trostlos ist die Saison bisher, 1 Stohhalm ist noch vorhanden, die "anderen" haben 3 ?Hier nach Bestätigung suchen zu müssen ist schon trostlos.
Das ist der Anspruch der welweiten Nummer 1 ?
trostlos ist die Saison bisher, 1 Stohhalm ist noch vorhanden, die "anderen" haben 3 ?Hier nach Bestätigung suchen zu müssen ist schon trostlos.
Bei allem nötigen Respekt, Wolfsburg ist ein Freilos ,die steehen in der BL im Niemandland, Benfica ist auf Platz 1?Wenn Villareal Leverkusen einfach so niedermacht, wo liegt das Problem ? Wolfsburg ist eine "starke Mannschaft" ?!?Benfica is nunmal die schwächste Mannschaft der letzten 8. Aber wenn jmd Wolfsburg mit denen auf eine Stufe stellt, dann spricht das natürlich wieder für die so starke buli
Mich regt dieses Losglück der Bauern so auf und wenn sie das nicht haben werden sie vom schiri durchgewunken. Wie jetzt auch wieder, gerade ein lustiges Video gesehen. Was da an Fehlentscheidungen in den beiden Partien passiert sind ist schon unfassbar.
Und ja, lieber sehe ich Farca anstatt die Bauern im direkten Duell siegen. Allein nur deshalb weil sonst diese Buli noch mehr gehyped wird und farca dann für die Primera Division steht.
http://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-2014-2015-vfl-wolfsburg-bayern-muenchen/trostlos ist die Saison bisher, 1 Stohhalm ist noch vorhanden, die "anderen" haben 3 ?
Das ist der Anspruch der welweiten Nummer 1 ?
Spricht natürlich für die Buli wenn der Vorjahreszweite ein freilos in der CL ist ^^. Und ohne das Würstchen auf der Tribüne wärt ihr gegen Juve gnadenlos geflogen. Elfer und reguläres Tor für Juve nixjt gegeben und dazu noch mind. 1 wenn nicht gar 2 irreguläre Tore bekommen. Da von Entertainment in Sachen Schirileistung zu sprechen stimmt. Auf die beiden Spiele gesehen!Bei allem nötigen Respekt, Wolfsburg ist ein Freilos ,die steehen in der BL im Niemandland, Benfica ist auf Platz 1?Wenn Villareal Leverkusen einfach so niedermacht, wo liegt das Problem ? Wolfsburg ist eine "starke Mannschaft" ?!?
Ihr hasst Bayern, den Eindruck habe ich... - Ich darf ehrlich sein, das Spiel Bayern-Juve hat wirklich Spass gemacht, Dramatik, Entertainment, das ist sowas, wie die Gladiatorenspiele damals. Hab ich mir Golfsburg-Gent angeschaut ? Nö...![]()
Die Antwort : De Bruyne spielt beim Scheich-Klub. Ich hoffe, das genügt ? Ich könnte noch weiter ausholen, hat mit Real natürlich nix zu tun. Das ist doch ein ein realtotal forum ? Ich verstehe Euch nicht, Wolfsburg ist ein Freilos....
Der "Vorjahreszweite" hat 0 mit der Gegenwart zu tun, ist lustig, Dein Kommentar.Spricht natürlich für die Buli wenn der Vorjahreszweite ein freilos in der CL ist ^^. Und ohne das Würstchen auf der Tribüne wärt ihr gegen Juve gnadenlos geflogen. Elfer und reguläres Tor für Juve nixjt gegeben und dazu noch mind. 1 wenn nicht gar 2 irreguläre Tore bekommen. Da von Entertainment in Sachen Schirileistung zu sprechen stimmt. Auf die beiden Spiele gesehen!
Mittlerweile doch Standard. Irgendwie muss LaLiga ja bisschen in Schach gehalten werden. Ist in der EL ja auch so. Bilbao : Sevilla und vorher schon Bilbao : Valencia
Das ist ein Freilos,weil Real eine Super-CL -Saison gespielt hat, natürlich hat man PSG mit ein wenig Glück geschlagen.So wie Real momentan spielt gibt es kein Freilos, aber Wolfsburg ist wohl so ziemlich der schwächste Viertelfinalist der letzten Jahre.
1. Wolfsburg hat auch ne starke CL-Saison gespielt.Das ist ein Freilos,weil Real eine Super-CL -Saison gespielt hat, natürlich hat man PSG mit ein wenig Glück geschlagen.
Wenn hier hier ein User sagt, zu 99 % ist Bayern weiter, dann gilt dasselbe bei Real - das sind die gleichen Vorgaben.
Und das hat nix mit Arroganz zu tun, das ist ein Anspruch eines Topklubs.
. Benfica hat keine Betonabwehr wie Juve oder Atletico, deshalb wird der FCB viel leichter deren Abwehr ausspielen können und viele Treffer erzielen. Ich tippe auf zwei hohe Siege.
Ob Zidane nächste Saison noch als "Azubi" zu bezeichnen ist?ein Trainer-Azubi spielt gegen den besten Trainer der Welt (der immer noch Fehler macht), wäre interessant...
*würg* *krampf*was mich wundert, dass man Real auf Platz 2-4 "einfach so hinnimmt" ?
In München würde gnadenlos der "Baum brennen", den Eindruck habe ich bei Real nicht. Das muss der Anspruch Real sein?
Das "Freilos" wird Real sein im Halbfinale, die gr0ßen 3 reiben sich schon die Hände...
Und :das hat nix mit Zidane zu tun, Perez...
Muss ein Zahlendreher sein.Ich dachte du wärst max. 16. bei deinem profil steht aber unglaublicherweise etwas komplett anderes...
Tut mir leid, ich habe das Spiel nur bis zum 2:2 gesehen, weil mich dann akuter Brechreiz überkam, ... kann also leider nicht bestätigen daß das Spiel so toll war.Aber : wer gegen so eine "Betonabwehr" so zurückkommt, der hat was drauf. Bayern-Juve war das beste Achtelfinalspiel seit langem , und daran war Pep "schuld"... Typisch Pep...![]()