Aktuelles

Viertelfinal-Rückspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Wow, ich hätte dich auf 29 geschätzt :). Du hast dich jung gehalten, was das corazon blanco alles so bewirkt ;-))))

Ja ist tatsächlich sehr schwierig, von meinem Profilbild mein tatsächliches Alter abzuleiten. Ist aber auch ein toller Schnappschuss von mir. Hat sich absolut gelohnt, sich von Helmut Newton fotografieren zu lassen. :D

Ich finde die Aufstellungen insofern interessant, dass sie zum Teil eher das Gegenteil von dem sind, was man auf Grund der Ausgangslage hätte erwarten können. Zidane schmeisst alles rein, was man irgendwie noch aufbieten kann, während Klopp mit Milner zunächst noch nicht all in gehen zu wollen scheint. Ich finds aber gut, wenn wir hier aktiv auftreten und möglichst früh eine Entscheidung herbeiführen wollen. Liverpool werden unsere physischen Probleme nicht entgangen sein und hoffen wohl auch darauf, dass uns irgendwann in der 60ten Minute wieder die Puste ausgeht und sie dann zum grossen Gegenangriff blasen können. Bis dahin müssen also 1-2 Tore her, sonst könnte es leider tatsächlich nochmal eng werden.

Angst habe ich trotzdem nicht. Dazu sind wird zu erfahren und abgebrüht und Liverpool selbst mit zu vielen Problemen behaftet. Wenn wir das noch verschenken, sind wir absolut selber schuld.

Hätte so früh nicht mehr diese Anspannung erwartet als Real Madrid Fan. Fühlt sich an wie 2016-18 früher vor diesen Spielen. Meine Fresse hab schon bisschen Arschwasser. :D

Wenigstens ist man wieder aufgeregt. Zeitweise bin ich emotional ziemlich abgestumpft was Real Madrid unter Zidane betrifft. Diese Nervosität und Anspannung macht die ganze CL ja erst aus. Freue mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Abend! VAMOS!!!

Ich denke es wird den üblichen Anteil an zittern geben aber sowas geben wir eigentlich nicht her. Wir sind nicht Barca

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich finde die Aufstellungen insofern interessant, dass sie zum Teil eher das Gegenteil von dem sind, was man auf Grund der Ausgangslage hätte erwarten können. Zidane schmeisst alles rein, was man irgendwie noch aufbieten kann, während Klopp mit Milner zunächst noch nicht all in gehen zu wollen scheint. Ich finds aber gut, wenn wir hier aktiv auftreten und möglichst früh eine Entscheidung herbeiführen wollen. Liverpool werden unsere physischen Probleme nicht entgangen sein und hoffen wohl auch darauf, dass uns irgendwann in der 60ten Minute wieder die Puste ausgeht und sie dann zum grossen Gegenangriff blasen können. Bis dahin müssen also 1-2 Tore her, sonst könnte es leider tatsächlich nochmal eng werden.

Angst habe ich trotzdem nicht. Dazu sind wird zu erfahren und abgebrüht und Liverpool selbst mit zu vielen Problemen behaftet. Wenn wir das noch verschenken, sind wir absolut selber schuld.

Mich freut die Aufstellung von Milner (wahrscheinlich fliegt mir diese Aussage nach 90min um den Kopf). Thiago ist einfach ein Spieler vor dem ich immer wieder großen Respekt habe und der aus jeder noch so kleinen Situation etwas gefährliches kreieren kann. Da kann ich nie in ruhe zuschauen.
Ich bin aber auch gespannt, wie Klopp das Spiel angeht und was er sich für uns überlegt hat. Wie läuft er an und wie will er Modric und insbesondere Kroos davon abhalten, dass wir Ballkontrolle und Sicherheit bekommen...

Ich denke es wird den üblichen Anteil an zittern geben aber sowas geben wir eigentlich nicht her. Wir sind nicht Barca

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Leider. Das zieht sich bei Real Madrid ja durch die ganzen Jahre. Immer wieder zittern, obwohl man gute Ausgangslagen hat. Zumindest ging es immer wieder gut. Aber diese Auswärtssiege in München und Turin, Gelsenkirchen und die komischen Rückspiele bei uns... puh muss nicht sein :D

Es könnte heute ein hexenkessel werden

Leider. Das zieht sich bei Real Madrid ja durch die ganzen Jahre. Immer wieder zittern, obwohl man gute Ausgangslagen hat. Zumindest ging es immer wieder gut. Aber diese Auswärtssiege in München und Turin, Gelsenkirchen und die komischen Rückspiele bei uns... puh muss nicht sein :D

Nach 3:1 Hinspiel damals zuhause gegen paris gewann man doch ohne zittern auch das Rückspiel
Kann gerne heute auch so ausgehen :D
Meistens war man immer zuhause am zittern und auswärts immer abgezockt.

Es könnte heute ein hexenkessel werden

Ohne Zuschauer wird das ganz sicher kein Hexenkessel. Diese PL Saison von Liverpool zeigt auch, wie wichtig heimische Fans für den kloppschen Fußball sind. Die sind ohne Fans sowas von heimschwach. Da mach ich mir aber mal gar keine sorgen, dass man durch iwas nervös wird.

Btw. diese Steinwurfaktion ist ein Skandal. Ich hoffe man schieß Pool jetzt ab!

Meint ihr die von DAZN lesen hier mal mit ? :D
WIe die damals von Laola1, falls ja Sandro Wagner bitte so wenig wie möglich reden, Danke !! Und wenn, dann gerne übers Wetter oder sonst was aber nicht über unser Real Madrid.

WIe die damals von Laola1, falls ja Sandro Wagner bitte so wenig wie möglich reden, Danke !! Und wenn, dann gerne übers Wetter oder sonst was aber nicht über unser Real Madrid.

Finde Wagner manchmal ganz gut.

Man merkt ihm halt an das er noch zu nah am Fußball ist.

Ich LIEBE Sandro Wagner. Der Kerl ist so ein Unikat und sagt einfach frei Schnauze heraus was er denkt. Dazu sagt er immer wieder einzelne interessante taktische Aspekte (besonders aus Stürmersicht) die man sonst nicht so oft hört. Ist natürlich nicht der Kommentator wie man ihn sonst kennt aber mir gefällt eben total dass er sein eigenes Ding daraus macht.

Finde Wagner manchmal ganz gut.

Man merkt ihm halt an das er noch zu nah am Fußball ist.
Ich merk dem halt nur den hass gegen Real Madrid an, sorry der geht gar nicht mMn.

Heutige Geburtstage

Zurück