Aktuelles

Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Ich habe im Vorfeld der Partie gehofft, dass diese Spieler die Partie bestreiten würden, nur habe ich es mir im 3-5-2 vorgestellt, mit Vincius auf der Position wo Marcelo das letzte Spiel gespielt hat um mit Tempo zu spielen und Asensio und Benzema ganz vorne wo Asensio doch seine Torgefahr in den letzten Spielen so gut bewiesen hat und dann die Dreierkette aus Mendy, Nacho und Militao.

Hoffe ehrlich gesagt, dass wir auch in dem System des 3-5-2 spielen werden, da es mir sehr gut gefällt hat in den letzten Spielen!

Dann hoffentlich auf einen Sieg und
¡Hala Madrid!
:flag:

Hola Madridistas!

Das wird heute ein gaaaaaaanz schweres und unangenehmes Spiel.
Zum Einen da unsere IV endlich eingespielt war...und Nacho als auch Varane seit fast einem Jahrzehnt gemeinsam bei Real Madrid spielen...vieles schien zuletzt gut eingespielt...Eder Militao und Nacho heute gegen Jota, Firmino, Mane und Salah...dieses Offensiv-Feuerwerk...das wird eine mega harte Nuss...hinzu kommt, dass Klopps Systempressing gerade gegen Real Madrid immer gut funktioniert hat...dann noch die Ansetzung mit Felix Brych und die Tatsache, dass Liverpools geschwächte Defensive zuletzt sich auch eingespielt hat...aktuell würde ich ein 0:0 sofort unterschreiben...wir werden leider Tore kassieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass Real Madrid heute mehr schießt als Liverpool...erinnere dann gerne an letzte Saison gg Man City, auch wenn man das nicht vergleichen kann...aber Liverpool ist ein anderes Kaliber als Atalanta...
Trotzdem wünsche ich mir das die Blancos mehr als 100% geben und bis an ihre Grenze gehen, damit es wenigstens spannend wird...habe keinen Bock auf eine Demütigung oder Klatsche wie Bayern gegen Barsa...diese Saison ist sowieso zum kotzen auf ihre eigene Art...schlimm wenn in der CL und dann im Clasico jetzt Niederlagen folgen wie Anno 2019 als man gegen Ajax patzte und gegen Barsa in der Liga und Pokal verlor...darauf habe ich keine Lust und wünsche mir etwas Glück oder Zufall, genauso wie unsere Spieler diese Saison vom Pech verfolgt sind....

A POR ELLOS!

Hala Madrid y NADA MAS!

:D Ein sehr gutes Zeichen, wenn Du wie meist pessimistisch bist - kann eigentlich nichts schief gehen...
Ich weiß nicht so recht wie die Partie ablaufen wird und habe auch so recht kein Gefühl wie das Spiel letztendlich ausgeht. Zidanes Rückkehr zum 4-3-3 ist etwas merkwürdig, wie @CW11 schreibt, kam gerade Asensio wesentlich besser zur Geltung und defensiv wirkten wir auch stabiler. Wird spannend - Ausgang???

Qualitativ sind wir natürlich klar besser, rein taktisch hat Liverpool Vorteile. Hab mega Bock auf das Game und das wichtigste ist ein Sieg, wenige Gegentore erstmal nice aber zweitrangig, weil die Chancen sowohl Zuhause als auch in England 50:50 sind, ein Heimvorteil existiert nicht mehr

was ist mit varane passiert ist völlig an mir vorbeigegangen?

Freue mich schon aufs spiel eines der wenigen in der saison bei denen auch ohne fans das kribbeln da ist. Hoffe das vini den liverpool spielern knoten in die beine spielt :)

Freue mich schon aufs spiel eines der wenigen in der saison bei denen auch ohne fans das kribbeln da ist. Hoffe das vini den liverpool spielern knoten in die beine spielt :)
Wurde heute morgen leider positiv auf Corona getestet :(

Er ist dem Thema der letzten 12-15. Monate zum Opfer gefallen, fällt anscheinend für die komplette Woche der Wahrheit aus.

Oh das Spiel kommt ja gar nicht auf DAZN :(. Hat jemand nen kostenlosen Stream?:)

Pool beginnt also mit dem formstarken Jota anstatt Firmino.
und Keita ersetzt Thiago.

Mal Hand aufs Herz.
Ramos, Varane out hin oder her.
Unsere 2. Reihe von IV ist immer noch besser als die von Pool.
Es gibt keine Ausreden.

Vini, Asensio, Nacho, Militao können sich heute alle beweisen, ob sie das Zeug für die internationale Klasse von Real haben oder nicht.

Ich erwarte einen offensiven Schlagabtausch, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns

Denkt ihr auch wenn wir gegen Liverpool weiter kommen ist alles möglich?

Ich habe heute ein schlechtes Gefühl, aber um ehrlich zu sein wäre ich mehr als zufrieden mit dieser Woche wenn man Barca schlägt, ganz egal wie man sich gegen Liverpool macht. Die Offensive um Liverpool sieht halt einfach echt so viel stärker aus als unsere, und da die komplette Defensive ausfällt ist man auch da nicht wirklich besser aufgestellt.

Deswegen kann ich heute nur positiv überrascht werden. Hoffen wir auf ein gutes Spiel.

Ich glaube Liverpool wird etwas schwieriger werden als Barca. Die haben letztens Arsenal komplett gedemütigt und sind gut drauf. Ich tippe auf ein 1:1.

Easy 3:0 für uns. Vini wird schon genügend Spieler anschießen um für Gefahr zu sorgen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hat wer einen Stream?

Das was Ceydo verlinkt hat, öffnet sich nicht bei mir

Ich halte das vor Nervosität nicht aus. Ich bin das nicht mehr gewohnt... auf ein gutes Spiel

Wenn schon pl dann west ham.
Liverpool sucks:fuckyou:

Heutige Geburtstage

Zurück