montana2299
Nuevo miembro · männlich · 38- Registriert
- 25. Januar 2017
- Punkte für Erfolge
- 0
Am Wochenende wird es die nächste Niederlage geben die Situation ist sehr ernst es wird langsam unangenehm
Da stimme ich völlig zuIch hoffe dass er nach dieser wirklich grottigen Niederlage etwas seine Taktik überdenkt. Er sollte auch seine Lieblingsspieler überdenken.... Benzema muss nach so einer Partie seinen Stammplatz verlieren... genauso ein Isco (obwohl er ihn eh nicht hatte) ... auch Casemiro ( der hätte sich eine "Schaffenspause" rätlich verdient)
Bei Benz gebe ich dir Recht... Isco ist mir heute gar nicht so aufgefallen, weder positiv noch negativ. Ich bin zwar kein Casemiro Fan, aber in den letzten Spielen war er doch ganz brauchbar, jedoch nicht als IV...Ich hoffe dass er nach dieser wirklich grottigen Niederlage etwas seine Taktik überdenkt. Er sollte auch seine Lieblingsspieler überdenken.... Benzema muss nach so einer Partie seinen Stammplatz verlieren... genauso ein Isco (obwohl er ihn eh nicht hatte) ... auch Casemiro ( der hätte sich eine "Schaffenspause" rätlich verdient)
Ja kaufen wir am besten auch den Asensio, Isco, Nacho, Ronaldo, Benzema, Morata, Casemiro von Celta, haben mir auch da gut gefallen.
Das ausscheiden ist sehr bitter aber auf die Moral kann man wenigstens Stolz sein.
Benzema hatte heute kein gutes Spiel, er braucht wieder ein wenig mehr Druck, sonst lässt er sich zu sehr hängen. Isco fand ich nicht so schlecht, in so einem Spiel kann er leider nicht viel anrichten. Und Casemiro spielt auf einer etwas ungewohnten Position, ansonsten wissen wir dass er sehr wertvoll ist.Ich hoffe dass er nach dieser wirklich grottigen Niederlage etwas seine Taktik überdenkt. Er sollte auch seine Lieblingsspieler überdenken.... Benzema muss nach so einer Partie seinen Stammplatz verlieren... genauso ein Isco (obwohl er ihn eh nicht hatte) ... auch Casemiro ( der hätte sich eine "Schaffenspause" rätlich verdient)
Benzema und danilo waren echt schlecht. Wenn nicht sogar mehr als das. Für benz hätte morata ran dürfen sollen. Für danilo Vazquez... Aber wer kann erahnen, dass er nochmal einen drauf setzt. Iwie kann er einem ja auch leid tun.
Zidane sollte die ganze Sache mal in Ruhe analysieren und auch mal über das System und Personal nachdenken. Ich finde das größte Problem ist, dass wir kein wirkliches Spielsystem haben. Wie oft haben wir in letzter Zeit, oder allgemein seit Zidane da ist schöne Kombinationen oder Konterfußball gesehen? Fast all unsere Tore fallen durch Standards oder zufälligen Situationen. Auch im Spiel fällt uns nie was wirkliches ein, sondern Flanken lieber einfach mal wieder brotlos in die Mitte. Wir fahren einfach keine klare Linie und ich kann mich, auch wenn die Ergebnisse immer gestimmt haben, einfach nicht mehr wirklich an Real Madrid erfreuen.
Vergleichen wir es mal mit Ancelotti: Jeder weiß auch er hat viele Fehler gemacht und auch da war nicht alles 1A, aber den Konterfußball den wir dort gespielt haben, das schnelle Umschaltspielt, die schönen Kombinationen, teilweiße Zauberfussball und eiskalte Vollstrecker.. sehe ich schon seit über einem halben Jahr nicht mehr bei Real Madrid, mit ein paar Ausnahmen wie gegen Atletico und Sevilla. Aber da frage ich mich, wieso Zidane sich nicht nochmal ein Spiel von den beiden anschaut und sich ein wenig daran orientiert. Aber es scheint so als hätte Zidane auch noch viel zu lernen.
Zum Personal kann ich nur sagen, dass ich hoffe wenn James zurück ist er seine Chance bekommt und regelmäßig spielt. Weil er ist genau so einer um mal Kreativität in das Spiel bringt und wenn es sein muss auch mal den Abschluss sucht. Und dann gerne auch mal im 4-2-1-3. 4er Kette, Modric und Kroos davor (zumindest mal zum ausprobieren gegen die kleinen Gegner, aber ich denke Casemiro wird nicht immer von Nöten sein) und James / Isco auf der 10. Meiner Meinung nach fehlt die 10er Position ganz dringend, so jemand wie James oder Isco kann auch mal das Spiel an sich reißen und kreative Ideen mithineinbringen. Mich wundert das immer wieso das keiner sieht. Kreativität ist nunmal einfach das was uns derzeit fehlt
Okay, Danilo und Benzema waren echt schlecht heute !Kannst du das bitte nochmal schreiben, ich glaube haben noch nicht alle gesehen.
Daniel war der einzige wo gerannt ist
Da stimme ich völlig zu