Aktuelles

Viertelfinal-Rückspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

BTW: Falls es mal RealTotal "Watchalongs" zu wichtigen Spielen geben sollte: ich würd's mir anschauen! Macht glaub ich mehr Spaß als ein Ticker nur mit Text. Trotzdem natürlich fein, dass es den Ticker gibt.

Ja. Aber schön dass mal einer dazwischen geht und zeigt dass wir auch austeilen und nicht nur einstecken. Das ist ein wichtiges Signal, welches Ramos bereits in Minute 1 nach der Benzema Aktion gesendet hätte. Daher bin ich geneigt zu sagen: schönes Ding case!

ich feier Case erst dafür, wenn er nach 90 min noch auf dem Platz steht.
Aber dort länger als nötig in Unterzahl spielen, das macht mein Herz nicht mehr mit.

Wir spielen es lieber sicher aus und zurück als den risikopass nach vorne zu spielen.
Einerseits gut weil man im ballbesitz kein tor kassiert andererseits sind konter unsere stärke

Macht euch locker. Casemiro macht das schon vertraue ihm blind dass er heute nicht runterfliegt. Der hat jetzt seinen Frust raus und schaltet nun den GOAT Modus ein.

Wenn Modric so komplett durch sprintet denke ich mir immer "du bist bald 40, bitte spare etwas von deiner Energie, wir brauchen das über 90min"..

Und er macht es dann doch über 90min.

Wenn man Militao so sieht muss man sich echt fragen, wie das unser IV Nr. 4 sein kann. Der Junge ist so stark bis jetzt!
Gefällt mir auch super!! Ich hoffe, dass er bleibt und man ihm nicht Alaba vor die Nase setzt. Das wär echt ne Frechheit.

Schiri jetzt sogar aktiv für Liverpool am spielen :D

Hat noch jemand plötzlich Probleme beim Empfang von DAZN? Die blöde SKY Konferenz nervt...

Ich sags mal so: fängt sich Casemiro in einem Spiel, dass noch knapp eine Std geht, eine zweite gelbe Karte und macht so unnötig das Spiel spannend, dann wird wohl kaum jemand mehr seine Aktion feiern. Selten so ein unnötiges und dämliches "Rache-Foul" gesehen, vor allem für jemanden, der als ZDM die meisten Zweikämpfe bestreitet und nicht gerade selber elegant gegen den Mann geht. Zidane sollte ihn vielleicht frühzeitig in der zweiten Hälfte auswechseln.

Asensio eben...wenn Mittelfeldspieler im eigenen 16er verteidigen :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück