Wow, ich hätte dich auf 29 geschätzt. Du hast dich jung gehalten, was das corazon blanco alles so bewirkt ;-))))
Ja ist tatsächlich sehr schwierig, von meinem Profilbild mein tatsächliches Alter abzuleiten. Ist aber auch ein toller Schnappschuss von mir. Hat sich absolut gelohnt, sich von Helmut Newton fotografieren zu lassen.![]()
Hätte so früh nicht mehr diese Anspannung erwartet als Real Madrid Fan. Fühlt sich an wie 2016-18 früher vor diesen Spielen. Meine Fresse hab schon bisschen Arschwasser.![]()
Ich finde die Aufstellungen insofern interessant, dass sie zum Teil eher das Gegenteil von dem sind, was man auf Grund der Ausgangslage hätte erwarten können. Zidane schmeisst alles rein, was man irgendwie noch aufbieten kann, während Klopp mit Milner zunächst noch nicht all in gehen zu wollen scheint. Ich finds aber gut, wenn wir hier aktiv auftreten und möglichst früh eine Entscheidung herbeiführen wollen. Liverpool werden unsere physischen Probleme nicht entgangen sein und hoffen wohl auch darauf, dass uns irgendwann in der 60ten Minute wieder die Puste ausgeht und sie dann zum grossen Gegenangriff blasen können. Bis dahin müssen also 1-2 Tore her, sonst könnte es leider tatsächlich nochmal eng werden.
Angst habe ich trotzdem nicht. Dazu sind wird zu erfahren und abgebrüht und Liverpool selbst mit zu vielen Problemen behaftet. Wenn wir das noch verschenken, sind wir absolut selber schuld.
Ich denke es wird den üblichen Anteil an zittern geben aber sowas geben wir eigentlich nicht her. Wir sind nicht Barca
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Leider. Das zieht sich bei Real Madrid ja durch die ganzen Jahre. Immer wieder zittern, obwohl man gute Ausgangslagen hat. Zumindest ging es immer wieder gut. Aber diese Auswärtssiege in München und Turin, Gelsenkirchen und die komischen Rückspiele bei uns... puh muss nicht sein![]()
Es könnte heute ein hexenkessel werden
Es könnte heute ein hexenkessel werden
Meint ihr die von DAZN lesen hier mal mit ?
WIe die damals von Laola1, falls ja Sandro Wagner bitte so wenig wie möglich reden, Danke !! Und wenn, dann gerne übers Wetter oder sonst was aber nicht über unser Real Madrid.
Meint ihr die von DAZN lesen hier mal mit ?
WIe die damals von Laola1, falls ja Sandro Wagner bitte so wenig wie möglich reden, Danke !! Und wenn, dann gerne übers Wetter oder sonst was aber nicht über unser Real Madrid.
Ich merk dem halt nur den hass gegen Real Madrid an, sorry der geht gar nicht mMn.Finde Wagner manchmal ganz gut.
Man merkt ihm halt an das er noch zu nah am Fußball ist.