Aktuelles

Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Meiner Meinung nach schon immer etwas overrated. Sonst wäre er ja immerhin bei wenigstens einem Verein ne Legende. Klar er ist kein schlechter aber bei uns hätte er in den letzten 5 Jahren keine Chance auf nen Stammplatz gehabt.

Barcelona ärgert sich heute noch, dass Thiago gegangen ist und bei Bayern war er, wenn nicht verletzt, meist sehr sehr stark. Letzte Saison der beste Spielgestaltende zentrale MF der Welt. Verstehe nicht, warum man teilweise andere immer kleinreden muss. Jeder vernünftige Bayernfan vermisst Thiago.
Trotzdem muss man heute keine Angst vor Thiago haben. Besonders, weil er bei Liverpool noch überhaupt nicht angekommen ist und ich ihn auch der 8 auch nicht mehr so gerne sehe. Als 6er gefällt er mir persönlich besser.

Ich hab so ne starke Leistung niemals erwartet. Auch wenn Liverpool nicht in absoluter top Form ist (gegen Arsenal waren sie teilweise überragend), muss man die erstmal so weg klatschen. Sie hatten ja gar keine Chance. Applaus Madrid, sehr sehr stark.
und das von dir;)

Mag es wie Vini den Platz bearbeitet und Meter um Meter abreißt. Schön das er das Tor gemacht hat und vor allen das auch technisch dieses mal bis zum zappeln im Netz alles passte. Aber seine Wege sind stellenweise richtig gut und wie gesagt, er ist sich nicht zu schade auch im Dreck zu wühlen. LV in der ersten Hälfte der Hälfte der schwächere aus der Viererkette aber ansonsten im gesamten doch recht ansehnlich und vor allen hoch konzentriert.
Habe ich vorhin geschrieben, das es mir reicht wenn 2 oder 3 Mann die Hosen voll haben ? :-)
Aber im Ernst, ich empfinde es als gute Teamarbeit das Liverpool so schlecht aussieht und wenn die noch ein bisschen mehr den Killerinstinkt hätten, könnte da auch locker eine 3 in der Anzeigetafel stehen.

Aaaaaaber nun gut, noch gibt es ja 45 min weiter zumachen und hoffentlich anknüpfend an Halbzeit Eins.

Gruß, Gato

Barca ist aber 2 Klassen stärker als Pool, wenn ich mir das heute so ansehe. Da muss man noch ne Schippe im letzten Drittel drauflegen
Hat man gestern gesehen ,das barca soviel besser ist .ne ne ne ne .

Ich möchte das Team erst am Ende loben. Da kann noch so viel passieren.

jetzt bitte nochmal konzentriert 35 min Power geben und auf das 3:0 gehen!

Ab der 80. kann man gerne abgeklärt das Spiel über die Bühne bringen

Ja, Liverpoool spielt schon die ganze Saison schlecht noch dazu ohne ihr Stammpersonal in der der Innenverteidigung, aber selbst so einen Vorteil muss man mental erst einmal nutzen, zumal unser Kapitän und zwei weitere Stammspieler in der Verteidigung fehlen. Die Mannschaft hat die Reds bereits total demoralisiert, denen gelingt fast gar nichts und im Gegenzug nutzt man die Fehler eiskalt aus. Bei Vinis Tor habe ich bei meinem kurzen aber lautstarken Ausraster wahrscheinlich der halben Nachbarschaft einen Schrecken eingejagt. Das Tor war WELTKLASSE: Lauf, Ballmitnahme, Abschluss. Besser geht's wirklich nicht. Nichts gegen Kroos, der Pass war super, aber so einen langen schwierigen Ball dermaßen gut zu verwerten schaffen nur ganz wenige Spieler auf der Welt.

Vini soll schön weiter TAA bearbeiten. Da geht noch mehr

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Militao erinnert mich von seinem Auftreten und seiner Spielweise her sehr an Varane. Ruhig, abgeklärt und dennoch konsequent und kompromisslos. Er zeigt meiner Meinung nach sehr viel Potenzial und kann in Kombination mit einem erfahrenen Abwehrchef eventuell eine feste Stütze in der ersten Elf werden.

Auch schön zu sehen, dass die Neuzugänge langsam doch ansatzweise Leistungen zeigen. Mal sehen, wann es bei Hazard mal losgeht. Bei ihm reichen ja schon 85-90%

Ich hab so ne starke Leistung niemals erwartet. Auch wenn Liverpool nicht in absoluter top Form ist (gegen Arsenal waren sie teilweise überragend), muss man die erstmal so weg klatschen. Sie hatten ja gar keine Chance. Applaus Madrid, sehr sehr stark.
Applaus....Zidane

Fu..... liverpool,fu.....liverpoool
Su...m di....liverpool
Sucks.....
Real Madrid reyes del europa:lolsign::lolsign::lolsign::lolsign::lolsign::lolsign::lolsign::lolsign::lolsign:
Du bist wohl einer aus der "hasse den Gegner stets mehr als dass du den eigenen Klub liebst" Ecke, hm?

so ein drecks Tor hey.. war ja klar

Heutige Geburtstage

Zurück