Aktuelles

Viertelfinal Rückspiel: Celta Vigo vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lang braucht man (damit meine ich alle 11 da vorne) bis man bemerkt, dass Flanken nichts bringt...

1m vor dem leeren Tor ... ohne Worte.

Spricht für seine gesamte Hinrunde eigentlich diese Chance gerade

Alter was ein Pech..

Mei was für a Chance!

Sehr unruhige Partie wie ich finde.
Man merkt wirklich jedes mal wenn Modric fehlt

Was hab ich da gerade gesehen?

Was Benze und Ronaldo in den letzten Spielen vor dem Tor treiben ist schon kein Pech mehr, sorry.

1m vor dem leeren Tor ... ohne Worte.

Möchte dich sehen ob du so schnell, so gut reagierst und den dann noch drückst. Das wäre beim Nachschuss ein reines Glückstor gewesen und mehr nicht, da bleibt fast keine Zeit für die Reaktion nachdem er vom Kopfball kommt und der Ball mit so einer Geschwindigkeit zurückprallt, noch dazu dann auf den linken Fuß.

Finde das jetzt eine ordentliche und bemühte Partie von Cristiano,haste Schei**e am Fuß..

Was Benze und Ronaldo in den letzten Spielen vor dem Tor treiben ist schon kein Pech mehr, sorry.
Na ja bei der Chance gerade fand ich schon, dass es Pech war. Er macht eigentlich richtig und dass er da überhaupt noch reagieren kann und den Ball trifft (wenn auch nicht optimal) hat mich überrascht. Das lief alles so schnell.

Das wir grundsätzlich zu viele Chancen vergeben stimmt aber natürlich. :)

Wir können bei der Spielweise froh sein wenn wir 1 Tor schiessen können

Also bei aller Liebe was CR da spielt geht auf keiner Kuhhaut. Man merkt ihm mittlerweile sein Alter an. Sobald er den Ball hat, gibts nur noch den Tunnelblick. Wenn er dann nicht abschließen kann kommt Option B mit einer Reaktion von einer halben Minute bis zum Entschluss.

Benzema mit fast schon Arbeitsverweigerung. Der macht ja mal 0. Stell einfach Morata rein. Ist doch echt nicht mehr normal. Wir müssen einfach iwie das erste Tor machen, damit iwie nochmal en Ruck durch die Mannschaft geht.

war ein super pass in ronaldos lauf. früher hätte er die abgehängt und wäre reingezogen.

Möchte dich sehen ob du so schnell, so gut reagierst und den dann noch drückst. Das wäre beim Nachschuss ein reines Glückstor gewesen und mehr nicht, da bleibt fast keine Zeit für die Reaktion nachdem er vom Kopfball kommt und der Ball mit so einer Geschwindigkeit zurückprallt, noch dazu dann auf den linken Fuß.
Sah im ersten Moment anders aus ;)
Ansonsten hat es cristiano_ronaldo_7 gut erklärt.

Also bei aller Liebe was CR da spielt geht auf keiner Kuhhaut. Man merkt ihm mittlerweile sein Alter an. Sobald er den Ball hat, gibts nur noch den Tunnelblick. Wenn er dann nicht abschließen kann kommt Option B mit einer Reaktion von einer halben Minute bis zum Entschluss.
Das schlimme ist Benzema macht noch weniger.

HAHAHA Casemiro kannst du net einen Ball geben :D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück