RealSyria
El presidente · männlich · 122Liverpool ist auswärts sehr stark...ähnlich wie Real Madrid tut man sich daheim schwerer...
Hola Madridistas!
Das wird heute ein gaaaaaaanz schweres und unangenehmes Spiel.
Zum Einen da unsere IV endlich eingespielt war...und Nacho als auch Varane seit fast einem Jahrzehnt gemeinsam bei Real Madrid spielen...vieles schien zuletzt gut eingespielt...Eder Militao und Nacho heute gegen Jota, Firmino, Mane und Salah...dieses Offensiv-Feuerwerk...das wird eine mega harte Nuss...hinzu kommt, dass Klopps Systempressing gerade gegen Real Madrid immer gut funktioniert hat...dann noch die Ansetzung mit Felix Brych und die Tatsache, dass Liverpools geschwächte Defensive zuletzt sich auch eingespielt hat...aktuell würde ich ein 0:0 sofort unterschreiben...wir werden leider Tore kassieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass Real Madrid heute mehr schießt als Liverpool...erinnere dann gerne an letzte Saison gg Man City, auch wenn man das nicht vergleichen kann...aber Liverpool ist ein anderes Kaliber als Atalanta...
Trotzdem wünsche ich mir das die Blancos mehr als 100% geben und bis an ihre Grenze gehen, damit es wenigstens spannend wird...habe keinen Bock auf eine Demütigung oder Klatsche wie Bayern gegen Barsa...diese Saison ist sowieso zum kotzen auf ihre eigene Art...schlimm wenn in der CL und dann im Clasico jetzt Niederlagen folgen wie Anno 2019 als man gegen Ajax patzte und gegen Barsa in der Liga und Pokal verlor...darauf habe ich keine Lust und wünsche mir etwas Glück oder Zufall, genauso wie unsere Spieler diese Saison vom Pech verfolgt sind....
A POR ELLOS!
Hala Madrid y NADA MAS!
Wurde heute morgen leider positiv auf Corona getestetwas ist mit varane passiert ist völlig an mir vorbeigegangen?
Freue mich schon aufs spiel eines der wenigen in der saison bei denen auch ohne fans das kribbeln da ist. Hoffe das vini den liverpool spielern knoten in die beine spielt![]()
was ist mit varane passiert ist völlig an mir vorbeigegangen?
Freue mich schon aufs spiel eines der wenigen in der saison bei denen auch ohne fans das kribbeln da ist. Hoffe das vini den liverpool spielern knoten in die beine spielt![]()
Wurde heute morgen leider positiv auf Corona getestet![]()
100%Denkt ihr auch wenn wir gegen Liverpool weiter kommen ist alles möglich?