ne starke CL-Saison gespielt.
Gruppensieger geworden, alle Heimspiele gewonnen gegen starke Gegner wie ManUnited, Eindhoven und Moskau.
Im AF gegen Genk zweimal gewonnen. Also sooo schlecht ist das nicht. Deshalb habe ich Respekt vor diesem Verein, weil ich aus Erfahrung weiß (Schalke 04) wie leicht ein vermeintlicher Unterdog unterschätzt werden kann.
Und da ist es erstmal egal, wie schlecht sie in der Liga stehen, denn in der CL zeigen sie eindeutig ein anderes Gesicht.

2. Ja Real Madrid ist ein Top-Klub, aber die aktuelle Form ist keineswegs zufriedenstellend.
Gegen starke Teams haben wir so gut wie nie überzeugt, sei es Barcelona und Atletico in der Liga, oder Paris und Rom in der CL. Die Spiele wurden vorne durch Einzelaktionen gewonnen während uns hinten das Glück zur Seite stand. Darauf kann man sich aber nicht immer verlassen. Uns fehlt eindeutig die Konstanz die z.b. beide FCB's an den Tag legen, besonders auswärts spielen wir sehr oft ne Klasse schlechter als zu Hause.

3. Ich mag Benfica sehr, für mich sind sie der zweit-sympatischste Verein (hinter Madrid) in der Champions-League, aber dieser Verein ist nicht dafür geboren große Siege einzufahren oder sogar große internationale Titel zu gewinnen. Die CL-Gruppe als zweiter abgeschlossen, aber gegen Astana und Galatasaray auch kein großes Kunststück. Benfica trägt leider den Fluch des Scheiterns wenn's drauf ankommt. Hinzu kommt, daß ihre Spielweise den Bayern sehr entgegenkommt. Benfica hat keine Betonabwehr wie Juve oder Atletico, deshalb wird der FCB viel leichter deren Abwehr ausspielen können und viele Treffer erzielen. Ich tippe auf zwei hohe Siege.

Zuletzt bearbeitet:
1. ManU ist ein starker Gegner, die PL ist eine starke Liga ?!? Manchmal war es gut bei denen, vom Entertaiment her gesehen, aber diese Liga eine (spieltehnisch) starke Liga zu sehen, hmm... ;)

2. Ja Real Madrid ist ein Top-Klub, aber die aktuelle Form ist keineswegs zufriedenstellend.

Richtig, aber was mich wundert, dass man Real auf Platz 2-4 "einfach so hinnimmt" ?
In München würde gnadenlos der "Baum brennen", den Eindruck habe ich bei Real nicht. Das muss der Anspruch Real sein?

Komischerweiser war die CL Saison Reals gut, aber stellen wir uns mal vor : ein Trainer-Azubi spielt gegen den besten Trainer der Welt (der immer noch Fehler macht), wäre interessant...

3. Das simmt natürlich, Bravo El Barnebeu. ;)

. Benfica hat keine Betonabwehr wie Juve oder Atletico, deshalb wird der FCB viel leichter deren Abwehr ausspielen können und viele Treffer erzielen. Ich tippe auf zwei hohe Siege.

Aber : wer gegen so eine "Betonabwehr" so zurückkommt, der hat was drauf. Bayern-Juve war das beste Achtelfinalspiel seit langem , und daran war Pep "schuld"... Typisch Pep... :D

ein Trainer-Azubi spielt gegen den besten Trainer der Welt (der immer noch Fehler macht), wäre interessant...
Ob Zidane nächste Saison noch als "Azubi" zu bezeichnen ist?
was mich wundert, dass man Real auf Platz 2-4 "einfach so hinnimmt" ?
In München würde gnadenlos der "Baum brennen", den Eindruck habe ich bei Real nicht. Das muss der Anspruch Real sein?
*würg* *krampf*

Zidane ist gegenüber Pep ein Anfänger, na und ?

Real ist derzeit kein Topklub in Spanien, sind das Fakten ?

Die CL-Saison war gut.

Das "Freilos" wird Real sein im Halbfinale, die gr0ßen 3 reiben sich schon die Hände... :D

Und :das hat nix mit Zidane zu tun, Perez...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FCB

Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn man sich als fan einer anderen mannschaft hier anmeldet. Kann zwar nicht verstehen warum man das macht, weil ich mich selbst nie beim rivalen anmelden würde aber akzeptiere es voll und ganz. Teilweise ist es sogar sinnvoll und interessant die sichtweise von z.b. Barcafans mitzubekommen. Bei dem, was ich aber von dir lesen muss, kann ich mir nur dauerhaft an den kopf packen. So viel mist hab ich hier selten gelesen. Alleine dieses big boy gelabber usw. Ich dachte du wärst max. 16. bei deinem profil steht aber unglaublicherweise etwas komplett anderes...

Das "Freilos" wird Real sein im Halbfinale, die gr0ßen 3 reiben sich schon die Hände... :D

Und :das hat nix mit Zidane zu tun, Perez...

Damit ich nicht ganz off topic bin. So etwas wie ein freilos gibt es nicht. Es gibt sehr einfache gegner aber jedes spiel muss erstmal gespielt werden (Ich zahle ins virtuelle Phrasenschwein). real ist auch unter zidane noch viel zu unstabil. Ich mache ihm da keinen vorwurf. Ich erwarte diese Saison sowieso nichts. Ich glaube, dass selbst wolfsburg und in der aktuellen lage gefährlich werden kann. Dafür waren die auftritte gegen rom in meinen augen zu instabil. Wenn wir pech haben bekommen wir 3-4 gegentore. Trotzdem braucht wolfsburg natürlich 2 gute und real 2 schwache tage.
Ob real dann in einem mäglichem hf das freilos ist werden wir sehen. Ich erinnere mich noch zu gut an die la decima saison zurück. Auch dort wurde real von den meisten fans des fcb + dem dümmsten verantwortlichen beim fcb herr breitner schon fast als freilos gesehen. Was dann passiert ist, ist geschichte. Den mund also vorher nicht zu voll nehmen.

Aber : wer gegen so eine "Betonabwehr" so zurückkommt, der hat was drauf. Bayern-Juve war das beste Achtelfinalspiel seit langem , und daran war Pep "schuld"... Typisch Pep... :D
Tut mir leid, ich habe das Spiel nur bis zum 2:2 gesehen, weil mich dann akuter Brechreiz überkam, ... kann also leider nicht bestätigen daß das Spiel so toll war.
Im übrigen fällt mir auf, daß du eher Guardiola-Fan als FCB-Fan zu sein scheinst, so oft wie du ihn hier in den Himmel lobst. Nur komisch, daß die meisten Bayernfans diesem Unsymphaten keine Träne nachweinen und sich schon freuen wenn Ancelotti endlich übernimmt.
Ab Sommer wirst du bestimmt ManCity-Fan werden, wie ich dich kenne.

Heutige Geburtstage

Zurück