KroosArtist
El goleador · männlich- Registriert
- 27. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 147
Wie lang braucht man (damit meine ich alle 11 da vorne) bis man bemerkt, dass Flanken nichts bringt...
Hat er ja genug Erfahrung mitDer Rechtsverteidiger in Ramos erwacht.
1m vor dem leeren Tor ... ohne Worte.
Na ja bei der Chance gerade fand ich schon, dass es Pech war. Er macht eigentlich richtig und dass er da überhaupt noch reagieren kann und den Ball trifft (wenn auch nicht optimal) hat mich überrascht. Das lief alles so schnell.Was Benze und Ronaldo in den letzten Spielen vor dem Tor treiben ist schon kein Pech mehr, sorry.
Sah im ersten Moment anders ausMöchte dich sehen ob du so schnell, so gut reagierst und den dann noch drückst. Das wäre beim Nachschuss ein reines Glückstor gewesen und mehr nicht, da bleibt fast keine Zeit für die Reaktion nachdem er vom Kopfball kommt und der Ball mit so einer Geschwindigkeit zurückprallt, noch dazu dann auf den linken Fuß.
Das schlimme ist Benzema macht noch weniger.Also bei aller Liebe was CR da spielt geht auf keiner Kuhhaut. Man merkt ihm mittlerweile sein Alter an. Sobald er den Ball hat, gibts nur noch den Tunnelblick. Wenn er dann nicht abschließen kann kommt Option B mit einer Reaktion von einer halben Minute bis zum Entschluss.