Aktuelles

Viertelfinal-Rückspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Isco, der frischeste Spieler auf dem Feld, spielt einen Fehlpass und bleibt danach erst mal stehen.. Ich will solche Schlaftabletten einfach nicht mehr für uns spielen sehen.

Meine Fresse ist Isco lahm und fett (für nen Fussballer) geworden. Ich hab ihn lange verteidigt, finde auch immer noch, dass seine Zeit hier insgesamt zu schlecht bewertet wird, aber sie ist auch definitiv vorbei.

Case würde ich noch mit aufzählen. Ansonsten Zustimmung.

Macht seine Sache gut, aber das eine Foul gegen Milner war dämlich.

Odri kommt mir hier gerade teilweise zu schlecht weg. Klar ist er keine Nummer eins für Real, aber heute macht er es bis hier her nicht schlecht. Man darf auch nicht vergessen das er kaum Spielzeit bekommt und von Vertrauen reden wir garnicht.

er versucht zu viel

zu viel Risiko, jetzt muss er ruhig ausspielen und nicht selber direkt nach vorne rennen

Odri kommt mir hier gerade teilweise zu schlecht weg. Klar ist er keine Nummer eins für Real, aber heute macht er es bis hier her nicht schlecht. Man darf auch nicht vergessen das er kaum Spielzeit bekommt und von Vertrauen reden wir garnicht.

Macht Grad kein schlechteres Spiel als Valverde auf rechts und gegen Barca war er auch vollkommen ok. Ist n zweiter Lucas der wird einfach grundsätzlich kritisiert.

Bin echt stolz auf unsere "Reservespieler". Endlich bekommen sie ihre Chancen und können zeigen das sie gebraucht werden. Das ist mega.

Militao für einige, für mich ist Courtois man of the match.. hat alleine mit dem save in der zweiten Minute gegen Salah uns wohl das Spiel gerettet.. danach noch unzählige male

wie war das kein Foul gegen Benzema??

Zurück