Aktuelles

Viertelfinal-Rückspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Klar sollte man niemand unterschätzen vorallem nach diesem schlechten spiel von uns aber finde Liverpool stärker als Chelsea. Tuchel hin oder her aber Angst machen die mir nicht.
Porto war sogar in beiden Spielen mindestens auf Augenhöhe.

Sehe ich auch so. Die Schwirigkeit wird er darin liegen die Defensive zu knacken. Aber Offensiv machen sie einem keine Angst bei allem Respekt.
Will nur hoffen dass Carvajal bin dahin wieder starten kann damit Valverde ins Mittelfeld rückt oder man wieder ein 3-5-2 spielen kann. Hat mir ehrlich gesagt besser gefallen.

Valverde war ordentlich auf ungewohnter Position und Odri schaffte es nicht besser zu sein.
Aber irgendwie habe ich mittlerweile Verständnis für seine Person, das muss schon arg an das Selbsrbewusstsein gehen
Ist ja grundsätzlich kein schlechter Spieler, aber halt nicht für Real Madrid oder Bayern gemacht. Das sind aber auch nur ganz wenige Spieler.

Sandro Wagner auf DAZN ist einfach nicht zu ertragen, das ist manchmal so unglaublich nervig. Wieso holt man so einen Troll als Kommentator?

Für mich war das heute eine abgezockte Leistung nach einer anstrengenden Woche. Wir haben hier gegen Liverpool gespielt, das darf man auch nicht vergessen.

Hm... also jemand der idR laut dir solide bis gut spielt bei so gut wie keiner Spielpraxis und einen Fehler macht, klingt für mich nach einen guten Ersatzspieler. Und so Fehler werden halt mit Praxis weniger.

Ich sehe es eigentlich ähnlich aber wenn man es so sieht ist die Menge und Art der Kritik komplett unverhältnismäßig

Diese Fehler hatte er auch schon mit mehr Spielpraxis. Das sind ja leider keine kleinen, sondern oft grobe und unnötige, die auch schnell zu Toren führen. Und er lernt einfach nicht dazu. Odri spielt immernoch als wäre er ein 18 jähriger Jugendspieler. Das ist er nicht. Auf einen guten Ersatzspieler muss ich mich verlassen können. Das kann man bei ihm einfach nicht. Sowohl heute als auch gegen Barca war er ja eigentlich gut aber er hatte in beide Spieler krasse, dumme Fehler, die zu einem Gegentor hätten führen können.
Kritik ist im Forum schnell unverhältnismäßig, wenn man erstmal in dieser Spirale drin ist. Da ist es schwer rauszukommen. Benzema hat dafür Jahre gebraucht obwohl er Leistung gezeigt hat...

Also nach dem City gegen BVB spiel muss ich sagen. Keine Angst.
Absolut keine Angst.
Ist nicht so das ich behapte Real ist Top Favorit. Aber das Spiel heute hat auch wieder eine gewisse Selbstverständlichkeit von den Spielern gezeigt. In HZ 2 hatte ich das Gefühl das Real jederzeit hätte reagieren können wenn es nötig gewesen wäre.
Ja in HZ 1 ist man teilweise geschwommen. Aber ich hatte nicht das Gefühl das es die Spieler überrascht waren, denke denen war klar was Lfc hier abbrennen würde und das es schwer wird, aber trotzdem da war einfach nichts Nervöses.

Egal wie. Real ist weiter. Halbfinale. Krass, wär hätts vor 4 Monaten gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Schlechtester spieler auf top Niveau ist auch gut
Frag ich mich auch .wenn ich also der schlechteste Spieler auf top Niveau bin ,bin ich doch immer noch auf hohem Niveau ,oder nicht ?

Frag ich mich auch .wenn ich also der schlechteste Spieler auf top Niveau bin ,bin ich doch immer noch auf hohem Niveau ,oder nicht ?

Er spielt in einer "Top Mannschaft" in einer Top Championsleague und ich finde er ist ein sehr schlechter Spieler :D

Mich würde mal interessieren, wer diese Aussage noch versteht ;). Ist ja schon sehr lang her...
Hier gabs doch den User der sich als Emre Can ausgegeben hat oder er wars tatsächlich, hat dann zum Beweis noch nen Bild vom Flughafen geschickt, kurz vor der U irgendwas WM, richtig ? :p

Ist ja damals aber hauptsächlich damit aufgefallen, dass er Cristiano geil findet :oops:

Also nach dem City gegen BVB spiel muss ich sagen. Keine Angst.
Absolut keine Angst.
Ist nicht so das ich behapte Real ist Top Favorit. Aber das Spiel heute hat auch wieder eine gewisse Selbstverständlichkeit von den Spielern gezeigt. In HZ 2 hatte ich das Gefühl das Real jederzeit hätte reagieren können wenn es nötig gewesen wäre.
Ja in HZ 1 ist man teilweise geschwommen. Aber ich hatte nicht das Gefühl das es die Spieler überrascht waren, denke denen war klar was Lfc hier abbrennen würde und das es schwer wird, aber trotzdem da war einfach nichts Nervöses.

Egal wie. Real ist weiter. Halbfinale. Krass, wär hätts vor 4 Monaten gedacht

Wow Du bist Zweigleisig unterwegs und hast beide Spiele parallel gesehen ?
Böser böser Madridfan, ab auf die Matte und 30 Liegestütze, aber nur weil Du recht hast, sonst wären es 100 !!!

Gruss, Gato

Wir mussten nichts riskieren - haben wir auch nicht. War eine klasse, geschlossene Mannschaftsleistung. Ich möchte auch Vini's definisivarbeit loben. Klasse mit nach hinten gearbeitet.
Bei Asensio weiß ich einfach nicht wie viel Geduld man noch aufbringen soll. Das war einfach viel zu wenig. Die Spritzigkeit und der Überraschungsmoment fehlt. Auch wenn ein Aufwärtstrend erkennbar war, ist das insgesamt einfach zu wenig.
Aber meckern ist heute unangebracht. Es waren anstrengende Tage und wir haben's insgesamt sehr gut gelöst.(auch wenn man heute mit einem Tor mehr sicherheit gehabt hätte.)

Heutige Geburtstage

Zurück