Aktuelles

Viertelfinal-Rückspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Ja aslo Asensi gefällt mir bisher garnich, er bringt heute nicht das mit was benötigt wird und zwar das körperliche das läuferische, fehlt komplett.
Hoffe die jungs von Real halten das noch ne weile aus, Liverpool natürlich maximal motiviert. Kroos sieht leider fast kein Licht, Pool stellt dem Teilweise 2 Bodyguards hin. Sobald aber Kroos im Mf den Ball hat zieht sich Pool komplett zurück und macht hinten dicht.
Rv Position merkt man leider extrem, auch wenn Fede alles macht was er kann er ist nunmal kein Verteidiger und abgesehen davon fehlt er dem Mittelfeld mit seiner spritigkeit. Aber es ist schon unglaublich was der Junge für eine Allgemeine Spielinteligenz hat, du kannst ihn aufstellen wo du willst, er wird immer zumindest Ok abliefern.

Ein Tor fürReal muss her, sonst wird das heute für meine Nerven viel zu heiß

Finde Vini gegen den Ball anständig, Asensio ist dagegen ein totaler Fremdkörper auf dem Platz.

Bei Asensio kann man eigentlich fast immer von einer Nichtleistung sprechen, wenn er kein Scorer hat. Da kommt einfach immer sehr wenig außerhalb von Toren oder Vorlagen mMn.

Courtois bester Mann auf dem Platz.

Hahaha die zweite Halbzeit ist ganze 42 Sekunden alt und Thibaut muss das erste Mal eingreifen. Also im Halbfinale sind wir noch lange lange lange lange nicht

Thibo heute in Chelsea-Prime-Form. Fehlt nur noch Hazard irgendwann :D

Das wirkt alles sehr schläfrig und schlapp. Liverpool ist immer! einen Schritt schneller. Die wirken alle total platt. Lange geht das nicht mehr gut...

PFEIF DOCH DEN VORTEIL FÜR UNS AB

das war foul du Blindfisch

In der 2. Hälfte erwarte ich nicht, dass wir das Spiel machen, denn bei einem Ballverlust können sie uns böse auskontern und würden sofort Blut lecken. Aber wir dürfen uns nicht SO extrem hinten einkesseln lassen. Nur ein Tick aggressiver gegen den Ball und Pool hätte es schon deutlich schwerer.

Man hat einfach das Gefühl, dass der Mannschaft die Fragilität dieses Spiels bisher komplett entgeht, furchtbar...

Ein Tor von uns und Pool braucht 3. Irgendwann werden sich Räume ergeben und wir haben noch Marcello, Rodrygo und mariano auf der Bank alles Spieler die ekelhaft sein können für pool.

Asensio nicht gut heute, aber ich finde einfach immer noch, dass er falsch eingesetzt wird.. er ist und wird kein Flügelspieler sein. Spiel ihn im Sturm, auf der 10, als falsche 9, aber nicht aussen, wenn wir mit Benzema sowieso schon einen eher langsameren Stürmer hat..

Und Modric und Kroos mit mehr Fehlpässen als in den letzten 10 Spielen kombiniert. Bei ihnen aber teilweise verständlich.

Heutige Geburtstage

Zurück