Aktuelles

Viertelfinal Rückspiel: Celta Vigo vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN RAMOS ! SChade...weiter so !

ich frag mich wie ramos denn da nur rasiert in so einem wichtigen spiel. ^^

Ramoooooos, wie kannst du ihn nicht machen. Verdammt schade.

Wow, der Konter hätte en Tor werden müssen. Oh man versiebt doch nicht alles. Ronaldo bekommt ihn nicht mehr zurück zu Kovacic..

Den muss Ramos machen. :(

Für Ramos ist es noch zu früh.... Der braucht den Nervenkitzel der Nachspielzeit

Wir werden immer stärker aber haben einfach kein Glück im Abschluss ! -.-

gibt es heute eig keinen therad (oder wie man das schreibt)

Hahaha jetzt fühlst du dich selber dumm oder?? ;)
Ronaldo auswechseln, jaja
Siehst du überhaupt was durch deine Ronaldo-Fanbrille? ;)
Nah, Spaß beiseite.
Nein, ich fühle mich nicht dumm. Daran dass er seit geraumer Zeit spielerisch überhaupt nix reißt ändert das Tor nichts, was nicht heißt dass ich es ihm nicht wünschen würde, ich denke wir alle wollen den bestmöglichen Ronaldo haben.

"ronaldo macht ein bisschen viel draus" ... ne ist e nur der socken gerissen. Lol. was sind das für kommentatoren bei denen.

Krass, Benzema denkt sich oha hier is schon die Mitellinie, da darf ich nicht weiter zurückrennen. Sowas hab ich auch selten gesehen. Bring endlich Morata. Ohne Spaß

Kovacic mag ich echt.. auch wenn er sich oft vedribbelt, einer der wenigen, der mal ein 1 gegen 1 sucht.
Wenn er so weiter macht wird er mal ein super Modric Ersatz.

anstatt dass danilo sprintet und den celta fehlpass holt und einen angriff aufbaut ässt er ihn in seitenaus.

im gegenzug fehleinwurf und schusschance für celta. lächerlich. dass der sich nicht zusammennimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück