Aktuelles

Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Zidane doch mit der Angsthasen-Taktik.

Anstatt Rodry bringt er Valverde auf rechts :D

Mit der Leistung können wir Champions League Sieger werden. Darum soll city uns im Halbfinale ein gefallen machen und Bayern raus werden.

Hazard ist sowieso im Zentrum auf der 10 am besten aufgehoben.

Diese Vini darf niemals auf die Bank. Damals war er auch so gut in Form und Zidane nahm ihn einfach für Hazard aus der Startelf. Es tut mir leid, aber Vini ist gesetzt auf links, basta!

Ja Valverde passt auch. So ein Lauftier kann jetzt durchaus nützlich sein. Dann wird's wohl heute leider nichts mehr für Rodrygo, schade.

Komischer Wechsel.. Will er Fede als RA spielen oder einfach defensiver spielen lassen?
Ich finde ja immer noch Angriff ist die beste Defensive.. Ein 3:1 ist noch lange kein sicheres Resultat. Aber was solls, Zidane hatte mit der Startaufstellung recht, ich vertraue ihm da mal..

Gegen Elche, Eibar und Cadiz ist es schwerer Tore zu schiessen ohne Spass.

Wir werden regelrecht eingeladen, Pool Rückwärtsbewegung ist katastrophal.

Der einzige der mir Sorgen bereitet ist Diogo Jota, der macht fast alles richtig.

Weil er mit mit seinem rechten Fuss nichts kann. no front, ist einfach so.

Wofür hat er überhaupt nen rechten Fuss? Asensio ist und bleibt für mich eine sehr zweischneidiges Schwert, ich gönn ihm die Tore heute und in den letzten Spielen, aber insgesamt bleibt er einiges schuldig, für mich nicht unantastbar.

Die Liverpool spieler sind geladen ich glaube da flippt noch einer aus

Mane und eigentlich auch Salah komplett aus dem Spiel genommen.. ausser dem glücklichen Tor, das eigentlich nur von Jota kam, haben die echt noch gar nichts gezeigt. Kann dem Team auch hoch angerechnet werden.

Real sollte mal langsam wieder aktiver werden.

Das ist nur das betteln um das 2. Gegentor

Gegen Elche, Eibar und Cadiz ist es schwerer Tore zu schiessen ohne Spass.

Wir werden regelrecht eingeladen, Pool Rückwärtsbewegung ist katastrophal.

Der einzige der mir Sorgen bereitet ist Diogo Jota, der macht fast alles richtig.
Mané war in der ersten HZ der mit Abstand beste Spieler seitens Liverpool. Aber Jota ist schon stark.

Und ja, hinten ist Liverpool erschreckend schlecht.

Heute super aber unsere av sind scheisse, ein wunder kriegen wir nicht mehr tore.

Denke und hoffe das Rodrygo gleich für Kroos o.ä, kommt. Die Spieler auch im Hinblick auf den Clasico schonen. Und vielleicht noch Mariano für Benzema.

Zurück