incidamuse
El equipo- Registriert
- 28. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Emre Can ist echt einer der schlechtesten Fußballer die ich je auf Top Niveau gesehen habe
Was hat er gemacht?
Emre Can ist echt einer der schlechtesten Fußballer die ich je auf Top Niveau gesehen habe
Klar sollte man niemand unterschätzen vorallem nach diesem schlechten spiel von uns aber finde Liverpool stärker als Chelsea. Tuchel hin oder her aber Angst machen die mir nicht.
Porto war sogar in beiden Spielen mindestens auf Augenhöhe.
Ist ja grundsätzlich kein schlechter Spieler, aber halt nicht für Real Madrid oder Bayern gemacht. Das sind aber auch nur ganz wenige Spieler.Valverde war ordentlich auf ungewohnter Position und Odri schaffte es nicht besser zu sein.
Aber irgendwie habe ich mittlerweile Verständnis für seine Person, das muss schon arg an das Selbsrbewusstsein gehen
Schlechtester spieler auf top Niveau ist auch gutWas hat er gemacht?
In den letzten 15 Spielen mit Nacho in der Startelf: 13 Siege, 2 Remis, 8 Gegentore.
Hm... also jemand der idR laut dir solide bis gut spielt bei so gut wie keiner Spielpraxis und einen Fehler macht, klingt für mich nach einen guten Ersatzspieler. Und so Fehler werden halt mit Praxis weniger.
Ich sehe es eigentlich ähnlich aber wenn man es so sieht ist die Menge und Art der Kritik komplett unverhältnismäßig
Frag ich mich auch .wenn ich also der schlechteste Spieler auf top Niveau bin ,bin ich doch immer noch auf hohem Niveau ,oder nicht ?Schlechtester spieler auf top Niveau ist auch gut
Frag ich mich auch .wenn ich also der schlechteste Spieler auf top Niveau bin ,bin ich doch immer noch auf hohem Niveau ,oder nicht ?
Barcas Junge Wilde haben uns ja mächtig in die Mangel genommen
Das Forum hat schlecht auf ihn abgefärbt![]()
Defensiv ist chelsea stärker als liverpool. Halbfinale. Das wird nicht einfach.
Mich würde mal interessieren, wer diese Aussage noch versteht. Ist ja schon sehr lang her...
Hier gabs doch den User der sich als Emre Can ausgegeben hat oder er wars tatsächlich, hat dann zum Beweis noch nen Bild vom Flughafen geschickt, kurz vor der U irgendwas WM, richtig ?Mich würde mal interessieren, wer diese Aussage noch versteht. Ist ja schon sehr lang her...
Also nach dem City gegen BVB spiel muss ich sagen. Keine Angst.
Absolut keine Angst.
Ist nicht so das ich behapte Real ist Top Favorit. Aber das Spiel heute hat auch wieder eine gewisse Selbstverständlichkeit von den Spielern gezeigt. In HZ 2 hatte ich das Gefühl das Real jederzeit hätte reagieren können wenn es nötig gewesen wäre.
Ja in HZ 1 ist man teilweise geschwommen. Aber ich hatte nicht das Gefühl das es die Spieler überrascht waren, denke denen war klar was Lfc hier abbrennen würde und das es schwer wird, aber trotzdem da war einfach nichts Nervöses.
Egal wie. Real ist weiter. Halbfinale. Krass, wär hätts vor 4 Monaten gedacht
Frag ich mich auch .wenn ich also der schlechteste Spieler auf top Niveau bin ,bin ich doch immer noch auf hohem Niveau ,oder nicht ?
Das Forum hat schlecht auf ihn abgefärbt![]()